![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Conny,
das hört sich doch erst einmaL sehr gut an. So rücken eure Pläne endlich in greifbare Nähe. Erst Deutschland und dann auf die Insel mit Hundemaus. Dann könnt ihr da bestimmt richtig abschalten und ein bißchen Normalität wird einkehren. Daumen sind ganz klar schon für den nächsten Termin gedrückt und das es so schnell wie möglich losgeht.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Conny,
da bin ich ja froh, dass Du Dich noch gemeldet hast. Jaa, ich kenne das Gefühl, dass man auf den neuen Befund wartet und sich so wünscht, dass "mehrere cm" (bei Euch wohl inches) verschwunden sind. Schön ist doch, dass Tim gut aussieht und sich gut fühlt und der Doc das auch so sehen kann - ist also nicht eure Einbildung sondern für "andere" ersichtlich - Hah...das ist doch was! Da ist was dran mit dem Cortison: Wenn Tim das Cortison runterfährt, dann könnte sein Appetit darunter leiden; da sollte Conny dann ein Auge drauf haben und vielleicht auf die hochkalorischen Zusatzdrinks, die hier ja schon öfter empfohlen wurden, zurückgreifen. Aufruf an Alle hier die Erfahrung haben mit "Päppeln" - Rezepte her!Verstanden habe ich, dass Tim nun erstmal kein Tarceva nehmen soll und Mitte Oktober ein neuer Scan gemacht werden soll; also weitere zuwartende Beobachtung. Wenn es ihm weiter so gut geht, dann könnt Ihr es als Erholungszeit geniessen. Wenn HNO-Abklärung + Beisserchen hinter ihm liegen, dann kann er sich erstmal zufrieden zurücklehnen und diese "Gicht", da sollte Conny durchaus weiter drauf schauen, mal weiß ja nie, aber der Hausarzt wird da schon wissen, was das ist. Eure Pläne finde ich gut + vor allem wohl durchdacht. Deutschland ist eine super Idee...endlich Baabaa wieder kuscheln und einen gemütlichen Unterschlupf haben, gerade wo Ihr doch nun in England ohne Appartment sein werdet. Wenn beim neuen Termin alles gut aussieht, dann gehts endlich wieder auf die Isla. Ganz toll geplant, denn es läßt Möglichkeiten offen, alles noch anzupassen! Ich wünsche es Euch so sehr, dass alles gut geht. Für mich klingt es so richtig liebevoll durchdacht und eben so, dass Tim und Du gemeinsam euer Leben auf diese ganze schxxsx Ungewissheit einrichtet. Verständlich, dass Du das Gefühl hast, dass "die Luft raus ist". Ist ja auch irgendwie so... Doch nun habt ihr Pläne und die wollen Stück für Stück umgesetzt werden. Da kommt doch ein kräftiger vorwärts pustender Wind auf... ![]() Ich sende an euch Beide und wünsche einen guten Tag.Bis später mal...muß ja noch arbeiten LG Morgana
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben
Liebe Conny ich freu mich klingt doch gar nicht so schlecht. Ich glaub dir gerne das du mehr erwartest hast aber wenn es ihm gut geht und der Arzt auch sagt er sieht gut aus ist doch schon was ,oder. Für den 15.10 drück ich wieder die Daumen und wer weis vielleicht ist es dann noch etwas besser. ![]() Allen anderen liebe grüße und einen schönen Tag ![]() evi |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag ihr Lieben ,
Ich lasse mal schnell noch Grüße für Euch alle da und bin jetzt weg.
|
|||
|
|||
Hallo Conny...du hast dir "bombasterisches" vorgestellt ?!! Kennen wir das Gefühl...Fred muß alle 3 Monate den PSA-Wert auf Grund seiner Hormontherapie ,testen lassen....wenn dieser Wert fällt ..steigt er![]() Und nach den Injektionen (einmal monatlich) und der Zusatztabs täglich dachten wir auch - olla jetzt packt ers und wird wieder gesund...ebend den Krebs los.....Aber es kommt immer anders als man denkt,hm naja... Aber erstmal Conny könnt ihr doch zufrieden sein ,schau wie Tim aussieht,was er nun schon wieder leisten kann...sogar ein bischen "zanken" ![]() "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" gemeint :mit kleinen Schritten kann man auch großes erreichen Nun habt ihr einiges vor,unter anderem auch wieder zum Schwesterlein und Hundi fahren,das ist gut so ![]() Für euer Vorhaben alles Gute von mir,Gesundheit und Kraft das ihr beide es ohne Probleme unter den Hut bringen könnt !! Ab nächste Woche starten wir unsere Urlaubsvorbereitungen,zum nächsten Wochenende fliegen wir,zusammen mit Sohn und Freundin,für 3 Wochen auf die Insel -Kreta- Fred hat zwar ein bischen bammel davor ,falls es ihm schlecht gehen sollte...die Ärzte in der griechischen Region sind nicht unbedingt vertrauenswürdig... ich hoffe bloß es geht alles gut...habe ja meinen Frohsinn ![]() Einen lieben Gruß an alle hier ,Eure Frohsinn |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine lieben Knochenknackerinnen,
heute morgen waren wir bei der Zahnärztin. Tim hat einen Zahn gezogen bekommen und auf der anderen Seite wurden 2 Zähne für eine Brücke bearbeitet. Die Zahnärztin hatte den tollen Vorschlag, dass Tim erstmal auf der einen Seite eine Brücke bekommt und dann im Oktober die zweite. Mein Herz hüpfte erstmal vor Freude, weil ich dachte, wir könnten den 9.9. in Deutschland feiern. Aber so wie es aussieht bekommt Tim erst am 8.9. die Brücke und soll dann noch ein paar Tage warten, ob sie auch richtig sitzt. Auf jeden Fall müsste es möglich sein, um den 15.9. wieder nach Deutschland zu fliegen. Ich kann das alles kaum glauben und irgendwas in mir ist auch ängstlich.... Am Montag gehen wir dann zum Hausarzt, um noch alle möglichen Dinge abzuklären. Liebe Morgana-Fee, ja, es tut gut, dass es Tim gut geht und auch gut aussieht. Na ja, im Moment liegt er erschlagen auf dem Bett wegen der ganzen Zahnprozedur. ![]() Aber das wird ja wieder und immerhin futtert er gerade 2 Croissants. Das ist ja schon mal was. Diese hochkalorischen Drinks... Davon haben wir mindestens 50 Fläschleins hier herumstehen. Aber der Herr Gemahl ist schnäubisch, mag sie nicht und sagt, sein Magen verträgt das Chemiezeugs nicht. ![]() Ich habs mal probiert, schmeckt wirklich nicht, aber trotzdem. Habe jetzt schon mal ein Paket gepackt für Deutschland. da ist auch eine Flasche Calogen drin. Wenn er davon 30 ml trinkt, hat er 400 Kalorien drin. Aber auch das schmäht er. Ich bin froh, dass er im Moment die Tarceva nicht nehmen muss. Hab viel darüber hier im Forum gelesen, man soll davon ziemliche Probleme mit der Haut bekommen. Und Blauäuglein ist doch so ein Sensibelchen ![]() Ich bin auch mal gespannt, was der Hausarzt zu der Gicht sagt. Wahrscheinlich steckt genau da meine Angst. Ich bin reif für die Insel. Überall sehe ich Krebsgeschwüre, Metastasen und was weiß ich nicht noch alles. Ich bin wohl zur Zeit auch hoch