![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Kerstin, das sind schöne Bilder. Hast du die selbst gemacht, die sind super geworden. Die Zeit mit deiner Freundin hat dir bestimmt gut getan. Letzte Chemo? Das freut mich, die nächsten Tage kriegst du auch noch rum. Und dann gehts aufwärts. Bis später Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guten Morgen
![]() schau mal wieder vorbei und möchte allen einfach einen lieben Gruß schicken ![]() Diese Nacht war ganz schön was los - fast orkanmässig - und jetzt strahlender Sonnenschein und ganz klare Luft. Kerstin - sehr schöne Bildle die Du gemacht hast - freu mich für Dich, dass Du ein paar schöne Tage hattest. Den letzten Rest, den schaffste jetzt auch - gell ![]() Nochmals sonnige Grüßle aus dem Ländle Heidrun1010 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alle miteinander,
man sagt ja lachen ist die beste Medizin; ob es bei lädierten Füßen auch hilft, muß Beate selbst feststellen ![]() Also hier die Medizin: Eine attraktive Frau sitzt abends mit ihren Freundinnen in einer Bar und genießt mit ihnen eine "After-Work-Cocktail-Party“ – als ein großer, sehr sexy aussehender Mitt-Dreißiger die Bar betritt. Er sieht dermaßen gut aus, dass die Frau ihren Blick nicht von ihm abwenden kann. Der Herzensbrecher bemerkt ihre intensiven Blicke, steuert geradewegs auf sie zu und flüstert ihr ins Ohr: "Ich tu’ alles, absolut alles, was du von mir verlangst, auch wenn es noch so pervers sein sollte – für 20 Euro ... unter einer Bedingung.“ Verblüfft fragt die Frau nach der Bedingung. Der Super-Mann antwortet: "Du musst mir sagen, was ich für dich tun soll – mit nur drei Worten.“ Die Frau überdenkt sein Angebot einen Moment, nimmt dann ganz langsam 20 Euro aus ihrer Handtasche, presst den Schein fest in die Hand des Mannes – zusammen mit ihrer Adresse. Sie schaute ihm ganz tief in die Augen und sagt dann sehr bedeutungsvoll mit leicht zitternden Stimme: "Putz – mein – Haus!“ Da ist doch nichts mehr hinzuzufügen - oder? Einen schönen Tag noch
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() da würde ich die 20 Euro auch investieren. Bräuchte dringend mal jemand zum putzen, bügeln.... Meine Grippe schafft mich ganz schön. War heute wieder arbeiten und jetzt zu nix mehr Lust. Gestern war auch noch die Urnenbeisetzung dass hat auch wieder viel Kraft gekostet und die Treppe um aus dem Loch herauszukommen ist wieder ein Stückchen höher geworden. Aber wie sagen wir uns immer: ![]() Liebe Grüße - bis später ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sakurama,
wo ist die Bar, in der diese Frau saß ???? Ich habe 20 Euro übrig. ![]() LG Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
wieder ein schwerer Tag geschafft. Laß dich knuddeln ![]() Lieber Gruß Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
bin fertig
![]() bekomme ich jetzt die 20,- Euro ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen
![]() wo warst du denn putzen? Hier siehts doch noch aus wie vorher! Aber ich sehe, du hast was getan, wenn auch im falschen Haus. Dafür gibts die Hälfte. ![]() Lieber Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hi, meld mich auch mal wieder,
wart ja fleisig fleisig am schreiben, puh bis ma da immer wieder auf dem neusten Stand ist! Na ja wollt nur mal sagen das ich morgen mein Vorstellungsgespräch bei dem Bestrahlungsarzt hab! Hab mich im Internet schon mal schlau gemacht und hoffe das sich die restlichen Fragen dann morgen klären, ansonsten hab ich ja noch euch! ![]() Übrigens 20€ wärs mir auch wert! ![]() einfach vorbeikommen, macht schon einer auf! Sitzen 2 Schokoladentafeln auf der Mauer. Auf einmal kommt ein Windstoß und schmeist sie beide runter. Unter schmerzen zieht sich die eine wieder hoch und sagt:"Ich hab mir alle Ripen gebrochen!" Daraufhin die andere:" Das is ja gar nix, ich bin voll auf die Nüsse geflogen"! Und immer dran denken, wir sind nicht alleine, und können alles schafen! Simon |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle
![]() ![]() melde mich auch wieder. Simon: Deine Sprüche sind einfach Spitze !!! ![]() ![]() ![]() Bitte , Bitte ![]() ![]() Ulrike : Ich finde es Klasse, Du hast Dich aus Deinem Loch gezogen. Diese Streichaktion mit Deinem Kinden war sehr gut und hat Dir sicher wieder Selbstvertrauen gegeben. Nur weiter so ![]() ![]() ![]() Viele liebe Grüße Merle ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Simon, bleib so fröhlich, ist immer wieder schön, von dir zu lesen. Merle, ich hoffe, wir kriegen das hin. Übrigens heißt eine Freundin meiner Tochter Merle. Schöner Name. Ich wünsche euch allen eine ![]() Angenehme Träume Lieber Gruß Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
morgen leute
na alles klar bei euch? danke ulrike!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kam mir wirklich lächerlich vor lach. hab schon angefangen zu basteln für weihnachten. hab auch holz einen ganz grosen tannenbaum gemacht als advendskalender für die kinder. 2 kindeer sind bei der oma anna im kiga und melissa mehr bei freunden wie zu hause. da ist die arbeit schnell gemacht. so werde nun mal nudelsalat machen mein mann muss ich ja auch versorgen ![]() ![]() bis dann susi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr alle!
Ich bin den ganzen Tag irgendwie nicht hier reingekommen, hab gesehen, in den letzten Stunden hat sich hier auch sconst nichts getan. Jetzt wollte ich den PC ausmachen, und siehe da- das Forum ist geöffnet. Dann wünsche ich euch allen jetzt noch eine gute Nacht ![]() Bis morgen Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Juhu, es geht wieder.
![]() Schaue wieder rein, sobald es mir möglich ist, und werde dann wohl erst mal lesen dürfen. Bis später Eure Beate
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Herbsttag
![]() ![]() ![]() Hatte in den letzten Tagen viele Termine und etwas Stress, habe mir als Entschädigung etwas schönes gegönnt. Fahre am 17.11. zu einem langen Wochenende in ein Wellness- Hotel nach Wlhelmshafen.!!!! JUHU, JUHU ![]() ![]() ![]() Zum Faltenwegbügeln!!!!!!! Melde mich später noch einmal. Tschüss Merle