![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Günther,
du hast nach einem Mittel zur Leberunterstützung gefragt. Es wäre gut, wenn du deine Leber in ihrer Entgiftungsfunktion unterstützen würdest. Da machst du ja schon mit der Mariendistel. Ein sehr gutes Mittel ist Derivatio H von der Firma Pflüger. Man muss es injizieren, aber die Injektionsart ist egal. Du kannst es unter die Haut, in die Vene oder aber -am einfachsten- in den Oberschenkelmuskel spritzen. Am besten fragst du deinen Arzt, ob er das Mittel kennt und dich unterstützt. Es gibt Derivatio H auch als Tabletten, einfach mal in der Apotheke nachfragen. Ist nur eine Möglichkeit von vielen, ich will nicht für speziell dieses Mittel werben, habe aber persönlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, weil es Gifte auszuleiten vermag. Viele Grüße. Anja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Assi,
![]() Das freut mich unheimlich für Dich, mir ist das nach 6 Jahren "Alleinerziehende Mutter mit Sohn" passiert und nun hält es schon 25 Jahre. Du hast Recht!!! nimm ein wenig "Schmetterlinge im Bauch" mit!!! Ein kleiner neuer Abschnitt!! und wenns hält...! was kann schöner sein ??? -jippieh- ![]() Lieben Gruß Wini |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Assi,
ja was les ich denn da....? Wie süüüüß, ich würd's dir von Herzem gönnen.Schön, daß du "Verliebtheit" auf diese Seite bringst....es ist ja mal was ganz anderes-toll!! Ich wünsch dir viel Glück und ein verliebtes Wochendende. Und laß dich reichlich verwöhnen. Liebe Grüße Tanja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wini,
danke, werd sie morgen nach den Ballons fragen.Fahre heut mal nicht hin. Du hast Rucola in deinem Garten? Läkka!!! Am liebsten mit Parmesan und Balsamico Essig. Wünsch dir noch mal schönes Wochenende. Bin wirklich froh, daß du mir mit Rat und Tat zur Seite stehst. Liebe Grüße Tanja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wini,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Wenn man deine Zeilen liest, geht es einem einfach wieder besser und man schöpft neuen Mut, die Sache wieder anzupacken. Mit dem Selen bin ich mir ein bißchen unsicher. Mein Mann hat letztes Jahr angefangen (vor der schrecklichen Diagnos)mit natürlichem Selen. Seit Jan.03 nimmt er die Selen 300. Unser Apotheker meinte, wir sollen eine Selenkur machen. Die haben wir auch gemacht.(1xtägl.1 Tabl. 6o Tage). Nun sind die 60 Tage vorbei. Ich habe aber gelesen, man soll das Selen nicht über längere Zeit so hoch dosiert nehmen. Unser Apotheker meint, wir sollen trotzdem die Selen 300 weiternehmen. Weiß nicht so recht was tun. Nimmst du das Selen nicht mit den anderen Vitaminen? Ich weiß nur, daß man das Selen nicht mit dem Vit. C zusammen nehmen soll(2 Std. Wartezeit). Es macht zwar nichts aus, wenn man es zusammen nimmt, aber es soll dann nicht so gut wirken. Dieses Wob mugos und Orthomol vital F bekommt man die auf Rezept? Bitte entschuldige, daß ich dich so löchere, aber mich interessiert es sehr.Ich möchte einfach was tun und nicht nur abwarten. Mein Mann hat seit der Cheom so taube Füße und Hände. Vielleicht hast du einen Rat für mich, was wir dagegen tun können. Es geht ihm sonst im Verhältnis recht gut. Hat gerade Chemopause. Liebe Assi, ich möchte deine Neugier befriedigen. Freut mich, daß es dich interessiert, wer ich bin. Also ich bin weiblich und 46 Jahre alt, habe zwei Kinder ( Tochter, Sohn) im Alter von 22 und 17 Jahre. Mein Mann ist 56 Jahre alt und seit Sept.02 wissen wir, daß er das nicht-kleinzellige CA hat. Alles Liebe Siggi Freue mich über jede Nachricht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Assi.
