![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
und wieder hast Du eine Bestrahlung hinter Dich gebracht. Wenn die festgestellt haben,dass sich der Tumor wohl ein bißchen verkleinert hat, ist das schon mal sehr positiv. Denn selbst wenn er sich nur kaum messbar verkleinert hat, heißt das mit Sicherheit schon mal, vergrößert hat er sich nicht. Außerdem wirken Strahlen bei jedem Gewebe. Die verbrennen alles, auch einen Plattenepithel. Die Kunst dabei ist, die Wunde, die durch die Strahlen entsteht, weniger störend sein zu lassen, als den Tumor. Du sagtest aber, Du seist in guten Händen. Dann werden die da wohl ihr Handwerk verstehen. Das wird, Gitta. Die holen noch mal gute Zeit für Dich raus. Denk an Michaela, die ja schreibt, dass es ihr mit der Erhohlung zu langsam geht und die hat ihre Bestrahlung schon hinter sich. Ich denke auch oft an Beate und ihre Haare. Als ich sie zuerst ohne sah, dachte ich: Mensch, das dauert ja ewig, bis die Haare wieder einigermaßen was sind. Und was war? In Hannover sah sie doch schon wieder sehr proper aus. Braucht eben alles seine Zeit. Das denke ich bei meinen Haaren auch. Und so wird es bei Michaela und Dir auch mit der Erhohlung sein. Die Fortschritte kann man wohl nur in Monatsabschnitten messen. Sei lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch allen für euren Zuspruch. Es tut einfach nur gut. Im Moment fällt es mir sehr schwer viel zu schreiben und so kann ich schwer auf jeden von euch eingehen. Ihr versteht es bestimmt. Mir fallen schon Sachaufgaben der 3. Klasse schwer. Kann mich einfach nicht konzentrieren, Englisch kann ich auch nicht mehr. Morgen gehe ich ins KH zur Chemo, bin richtig dankbar für die stationäre Aufnahme. Ruhe mich da jetzt einmal 2 - 3 Tage aus. So gut mir meine Familie tut, so brauche ich jetzt auch einmal ein paar Tage Abstand. Kein Wecker, kein Schulbus, keine Hausaufgaben, nur schlafen. War mir sicher nach 10 Zyklen Platinzeug und 39 Bestrahlungen, diesen 1 Beutel Chemo und 2o Bestrahlungen schaffe ich mit links. Habe ich mich schwer getäuscht, diese Chemo hat mich im Griff, diese Bestrahlungen schlauchen gemein. Aber ich habe ein Ziel, Lebensqualität möchte ich ein Stück zurück. Dafür lohnt es sich, den Versuch ist es wert. Klappt es nicht, habe ich schon einen Plan B. Aufgeben,neeeeeeeee. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ruh dich aus. Diese Chemo ist kein Spaziergang. Hab ich bei meiner Mama gesehen. Für mich unvorstellbar wie gut du das alles noch meisterst zusätzlich zur Bestrahlung. Liebe Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich denke an dich und schicke dir ganz viel positive Energie. ![]() Kümmer' dich im KH nur um dich und deine Bedürfnisse; du wirst sehen, dass dir das gut tut und du dadurch wieder Kraft und Motivation tanken kannst. Ich umarme dich und schicke dir liebe Grüße, Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
es fällt schwer ein paar Tage auf Dich zu verzichten, aber die Ruhetage sind Dir gegönnt. Du bist bewundernswert stark! Natürlich gibst Du nicht auf. Geht gar nicht, denn schließlich willst Du die kommende, gute Zeit nicht verpassen. Ich umarme Dich Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Darf ich bitten zum Tanze..............ein leichter Disco Fox "Ein Bett im Kornfeld". ![]() ![]() ![]() ![]() Heute ist ein Feiertag. "Lunge öffne dich Tag" ![]() ![]() Bin überglücklich. Bis bald Gitta ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schreibe es vom Arztbrief ab.
Ein Röntgen Thorax (nach auskultatorisch bds Atemgeräusch) zeigte eine Wiederbelüftung der rechten oberen Lungenteile, sodass von einer anteiligen Wiederöffnung des Hauptbronchus ausgegangen werden kann. Si isss es. So issss es. Die schaffen das die Nürnberger. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist sie wieder: unsere liebe, starke Kämpfergitta!
![]() Und mit so tollen Nachrichten!!! Ich freu, freu, freu, freu, freu mich!!!! Diese Botschaft wird vielen hier gut tun!! Liebe Giiiidddaaaa ![]() einfach toll, du bist auf dem richtigen Weg. Bitte mach weiter so!!! Sei geknuddelt Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kämpfer- Gitta,
das ist ja suuuuuper! Ich bin so froh so unendlich froh. Diese Platinchemos sind der absolute Hammer. Die machen sowas von fertig. Der Papa hat geschlafen, geschlafen und geschlafen...aber es war das einzigste was tatsächlich geholfen hat. Dazu noch Bestrahlung...das muss der Körper erst mal alles verarbeiten. Gitta...ich glaub an Dich, Deinen eisernen Willen und Deinen enormen Lebensmut. Ich umarme Dich ganz fest Mariesol |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
mensch ist das super! Da leg ich mich doch glatt gleich eine Runde mit ins Kornfeld und dann tanzen wir Frankenfox ![]() Ganz herzliche Grüße, Mapa ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
das ist superklasse! So gut machst du das und so schnell. Toll. Ich freu mich total für dich. Ist echt einen Tanz wert, mindestens. GlG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
diese Nachricht macht glücklich, richtig glücklich! Nun lässt sich der Rest sicher leichter durchhalten. Was habe ich immer gesagt? Du wuppst das!!! Und Du hast es mal wieder gewuppt!! Spitzenmäßig! Einfach Klasse. Mit 2 Lungenhälften wird Dir das Gehen auch wieder leichter fallen. Mensch Gitta, ich bin sooooo froh! Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta, auch ich freue mich sehr für Dich.
![]() Bleibe weiterhin mutig und tapfer . Herzlich Grüsse, Erika E ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gitta,
auch ich freue mich rießig über die Nachricht. Du Kämpfernatur , es geht wieder bergauf. Würde am liebsten gleich ein Tänzchen mit dir wagen. Super, Super, Super. Verfolge alle Nachrichten weiter und melde mich am Wochenende. Sei umarmt und gedrückt Liebe Grüße Mona |
|
|||
|
|||
![]()
einfach nur schön
silverlady |
![]() |
Lesezeichen |