![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das nicht komisch? Irgendwie driftet das immer in diese Richtung ab. Scheint als wenn wir alle eine gewisse Affinität zum Wezeh haben.
Auch schönen Sonntag. Essen schon fertig?
|
||||
|
||||
![]()
Jau, Renate. Das ist aber vielleicht auch die Faszination des Grauens. Irgendwie kann ich mich den Dingern auch nicht entziehen.
Ich mag eben schräge Sachen besonders gerne. Die affinität zu Tante Meier ist doch wohl klar, Birgit. Dat merkt man aber eigentlich immer erst, wenn man mal tagelang nicht da war. Verstopfungen sind immer nervig. Entweder braucht man ein Abführmittel oder einen Klempner. Irgendwas ist ja immer. |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens, habe gerade keine Zeit - ist ja bald Ostern.
Bin am Häkeln - welche Farben wollt ihr denn??? Fleissige Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (08.03.2008 um 16:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Königsblau-Weiß natürlich. Watt sonst.
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Rosa, bitteschön. Passend zu Crocs und Mütze!
Bedanke mich im Voraus!
|
||||
|
||||
![]()
Will auch haben - blau-weiss. Nicht wegen dem MSV und auch nicht wegen Schalke, sondern passend zu meiner Autofarbe.
Ich fand die Dinger früher total hässlich, aber mit dem Alter wird Frau nostalgisch. Übrigens, Leinsamen helfen auch und ein feiner Duft sollte gelegentlich versprüht werden, damit die nachfolgenden Generationen nicht ohnmächtig werden. Ich gehe jetzt Kaffeetrinken. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate,
um die Zeit trinkst Du noch Kaffee? Kannst Du da schlafen? Christel, ich möchte es bitte uni, in ultramarinblau! Passt besser zu bestimmten Zuständen! Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Haffi, was hat Dein Clopapier für Ultra-Zustände?
Mädels, das schaff ich höchstens bis nächste Weihnachten. Das gibt ja eine Großbestellung. - War Häkeln übrigens das mit den sechs Nadeln? Oder brauch ich da eine Nähmaschine zu? Ratlose Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Zum Häkeln braucht man eine Strickliesel.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Christel,
Häkeln scheint ja nicht so Deine Spezialität zu sein. Vielleicht möchtest Du uns lieber etwas in Makramee knüpfen? ![]() So ein paar Knoten bekommst Du doch sicherlich hin. Bei großen Knoten dauert's auch nicht so lange bist Du mit einem Teil fertig bist. Erwartungsvolle Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Geht das nicht auch mit dem Stopfpilz?
Birgit, mit dem Blumenstock drin mag es ja gehen, aber mit einer Klopapierrolle?? LG
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht Frau O's Disziplin?
Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Vegi!!!! Ich will doch nicht mit der Liesel stricken - da ist mir der Hans schon lieber . . .
Birgit, da hatte ich schon immer zwei linke Hände. Knoten kann ich nur machen, wenn ich stricken tu. - Aber vielleicht ist die Barbara gut in Seemannsknoten, bei dem Seemannsgarn, das sie immer erzählt . . . (Vegi s.o. - Du sprichts mir aus der "Säle") Grüßle