![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ph, wo ist denn da das Problem. Du kannst doch aus einer Rolle Klopapier wohl so'n Ding zusammenknoten.
LG
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
ich weiß ja nicht, was Du für Klopapier nimmst, aber mein seidiges geht für solche groben Sachen nicht!
|
|||
|
|||
![]()
Frau Haffi,
natürlich mußt Du dafür das feste To-Pap nehmen, dass wo man sich früher den Hintern mit aufgeratscht hat Du hast wohl auch keine Ahnung von Makramee, was? Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
wenn Du welches von der Sorte übrig hast, kannst Du es ja mal vormachen! LG
|
||||
|
||||
![]()
Manno, Leute,
da habe ich meine Bastelanleitung für das Dixi-Klo wieder in den falschen Thread gesetzt, weil es ja hier um die Wehzeh-Angelegenheiten geht. Liebe CHRISTEL, für mich bitte keine Auto-Klopapier-Schutzhülle, ich ziehe den vor. Aber es gibt nun auch in der Umfrage einen Neujahrsgruß von mir, bitte schön! LG von Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Gertrud weiß es noch. Makramee ist meine Schwäche. Seemannsknoten kann ich auch. Schließlich hatte ich mal eine halbe Yacht.
Das könnte mir natürlich auch zu einer neuen, lukrativen Tätigkeit verhelfen. Wenn die Holländer mit ihren Hausbooten (weiß man ja, dass die entweder Wohnwagen oder Hausboote haben) kommen, kann ich als Fastmoker arbeiten und den Ankömmlingen gleich Renates maritime Pension mit Hausmacherküche und Biergarten empfehlen. |
|
||||
|
||||
![]()
. . . AU JA, Barbara - und dann knüpfst Du sie mit Makramee-Seemannsknoten an den Stühlen fest, damit sie nicht davonlaufen können, wenn sie die Hausmannskost probiert haben.
![]() Conny, ja was denn nu? Wackeldackel oder Wackelelvis? Mußt Dich schon entscheiden, welch schaurig schönes Ding Du möchtest. Grüßle
|
||||
|
||||
![]()
Haffi,
ich schlaf meistens nicht so gut, da ist es wurscht, wann ich Kaffee trinke. Ich möchte Eure handwerklichen Fähigkeiten ja nicht in Frage stellen. Aber braucht man zum Häkeln eine Strickliesel oder gar eine Näh-maschine? Barbara, wat machste mit ner halben Yacht? Die hat doch eh Schlagseite. Wenn die Holländer mit ihren Hausbooten so fahren wie mit ihren Autos, dann gute Nacht. Die kommen nur mit Passierschein nach Moerserdam, das sag ich Euch. Hat jemand eine Anleitung "Wie bastel ich einen Schlagbaum"? Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Nur Christel, Renate! Normale Menschen nehmen eine Häkelnadel zum Häkeln.
Freundlichen Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Liebe CHRISTEL,
oben Dackel, unten Elvis? Oben Elvis, unten Dackel? Ich kann mich nicht so ganz entscheiden! ![]() Unentschiedene Grüße von Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Aha Birgit,
also muss Christel ja ganz geschickte Finger haben. Ich kann es nämlich nicht. Conny, oder oben Barbie, unten Elvis. Was hälst Du davon? Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, RENATE,
warum kam denn deine Moerserdam- Promotion-Idee nicht ein paar Tage eher! ![]() Da hätten wir doch die ganzen Schlagbäume entlang der tschechischen und polnischen Grenze einsammeln können. Zumindest hätten wir Besitzansprüche oder ein Vorkaufsrecht darauf geltend machen können. Nun ist es zu spät, preiswert an diverse Schlagbäume zu kommen. ![]() Etwas verzweifelte Grüße von Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Na, auf zum Ersteigern - Mädels,
ihr habt noch einen Tag. http://de.news.yahoo.com/afp/2007122...4286055_1.html Aufmunternde Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Conny, wozu brauchst Du in M.... Schlagbäume? Ist das ein autonomes Gebiet? Unterliegt nicht dem Schengener Abkommen? Brauche ich einen Reisepass oder ein Visum? Du weißt ich bin Staatsbürger eines anderen Landes. Muss ich womöglich eine Einladung vorweisen?
Oder willst Du einfach nur jemanden erschlagen damit. Tut's dann nicht ein normaler Baum oder ein ausgedienter Weihnachtsbaum? Renate, klar ist Christel geschickt. Nur Makramee kann sie nicht. Aber sonst fast alles. Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Liebe BIRGIT,
scrolle mal zurück das kam nicht von mir, sondern von RENATE: Wenn die Holländer mit ihren Hausbooten so fahren wie mit ihren Autos, dann gute Nacht. Die kommen nur mit Passierschein nach Moerserdam, das sag ich Euch. Hat jemand eine Anleitung "Wie bastel ich einen Schlagbaum"? Ich habe nur kommentiert, dass sie sich bisschen früher das alles überlegen hätte können, dann müssten wir nämlich die Schlagbäume nicht ersteigern! Viele € hätten wir sparen können! ![]() ![]() Sparsame Grüße von Conny |
![]() |
Lesezeichen |