![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny
Ich kenne das auch noch ganz gut. Als die vielen schlechten Nachrichten über Mama kamen konnte ich mich auch auf Garnichts konzentrieren. Mein leben stand still und nur Mama war wichtig und das war gut so. Schön das dein Tim entspannt ist und kaum schmerzen hat so könnt ihr euch auf die schönen dinge konzentrieren. Es ist ein auf und ab der Gefühle immer mit der angst was noch kommt. Ich drück dich liebe Conny und glaube ganz fest das das leben noch viele schöne dinge für dich und Tim bereit hält. ![]() Alles liebe evi |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ich geh jetzt ins Bett...Gute Nacht euch allen , die Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Frohsinn lass Dich einfach drücken.Tut mir leid das Fred nun op haben muss.Ich denk morgen an Euch.Liebe Grüsse Steffi
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny, Liebe Frohsinn,
ich mag, kann nichts schreiben - ich denke fest an euch und drücke euch. Es ist schwer, für mich zu schwer. Bis bald wieder ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen!
Bin zur Zeit sehr im Streß (Arbeit) und kann nur wenig lesen. Auch wenn der PC immer läuft, habe ich noch längst nicht alles gelesen. Conny: Ich denke viel an Euch, auch wenn ich Deinen Geburtstag vergessen habe, trotz allem die besten Wünsche für Dich und Deinen Tim. ![]() Vielleicht kann ich einige von Euch aufbauen: meine Schwester hat einen guten Befund bekommen und muß erst Mitte Januar wieder zur Kontrolle. Frohsinn: Euch drücke ich auch die Daumen, von ganzem Herzen, ![]() Gabi: Auch für Euch alles liebe. Meine Schicht war heute nur anstrengend, grüße auch alle anderen ganz lieb, muß aber jetzt schlafen, weil ich mit meiner Schwester noch 2 Arzttermine habe, muß also schnell schlafen. An alle die es brauchen: Drücke meine Daumen für Euch und bin in Gedanken bei jedem von Euch. Bis denne: Christine ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Steffi,Angelika,Conni und Christine danke für euer Mitgefühl ![]() Hi Gabi,habe gelesen deinem Mann bekommt die Reha gut ...auch wenns "nur" in Buko ist ![]() Bis heute Abend ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Liebe Frohsinn ,dein Fred ist jetzt gerade im Op und ich drücke ihm ganz fest die Daumen das es nun beim zweiten mal richtig gemacht wird und er keine Probleme mehr hat beim Pipimachen.Das du aufgeregt bist kann ich mir gut vorstellen,manzittert ja immer mit. Buckow ist erstaunlicherweise sehr schön,Jörg hat mir Bilder geschickt von der Landschaft ,den Seen und seinem Zimmer.Da kann man es aushalten.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Frohsinn, ich drücke Deinem Mann die Daumen für die Operation!
Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christine,
das ist ja mal eine schöne Nachricht.Wenn die belastung im privatem Bereich nicht so schlimm ist fällt einem ja auch das Arbeiten etwas leichter.Schlaf schön,liebe Christine. Liebe Angelika, so langsam müßten doch alle Geräte ersetzt sein bei dem Glück was ihr immer habt.Dein Hans hat es schon richtig gemacht und an deinem Geburtstag nichts gesagt.Der Stress kam ja noch früh genug. Liebe Evi, schön das dein Männe wieder da ist und auch glücklich war dich zu sehen. Dann gehe ich mal davon aus das seine Laune sich gebessert hat und dich auf Händen trägt ,wenn seine Bandscheibe es zuläßt. Liebe Conny, schön das die Medikamente unserem Tim wenigstens die Schmerzen nehmen.Ihr habt gestern Termin bekommen für England?Ich wünsche Euch das ihr noch eine gute Zeit in Deutschland verbringen könnt aber das warten ist ja auch