empfindlich. Und mein Mann schimpft dann mit mir. Aber irgendetwas in mir ist auch zuversichtlich und lässt sich gerne vom Wind nach vorne pusten. und dann schließe ich meine Baabaa-Mucki in die Arme und vergrabe mein Gesicht in ihr lockiges Fellchen und lass mir gerne übers Gesicht schlecken.![]() Liebe Fee, heute ist der 21. und ich denke ganz viel an dich und schicke dir die allerliebsten Grüße und ![]() ![]() Wenn du traurig bist und die Erinnerungen dich plagen, setz dich zu uns ins Berliner Zimmer. Ich hab dir das Kuschelsofa gerichtet und es gibt auch jede Menge Gummibärchen und son Zeugs zu futtern und ein Guinness kann doch auch nicht schaden. Ich drück dich lieb und feste. Liebe Gabi, heute dürfte dein letzter Arbeitstag sein. Wie lange bist du denn jetzt Zuhause? Genieße deine freie Zeit. was machen denn die Sofapläne??? An die Insel zu denken... das trau ich mich noch nicht so recht. Aber Deutschland ist schon mal eine große Erleichterung. Ein dickes ![]() Liebe Evi, danke, danke, danke für all die guten Wünsche. Was würde ich nur ohne euch alle tun??? Wie geht es dir? ![]() Liebe Frohsinn, nächstes Wochenende gehts also los Wie schön. Ich freue mich sehr für euch. Das wird bestimmt toll. Wirst schon sehen. Ich drücke euch die Daumen, dass dein Fred auf Kreta ganz viel Kraft tankt und er keinen Arzt dort braucht. Nehmt auf alle Fälle alles mit, was er gebrauchen könnte.Hab Dank für deinen Frohsinn, den du hier immer so schön versprühst Sind wir dann 3 Wochen ohne dich??? Euch allen wünsche ich eine gute Zeit und schau später wieder vorbei Viele liebe Grüße Conny |
|
|
||||
|
||||
Hallo KnochenknackerInnen:Heute vor 3 Monaten wurde der erste Beitrag in unserem Thread geschrieben! ![]() Danke Gabi, dass Du die Initiative ergriffen hattest, diesen Thread ins Netz zu bringen. Danke an Alle die sich seitdem hier zusammen gesetzt haben....im Berliner Zimmer... Ich geb ne Runde Stäbchen aus ![]() Laßt uns Angelika in Ungarn ein dickes Wölkchen schicken! Sooo...wollte ich mal loswerden .Zitat:
Liebe Conny: Ich sende Dir liebe Grüsse. Ein Guinness nehme ich gern, die Gummibärchen auch, doch traurig bin ich nicht. Hatte einen ganz passablen Arbeitstag heute und stehe in den Startlöchern fürs Wochenende. Pssst...Regenbogentag ist erst nächsten Freitag... LG Morgana
|
|||
|
|||
|
Ahhh das wußte ich ja garnicht ...
also weiterlesen und schreiben,viel magische Kraft versenden und aufnehmen und weiterhin solch eine tolle Band sein in guten und schlechten Zeiten............Man möge mir die Smileys heute verzeihen...toller Anlaß aber ![]() ![]() Alles Liebe für euch alle ,wir stoßen zusammen an ![]() Eure Frohsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend
Am Strand war es schön und ich hatte Gelegenheit etwas ab zuschalten.Aber die Hitze macht uns allen warscheinlich zuschaffen. Conny ich habe an Euch gedacht und freue mich das es nun bald richtung Deutschland geht. Liebe Pusch ich hoffe wir lesen uns bald im Chat wieder,ich war so schnell weg weil ich noch kurz gelesen habe und dann ins Bett bin.Musste ja am nächsten Tag um 6.00 aufstehen. Ich freue mich das Euch unser Foto gefallen hat und nun wisst Ihr auch wie ich aussehe.Mein Kleiner hat nun bald Geburtstag und nun fangen die Vorbereitungen an.Das lenkt ab. Ich wünsch Euch einen schönen Abend und hoffe Ihr kommt gut durch die Hitze.
