![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, bisse nicht.
So, auch wenn es schwer fällt, aber ich muss jetzt ins Bett. Wünsche euch allen eine super schöne Gute Nacht, schöne Träume, das alles Bauch und Kopfweh verschwindet und auch die schlechte Laune. Drück euch alle ganz fest. Bis morgen ihr süssen!
|
|||
|
|||
|
Gute Nacht Desi-Süße
![]() Schöne Träume und DANKE!
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
||||
|
||||
|
ich geh jetzt mal meinen kopf auf kissen parken und bauch halten. morgen ist ein neuer tag, hoffentlich ohne überraschungen für alle. naaaaachti, schlaft gut. tina.
|
|||
|
|||
|
Hallo Kirsten.......
Na,Desi scheint dich schon zu kennen,und zack wurdest du direkt umgeschmissen...... Ach Ylava..... ![]()
|
|||
|
|||
|
Gute Nacht,Stellina...schlaf gut und gute Besserung.....
|
|||
|
|||
|
Ich bin definitiv zu langsam hier. Watte-geschädigt.
Danke fürs Lächeln-aufs-Gesicht-zaubern - Traumtruppe. ![]() Geh mich auch gleich von Innen begucken. Guts Nächtle.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Gehe jetzt auch schlafen,mit hoffentlich süßen Träumen......
![]() Schlaft gut,Mädels und Jungs.....
|
||||
|
||||
|
Vielleicht kann ich Heikes Geschichte vermarkten, die mit der Schmugglerware
Ja Heike, so war es auch. Worte von einer Kollegin die es gar nicht böse gem,eint hat mich aber getroffen haben |
|
|
||||
|
||||
|
ne Ylva,nicht vermarkten.Nicht das wir noch ins fernsehen kommen
![]() Ach,grad bei sowas wie wenn eine Kollegin was "falsches" sagt,was vielleicht gar nicht so gemeint war nehm ich mir das auch immer sehr an. Leider!! So sind wir wahrscheinlich und müßen damit leben. Aber es zeigt auch das wir gefühle haben und das was andere sagen einem nicht am Axxxx vorbei geht. Ach,so schlecht wird das gar nicht sein. Tut zwar manchmal weh,aber dafür sind wir nicht solche egoistischen,kalten Menschen. Kommt grad bestimmt nicht an was ich sagen will,krieg es nicht besser hin. Man will ja nicht das jemand einen falschen eindruck von einem hat oder einen nicht mag,wurmt ja schon. Und manhcmal ist man da vielleicht etwas zu empfindlich. Das kenn ich leider zu gut. Morgen ist ein neuer tag und den beginnst du mit einem Lächeln und sagst dir PAH,ich bin gut so wie ich bin
|
||||
|
||||
|
ja denke schon das ich manchmal zu empfindlich bin, aber das war einfach zu viel. die mutti von einem kollegen ist verstorben und die kollegin kam zu mir und meinte, ich solle die trauerkarte schreiben, ich würde mich doch damit auskennen oder das kennen, irgendsoetwas sagte sie. (seine mutti bekam auch die diagnose krebs) naja und da schrillten meine alarmglocken, sie sagte dann noch ich könnte mich doch gut ausdrücken und meinte das wohl mit dem ich könne das doch , aber ich habe es natürlich auf mich bezogen, darauf das ich oft so panische angst habe. obwohl die kollegen das ja gar nicht wissen können....
bescheuert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht für mich??? Sehr sehr witzig Schnuggi
![]() Hab mal Brötchen geklaut als 12 jährige,danach mußte ich 3 Tage vor der Kaufhalle kehren
|
||||
|
||||
|
letztendlich war´s ja nicht so gemeint, wie ich das aufgefasst habe, bei mama sind es fast 5 jahre, keiner weiß wie sehr mich das doch beschäftigt und eigentlich ja eher ein kompliment für mich, dass ich einfühlsame worte finden kann, aber hab´s falsch aufgefasst und schwupps - tag gelaufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und warum ist es dann nicht für mich?? Will auch ne bank überfallen und mit vieeeeeell geld in die Karibik.
![]() Oh das war ja echt ne blöde Situation,aber wahrscheinlich meinte sie echt nur das du so gut schreiben kannst (was du ja definitiv kannst) und deswegen die Karte schreibst. Du weißt doch das die Leute die nicht so nah dran sind wie wir sich nicht in diese Gefühlswelt reinversetzen können. Aber ich bin da wie du. Die sagt sowas, ich sage dann "hallo,gehts noch" Und so hin und her. Und zack bin ich megaverletzt obwohl es so gar nicht gemeint war. Hinterher ärgert man sich dann noch das es überhaupt so blöd gelaufen ist. Ach,wir sind halt alle nur Menschen und sicher manchmal auch einfach sehr sensibel und angreifbar durch unsere geschichte.
|
||||
|
||||
|
ja heike. gebs ja auch zu bin ein sensibelchen...tief innen drin. denken die meisten gar nicht
boah ihr habt ja ne steile karierre hingelegt robert und heike
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|