nervig.Je eher ihm geholfen werden kann um so besser ist es. Liebe Morgana, woher weißt Du? Tanzen ist nicht so mein Ding,aber ich sitze Abends sehr gerne draußen und schaue mir die Sterne an.Schön eingemummelt mit Kaffee und Stäbchen und dann kann ich meinen Gedanken nachhängen. ![]() Liebe Andrea, wie geht es Euch.Hat dein Mann wieder mehr Lebensfreude entwickelt. Ich habe oft an Dich gedacht weil dein Mann sagte ;ich glaube ich schaffe es nicht.Das ist für die Familie etwas was man aus dem Mund des Betroffenen nicht hören möchte und auch nur schwer ertragen kann. Ist bei Deiner Tochter jetzt wieder alles klar mit den Steinen? Liebe Dani, wo immer du dich mit deinem Auto rumtreibst,ich wünsche dir viel Spaß dabei. Liebe Steffi, ist bei Euch alles in Ordnung?Erkältung ist ja überstanden aber der Stress geht ja trotzdem weiter. Liebe Iko, ich hoffe du gehst morgen zur Trauergruppe und da ist jemand der dich ein bißchen trösten kann.Da ihr alle in der gleichen Situation seid kann man vieleicht etwas freier über den Schicksalsschlag und die momentanen Gefühlstiefs sprechen.Es tut mir sehr leid das es dir gerade wieder so schlecht geht ![]() Liebe Beba, was mußte ich lesen du benimmst dich wie ein kleines Mädchen? ![]() Soll Mutti dir einen Schnulli besorgen. Das passt aber nicht zum Sack und den 18 cm. ![]() Nur damit die anderen mal wieder neugierig werden. Liebe Dagmar, du liebe Familienmanagerin sei lieb gegrüßt und ruhe dich trotz Stress auch mal aus. Gestern um 19.35 Uhr hat mich eine Wespe gestochen ,dieses kleine fiese gestreifte Ekelpaket.Das muß eine Ospe gewesen sein denn meine Wespen sind sehr gut erzogen und würden die Hand (Arm ) die sie füttert nie stechen.Aber auch diese wird es nie wieder tun....... Meine Kollegin wird heute früh denken jetzt dreht die Lehmann völlig durch.... Ich habe die Ospe auf eine Pappe gelegt und mit Kuli daneben geschrieben... Achtung zur Warnung Es wird jedem so ergehen der die Gabi piekt. Liebe Elisabeth, schön das du Dich ab und an auch bei uns meldest. Ich wünsche dir einen schönen Tag. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine liebe Knochenknackerinnen,
Liebe Evi, ich wünsche dir sehr, dass dein Mann dir weiterhin soviel Liebe entgegenbringt und erkennt, was er alles an dir hat. Es ist ja immer so, dass wenn man mal eine Zeit lang getrennt ist, die Liebe so richtig wirken kann und das Wiedersehen einen neuen "liebevollen" Wind mit sich bringt. So soll es jetzt immer sein - dass man erkennt wie wertvoll wir uns doch sind. Liebe Angelika, was hast du doch für einen lieben Hans. Ihm gehört mal ein dickes Bussi. Und wenn das Berliner Zimmer eine Fatamorgana ist, dann gibt es doch immer wieder Kraft und Zuversicht - denn es sind immer Menschen da, die verstehen wie es den einzelnen gerade ergeht. Lasse es dir gut gehen du liebes Ungarnweib. Liebe Frohsinn, Fred wird wahrscheinlich noch immer operiert. Ich drücke ihm die Daumen. Wir alle sind heute als Engel unterwegs und schwirren im Op herum, damit alles gut geht und dein Fred die OP gut übersteht, so dass er wieder ungehemmt Pipi machen kann. Ich hoffe auch, dass ihr doch einen angenehmen Urlaub hattet und davon noch lange zehren könnt. Liebe Iko, ich weiss doch dass du auch an uns denkst. Ich spüre das sehr stark. Es tut mir leid, wenn es dir momentan wieder nicht gut geht und lese gleich bei dir. Fühl dich von mir ganz, ganz lieb umarmt. Meine gedanken begleiten dich. Liebe Christine, meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Es tut einfach verdammt gut zu lesen dass alles okay ist und die nächste Kontrolle erst im Januar sein soll. So