Ja, setzt doch bitte den link noch mal rein. ich habe ihn nicht. - man liest ja immer das, was einen zu der zeit beschäftigt. hallo wini. es ist schon witztig, daß es dann doch wieder aufwärts geht, wenn man denkt, es geht nicht mehr. - ich hatte mich ja im märz auch schon aufgegeben und heute habe ich meine sonnenblumen rausgepflanzt und angegossen. - ich hätte nie gedacht, daß ich das noch schaffe dieses jahr. ich drucke mir deinen vitaminplan mal aus. hattest du ein gutes gefühl bei dem lektinol? (ich spritz das im Moment ja auch.)wieso hast du/oder deine Arzt das gewechselt? so, jetzt geh ich ins bett und morgen in den garten. macht euch ein schönes wochenende. günther |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Siggi,
zum Thema Vitamine/Spurenelemente etc. kannst Du mal auf die Site "Biokrebs.de" gehen. Dort kann man sich einiges durchlesen und Broschüren anfordern. Die haben meiner Mutter sehr geholfen. Zusätzlich habe ich häufig mit dem ärztl. Beratungsdienst, der dort erwähnt ist, telefoniert. Dieser Arzt hat mir zusätzlich Einnahmepläne für alle diese Medikamente geschickt mit Namen und Dosierung. Mir/meiner Mutter hat es sehr geholfen. Die schicken einem Auf Wunsch auch eine Adressliste mit Ärzten Euer Region, die über diese Naturheilkundliche Zusatzqualifikation verfügen und auch viele dieser Therapien durchführen. Die tauben Hände und Füße hat meine Mutter auch, da kann man wohl nichts machen. Lies einfach mal ein paar Seiten zurück, da fragte ich nämlich auch danach und diese Nebenwirkungen scheinen verbreitet zu sein, leider ohne Gegenmittel!! Viel Erfolg wünscht Euch, Daniela Liebe Wini, auch ich bin froh, dass Du immer so tolle Ratschläge gibst. Und meine Mutter fragt wirklich ständig wie es Dir geht. oder "Nimmt Wini das auch?" Dir ein schönes Wochenende, bei uns im Norden ist es leider verregnet! Liebe Grüße, Daniela Lieber Günther, ich freue mich so, dass es Dir wieder besser geht und Du auch den Garten genießen kannst. Klingt bestimmt komisch, aber ich denke so oft an Dich und Deine Jungs und wünsche Euch alles erdenklich Gute. Viel Spaß heute im Garten wünscht Dir herzlich, Daniela ...allen anderen auch ein schönes Wochenende.... |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Günther,
![]() Da hast Du ja so recht !! Vor einer Woche dachte ich auch noch, ... jetzt gehts zu Ende !! und wie Du auch, war ich gestern wieder im Garten und habe da richtig rumgeräumt. ![]() Meine Sonnenblumen sind auch alle rausgekommen, aber nun gerade mal erst 6-7 cm hoch. ich lasse sie noch ein bisserl anwachsen. Zum raussetzen sind sie noch zu klein. Außerdem regnets gerade und es stürmt grauslich. Nix mit Garten heute. Wegen dem Lektinol... !! mein Arzt meinte, Helixor hat höhere Dosierungen. Erst haben wir 3x 1 ml gespritzt, wenn es keine Allergie bzw. Rötung gibt, gehts weiter mit 3 x 5 ml, und im Moment sind wir bei 3 x wöchentlich 10 ml., bei denen ich auch keine Probleme habe. Bei denen bleiben wir jetzt einige Zeit, wie lange, muß ich den Arzt nochmal fragen. Mir geht es ganz gut dabei und so hoffe ich, daß es irgendetwas bewirkt. Ich glaube halt einfach mal fest daran!! Ich denke, das ist ganz wichtig. So, da es draussen immer noch eklig stürmt, werde ich mich mal mit dem Staubsauger begnügen, was gar nicht so mein Fall ist. Na ja, ![]() die Frau die mir saubermachen hilft, hat selber eine Darmgrippe. Sie soll mir nun lieber weit von Leib bleiben!!! Ein schönes, geruhsames Wochenende wünsche ich Dir! ein paar Sonnenstrahlen, wenns geht !! lb Gruß wini |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Ihr Lieben,
meine liebe Wini :-) !!! Bin im Moment ein Riesen-Penner, HB= 8,9, gäääähn. Nehme jedoch brav mein Kräuterblut (wurgs!), denn ich muss ja Mitte Mai wieder fit sein (zum Kaffee- und Sekttrinken mit Dir, Wini ;-) !) Schön, daß sich Deine Erythrozyten wieder "bemühen", meine können sich auch bald nimmer verstecken!!! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Wini, Dich drück´ ich ganz fest, sag´ bitte auch viele liebe Grüße an Deinen Mann von mir :-) . Und viele Grüße auch von meinen Eltern! Und Oinker an Dich von den beiden Fell-Pömpels... Bis bald, S. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mariejane,
wie geht es deinem Vater und dir? Sind die Blutwerte ok ? Habe Infomaterial und ein Video über Fatigue u. Blutarmut bekommen. Ist sehr interessant. Geh mal unter www.kraftgegenkrebs.de rein, da kannst du das Video kostenlos anfordern. Gruß Siggi Hallo Daniela, vielen Dank für dein Info. War schon auf der Seite "Biokrebs". Wünsche dir ein schönes Wochenende, trotz Regen. Gruß Siggi Hallo Wini, Vielen Dank für deine Nachricht. Wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Siggi |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben.
