![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
alle Daumen, Pfötchen und Beinchen in Ausgangsstellung: es kann losgehen morgen!!!! Liebe Grüße C. S. |
|
|
|||
|
|||
|
Und die steht schon in den Startlöchern und drückt natürlich feste alles was es hier so zum drücken gibt mit.
![]() ![]() Lg Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
ganz feste *daumendrück* für dich. Bei uns ist +/- 0 rausgekommen. Ab demnächst gibt's Tarceva. Den ganzen abendfüllenden Roman gibt's drüben bei mir. Papa kommt morgen früh nach Hause und nachmittag geht es in den Garten, einen neuen Sandkasten aufstellen. Samstag kommt meine zuckersüße Schwiegertochter und da muss der Prinz etwas vorzuweisen haben außer Schaukel und so.....Ja, ja, die lieben Kleinen ![]() Allen hier ganz liebe Knuddelgrüße ![]()
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
all diese Pfoten ( inkl. meiner ) sind fest gedrückt! Viele liebe Grüße Tanja
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
das Angstmonster kann Christel jetzt mal in Ruhe lassen, denn es ist wieder bei mir gelandet. Heute kam der Bericht vom PET-CT: Dringender Verdacht auf Rezidiv oder Metastase im rechten Oberlappen. Im Vergleich zu Ende Januar deutlich größenprogredienter Herd. Tumortypische Glukoseanreicherung im PET. Es ist vielleicht nicht ganz so dramatisch wie der der Primärtumor, der an der Luftröhre saß, weil im Oberlappen operiert werden kann. Aber bei den ganzen Vorschädigungen?!Mein Mann hat es wieder auf die ihm eigene gelassene Art hingenommen, für die Panik bin halt ich zuständig - unsere Arbeitsteilung von jeher. Er konzentriert sich offenbar wie immer auf das Naheliegende, die Reha. Er ist heute gut in Boltenhagen angekommen, hat die Fahrt gut weggesteckt, und der erste Eindruck war gut. In einer Woche werde ich hinterherfahren, bis dahin muss ich mich wieder einkriegen. Hoffentlich kriege ich bis dahin raus, wie am besten weiter zu verfahren ist. LG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
habt herzlichen Dank für das fantasievolle Daumen- und Pfotendrücken, für das Beinchenkreuzen. Ihr seid ganz toll!!! Das gibt ein gutes Gefühl. Sicher versteht ihr, dass ich trotzdem Schiss habe. Nicht vor der Untersuchung, sondern vor dem Ergebnis. Liebe Bettina, wenn wir uns das Angstmonster teilen, dann kann es doch keinen von uns mehr total niederdrücken. Geteilt ist es doch nicht mehr so stark. Ich wünsche allen hier eine ruhige Nacht und einen erholsamen Schlaf, der frei von Angst und bösen Träumen sein soll. Ganz liebe Grüße Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Christel, ich drück Dich, alles Gute!
Michaela |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, liebe Christel, du hast immer so gute Ideen. Dabei hast du viel mehr Grund, Angst zu haben. Aber ich werde ganz viel an dich denken.
LG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bettina,
ach, das ist ja so blöd, dabei hab ich grad noch geschrieben, dass ich über den, wenn auch kleinen, Aufwärtstrend erfreut bin. Ich drück dich ganz doll und schicke dir monstervertreibende gute Gedanken...
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel, auch ich drück ganz feste Daumen und Zehen und denke an Dich! Die A-Monster halten wir alle fest, das WE soll schön werden und Du mußt einfach in Gras gehen. Euch allen hier in diesem kuscheligen Nest eine ruhige Nach! LB AK
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,liebe Manuela,
![]() alles,alles Liebe für euch beiden heute,es soll bitte alles gut laufen ![]() ![]() ![]() ![]() LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
auch meine Daumen sind gedrückt - die des Teilzeithundes und der Urlaubskatze natürlich auch. Für alle, die es noch brauchen, natürlich auch. Bettina: Ich schreib Dir ne Mail, sobald hier der Maler weg ist und meine Wohnung wieder bewohnbar ist.Und ich hab den nächsten Krebsfall in der Familie: Meine Cousine bekam gestern den Befund: Malignes Melanom, Gott sei Dank frühestes Stadium, aber trotzdem. Nie geraucht, nie gesoffen, keine Sonnenbäder, kein Solarium - also gesund. Ich frag mich schön langsam, ob man mit unserer Familiengeschichte nicht einfach das Leben voll genießen muss - denn das Schalentier schlägt hier doch besonders häufig zu. LG Astrid |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Manuela,
mensch da hab ich dich in der Aufregung veressen. Drück NATÜRLICH auch für dich!!! Alles Liebe
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
nachdem das Cortison zunächst alles schön überdeckt hat, schlägt die Erkältung nun erbarmungslos zu. Husten, Schnupfen, dicker Kopf... Wenn Nachbars Server wieder funzt, melde ich mich später am Tag nochmal. Bis dann Michaela |
|
|
|||
|
|||
Und nochmal Champagner für alle! Ich habe gefragt, ob ich nicht wegen des Wochenendes auf das Ergebnis warten könne. Ich konnte!!! Das Schei..biest ist KLEINER geworden!!!Den ganzen Rückweg habe ich im Auto vor Freude geweint! Also ihr lieben Auch-Alimta-Bekommer es kann wahrhaftig wirken! Ich hoffe, das macht euch ein bißchen Mut. Liebe Michaela, Hauptsache die Erkältung ist bis Reiseantritt weg. Eine dicke Umarmung für Dich! Im Moment bin ich so glücklich, ich könnte die Welt umarmen!!! Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank für's Daumendrücken Christel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|