|
|
|
||||
|
||||
|
Einen schönen, wunderschönen Abend meine geliebten Knochenknackers
![]() Heute vor drei Monaten ![]() ![]() ![]() Ich bin so wahnsinnig stolz auf uns alle ![]() ![]() ![]() Und ich tu euch jetzt alle mal ![]() ![]() ![]() Und stoße mit euch an ![]() ![]() ![]() Auf unsere gute Zeit miteinander, wenn es auch manchmal sehr schwer ist und manchmal fast nicht zu ertragen. ![]() ![]() ![]() ![]() Über Berg und Tal ... ![]() Gemeinsam sind wir stark!!! Ich hab euch lieb ![]() Eure Conny
|
|
|
|||
|
|||
|
Conny
ich wünsche mir für euch beiden jeden Tag einen Engel der euch bewacht, jeden Tag einen Sonnenstrahl im Herzen, jeden Tag einen Glücksmoment. Allen anderen auch alles Gute - schlaft gut
|
||||
|
||||
|
Hallochen Knochenkacker,
zum Jubileuem habe mir meine liblings Gedicht für Euich ausgesuht. Schön dass es euich gibt. Schön dass es eisch gibt,ihr Menchen. Ihr,die ihr mich begleitet durch leichte und schwehere Tage, durch fröhliche und traurige Gefühle, durch laute und leise Stunden, durch einzigartige und alltägliche Momente. Durch euich wird jedes Erlebtes so wertvoll, denn die Erinnerunge lebt in einem jedem vom uns weiter und macht uns noch lebendiger und facettenreicher. Ihr seht die Dinge vom andere Seiten und andere Blinckwinkeln als ich und ein jedes bekommt dadurch neue und vieile Dimensionen. Manche Begegnunge sind klein und nicht vom allzulanger Dauer, doch ihre Bedeutsamkeit prägt meinen nächten Schritt. Manche Begegnuge sind schwehr zum verstehen und lassen mich so manchmal mit Freude hadern, doch ihre Lehrsamkheit bestärkt mich im meinem Tun. Manche Begegnuge sind unbeschreiblich und halten das ganze Leben, durchdrungen vom unzerstörbare Liebe und Freundschaft. Und so danke ich einem jeden von euich mit ganzem Herzen für die grossen und kleinen Geschenken,die ihr mir bereitet. Schön dass es euich gibt ,ihr Menchen. Gute Nacht Beba ![]() ![]()
Geändert von Beba (22.08.2009 um 00:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Iko,
schlaf gut heut nacht und träum vielleicht von der Liebe, die dich ganz umfängt und stark an deiner Seite ist und ganz um dich herum. Hab vielen, vielen Dank Alles Liebe Conny Und an alle anderen Mitglieder auch morgen ist ein neuer Tag Liebe Beba, dein Gedicht ist wunderschön. Träum schön schlaft gut alle |
|
|
||||
|
||||
|
Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,
wo seid ihr denn alle??? Habe meinen ersten Kaffee schon hinter mir und fleissig Wölkchen geschickt. Schlaft ihr alle noch? Habt ihr einen Kater von gestern abend? Vor mir stehen Kisten. Davon gehen ein paar nach Deutschland und eine große nach La Gomera. Sie sind noch leer. Erst nachdem wir am Montag beim Hausarzt waren und er grünes Licht gibt, werden sie gepackt und verschickt. Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben. Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und dass sich eure Wünsche erfüllen Liebe Grüße Conny |
|
|
|||
|
|||
![]() Hase würde zum Igel sagen ; ich bin al hier ![]() guten Morgen Conny ,schööön fleißig ist ja auch ein toller Anlaß zu packen.Aber übernimm dich nicht vor lauter Eifer ,mach na Pause ab und zu![]() Den dein Blauäuglein wird dir nicht all zu sehr helfen können...oder ?Euch anderen einen guten ,sonnigen Start in den Samstag...das er schöne Dinge bringen mag ![]() LG von mir für euch , die Frohsinn |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|