heute morgen wachte ich auf und es regnete... wie wunderbar. alle blumen waren so trocken im garten. - dann kam eine freundin und schenkte mir 10 tüten verschiedene sonnenblumensamen. - es hat sich wohl rumgesprochen, daß ich die zur zeit sehr liebe. ich werde sie alle aussäen im garten und jeder der vorbei geht, soll sich daran erfreuen! - und dann kam meine ältere schwester heute abend um acht noch vorbei und brachte mir spargel mit!mhhhh - (ich habe grad kinderfreies wochenende) Es war also ein wirklich toller tag. hallo assi. das derivatio H habe ich als Tabletten da. Ist das genauso gut wie als injektion? Mariendistel nehm ich auch. Aus Amerika. Da heißt das Produkt DTX. Herzlichen Glückwunsch zu den Schmetterlingen im Bauch! DAs ist doch was wirklich schönes. So ich hoffe, morgen scheint die sonne wieder... Günther |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Günther,
deine Frage hast du an Assi gerichtet. Vielleicht meintest du mich: Mit den Tabletten habe ich keine Erfahrung, nur mit den Spritzen. Deshalb kann ich dir dazu nichts sagen. Oftmals wirken Arzneimittel bei oraler Einnahme genauso gut wie als Injektion, aber ich würde eine Injektion in jedem Fall bevorzugen. Am besten fragst du mal einen Arzt dazu. Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Anja |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen S.
![]() Ach, mein Armes Mädchen, wem erzählst Du das! Aber schlafe, es hat mir auch gutgetan. ![]() Obwohl, gestern hat es mich wieder total umgeschmissen, gegen Abend bekam ich wieder richtig Fieber, habe mich dann hingelegt, und habe heute Nacht geschwitzt wie verrückt, 3 x umgezogen, klatschnaß...!! Heute morgen geht es etwas besser. Muß mal sehen, ich verstehe das ganze nicht. ![]() Meine Werte sind natürlich auch noch ganz schön weit unten. Mein HB wert ist jetzt bei 9.4, u. die Leukos bei 3.2.... Nicht die Welt oder?? Ich muß aber nächste Woche sowieso einen Termin machen zu den verschiedensten Untersuchungen, wahrscheinlich gibt mir Dr.O. wieder Bluttransfusionen, er hat es schon angedeutet. Muß dann wieder für 1-2 Tage ins Krankenhaus. ...Ich hasse es !!! ![]() Ansonsten wurstele ich mich so durch den Tag, mit bissel hinlegen und bissel was machen, nicht die Welt, aber immerhin.!! ![]() ![]() Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen, verschlafenen, Sonntag, das Wetter ist eh grauslich!! ich umarme Dich ganz fest, ![]() den Oinkerln einen leichten Drücker ![]() und auch lb.Grüße an Deine Eltern. Wenn wir wieder auf den Beinen sind, planen wir mal ein Treffen. Ist ja nicht so weit. Lb. Gruß ![]() wini |
|
|
|||
|
|||
|
hallo anja. ja, ich meinte dich. ich habe dich mit assi verwechselt, weil sie auf der vorherigen seite von einem link über lebermetastasen geschrieben hat. - aber es spielt ja keine rolle, von wem die guten tips kommen. - ich probier mal die tabletten aus und frag nächste woche mal einen heilpraktiker. (gute Ärzte zu dem thema hab ich leider nicht.)
das wetter ist ja sch... ich wäre gerne in den Garten gegangen. - Heute reduziere ich nochmal das Morphinpflaster. Leichte Schmerzen habe ich zwar noch, aber die kann ich gut aushalten. - Wenn das klappt, dann hoffe ich in 3 tagen ohne Durogesic pflaster zu sein. (Ich hasse jedes chem. Medikament, das ich nehmen muß...) Wini und allen anderen viel Kraft für den heutigen Tag. Auf dass es morgen wieder ein bisschen besser geht. günther |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Günther,
also ich habe in der Zwischenzeit noch einmal etwas herumgelesen. Es gibt solche und solche Meinungen zu der Frage, ob ein injiziertes Mittel besser wirken kann als ein oral eingenommenes. Ich persönlich denke, es ist wirksamer, ein Mittel zu spritzen. Wenn du einen Heilpraktiker hast, ist das ja sogar noch besser, denn viele Ärzte werden das Mittel auch gar nicht kennen. Wünsche dir alles Gute. Anja |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|