könnt ihr eure Zeit genießen. Dir wünsche ich, dass der Stress dich verlässt und die Arbeit mehr Freude als Mühe bringt. Liebe Gabi, das ist toll, dass es Jörg mit der Reha gut erwischt hat. So kannst du doch auch entspannen und die Füße mal hochlegen und alles baumeln lassen. Das mit der Wespe hat mir gefallen - jawoll zeigs ihnen. Jetzt kurz zu uns hier Gestern telefonierte Tim mit einer unserer Krebsschwestern in England und sagte dann zu mir, dass wir am Sonntag zurückfliegen müssen, weil er einen termin am Montag mit dem Onkologen hat. Ich fühlte mich wie erstarrt. Seitdem wir hier sind gab es doch nur Stress, wir hatten doch noch gar keinen Urlaub - nix - nur Aufregung und Angst. Ich versuchte dann einen Flug zu buchen - alles furchtbar teuer - einer wäre da gewesen und als ich ihn dann buchen wollte, war er schon vergeben. Also hätten wir schon am Samstag fliegen müssen. Mir schnürte sich die Kehle zusammen. Und ich packte kurzerhand und ohne mein Blauäuglein zu fragen (der gerade gemütlich im Garten saß) das Telefon und telefonierte wieder mit der Krebsschwester. Nein, es ist nicht eilig. Solange Tim keine Schmerzen hat, kann er wie geplant bis zum 3.10. hierbleiben. Sie gab uns einen Doc termin für den 8.10. vorher ging nicht. Aber wenn irgendetwas komisches passiert, sollen wir uns vorher melden. Tim wird dann bestrahlt und bekommt eine Infusion für die Knochen. Ich habe dann natürlich erst mal meinen Liebsten gefragt und auch ihm fiel ein großer Stein vom Herzen. Wir dürfen noch etwas Urlaub haben. Und Schmerzen hat er mit den Pillen "Targin" so gut wie keine. Ja so sind wieder die Männer - nehmen alles hin und fragen nicht mal nach. Ich bin so glücklich über unsere extra Woche. Hoffentlich geht alles gut. Aber ich glaube schon. Jetzt ist ein gemütlicher Urlaub angesagt mit etwas Akupunktur dazwischen. Da war ein Engel am Werk, der für uns den Flug gemanaged hat. Liebe Morgana - ohne Fata - du bist wirklich und uns allen nah und dein Feenstaub erreicht uns wunderbar. Euch allen einen schönen Tag. Ich denke an euch und schicke euch Wölkchen, egal wo ihr seid. Jeder einzelnen von euch allen sende ich ein Extra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn
Ich bin leider spät dran mit dem Daumen drücken dafür drück ich gleich beide. ![]() Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
Mit dem auf Händen tragen lassen wir lieber. Wir kennen uns schon so lange das das nicht nötig ist. Er war gestern mit mir bummel und er hast bummel also deute ich das als liebes beweis. Seine Laune ist sehr gut und er kann noch bis Monats ende zu hause bleiben. Schön das dein Männe es bei der Reha gefällt. Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe vernünftige Angelika,
alle Tierliebhaber und Beschützer werden dir sehr dankbar für dein Vorhaben sein. Das Problem mit den Katern und Katzen kenne ich sehr gut. Dann gibt es jede Menge wilde Katzen, die auch nicht unbedingt gesund sind. Ich wünsche dir bei all deinem Tun viel Spaß und keinen Schmerz |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn,
so wie die gepiekst hat ,konnte das keine von meinen sein. Aber ich schwöre.... egal ob Ospe oder Wespe die piekt keinen mehr. ![]() Ich hoffe du kannst nachher schon erzählen das Fred fit ist und es ihm besser geht wie vorher.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich nochmal gemeldet haben, bevor ich auf Arbeit schleiche. Die Diagnose hat bei Gisela ware Wunder bewirkt. Hat Wäsche gewaschen, war einkaufen und hat die Stullen für die Arbeit gemacht. So kann es weiter gehen. Euch allen einen schönen Abend : Christine ![]() ![]() ![]()