![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid, Ingelein
![]() ich wollte dich nur warnen. Das ist aber auch gemein von unser Änne, Deinen WeiMa zu mopsen. bedauernde Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Waaas so groß ist der?? Gute Güte, den bekomme ich ja gar nicht ins Wohnzimmer. - Hoffentlich finde ich die Anschlussbuchsen für die Maus und das Internet.
Etwas ratlose Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Was machst Du denn mit den Mäusen, die Dein Katzentier Dir anschleppt?
Das nennt man Resteverwertung. Sparsame Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Christel, was machst du wenn alle deine Steckdosen mit Mäusen versorgt sind?
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Martin hat sich eine neue Maus gekauft. Meint Ihr, das hat was zu bedeuten?
![]() ![]() ![]() fragende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Frau O., ich kann deine Zweifel durchaus verstehen. Mir würde das, trotz Selbstbewußtsein und über 1,60 m, zu denken geben.
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
mir würden die zwei Stecker merkwürdig vorkommen! Das verstehe ich nicht!
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte, ich verhalte mich still, damit der Weihnachtsmann unserer lieben Inge in Vergessenheit gerät.
Barbara, bevor Du in der Stadt Geld für teure Wäsche ausgibst, warte! Ich frag mal meine Mutter, ob die noch paar Büxen hat, die schicke ich Dir dann. Keine Sorge, sie hat immer ungebrauchte auf Vorrat. Anständige Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Und warum trägst du nicht die Schlüpper von deiner Mama auf, liebe Renate?
|
||||
|
||||
![]()
Ich sollte ja nicht fuer Renate antworten. Aber was soll sie denn mit Liebestoetern ? Sie ist doch erst im besten Alter.
|
||||
|
||||
![]()
Das fragt mich meine Mama auch immer, liebe Birgit.
![]() Lola, Du hast es erkannt. Grinsende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
Kannst Du mal den Martin fragen wo er seine neue Maus gekauft hat. Ich waere da sehr interessiert, auch eine zu erwerben. Wuerde die nicht sehr gut unterm Weihnachtsbaum aussehen? Und ich bin mir fast sicher, dass mein Mann sein Geschenk dieses mal NICHT umtauschen wuerde, ich haette da endlich das perfekte Geschenk gefunden. So viel besser wie ein Pulli oder Socken. Haffi, Du hast recht. 2 Stecker sind schon merkwuerdig, aber vielleicht fehlt es uns an technischer Begabung. Uebrigens Barbara, wenn Du die Adresse hast, kannst Du mir bitte die Maus kaufen, verpacken und auch schicken. Nach Ankunft selbiger werde ich Dir einen Scheck zukommen lassen. Danke im voraus. Du sagst ja, Du wichtelst gerne, ich tue Dir gerne den Gefallen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee, Änne. Ich möchte die Schlüpper Deiner Frau Mutter nicht auftragen. die klemmen bestimmt unterm Arm. Außerdem bin ich auch noch nicht im dankbaren Alter.
Die Adresse für die Maus kann ich Dir doch nicht geben, Lola. Woher soll ich denn wissen, wo der Gatte die ersanden hat? Er verrät es mir doch nicht. Bärbel schlabbert schon wieder von meinem Kaffee ![]() Meine alte Burmakatze Sarah hatte das auch gerne gemacht. Anschließend saß sie vor meinem Aschenbecher und inhalierte genüßlich den Rauch. Ob Bärbel auch rauchen würde, weiß ich nicht. Auf jeden Fall mag sie es nicht, wenn meine Klamotten nach Rauch stinken. Sachen jibbet....... |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, Nö, Barbara
so schlimm ist das nicht. Meine Mama ist weder sehr groß noch dick. Also, passen würden sie. Außerdem ist meine Mama sehr, sehr eitel. Die trägt keine Böllerbüxen, allerdings auch keinen Tanga. ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |