![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Waaas???
![]() Freundliches Gegen-Gegrübel ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Frau O.,
vielleicht gab's bei Herrn Abbas auf der anderen Mauerseite ein ummauertes Grillfest. Christel, hier bei uns darf jeder frei herumlaufen. Sogar Mr. B. Für die schweren Fälle gibt's aber in Jerusalem eine spezielle Klinik für diejenigen, die am Jerusalem-Syndrom leiden. Da er ja nach eigener Aussage seine Inspirationen von G'tt erhält wäre er da vermutlich richtig. Ich habe übrigens nicht für Mr. B. gesungen, auch nicht im Kinderchor. Ich habe zwar kleine Füße aber ich gehe nicht mehr als 10-jährige durch. Hieß Moses mit Nachnamen Bush? Oder Dornbusch? Fragende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Brennender Bush, Endstadium.
![]() Birgit, der Moses hat bestimmt Mr. B. nicht gekannt. Da bin ich mir ganz sicher. Er kriegte ja vor dem brennenden Busch die 10 Gebote . Und die haette er doch bestimmt Mr. B. ans Herz gelegt. Aber der scheint sie nicht alle zu kennen. Uebrigens, Moses hiess mit Nachnamen Moshe. Nicht Dornbusch. Biblische Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Also ich komme jetzt total durcheinander. War Moshe nicht der mit der schwarzen Augenklappe?
Ich habe gerade wieder mal den lütten Manfred hier. Er wollte sich ein kleines bißchen kloppen. Das geht mit meinen besser als mit der dicken Inge. Kloppe ist für junge Katzen das allerschönste von der Welt. Dann kommt Schmusen und Schlafen. Obwohl...bei Manfred steht an 1. Stelle wohl doch das Fressen. Da kennt er keine gnade. tierliebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, Ich will doch nicht zugeben, dass ich mich an den mit der Augenklappe erinnern kann, das wuerde doch mein Alter zeigen.
. ![]() LG
|
||||
|
||||
![]()
Lola, du darfst nicht soviel flunkern, deine Nase ist ja schon ganz lang geworden. Wahrscheinlich ist dein wahres Alter noch ganz jung.
Unser lieber Bush hat zwar nicht den Busch am brennen dafür aber manchmal das Lämpchen ![]() nichtbrennende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Vegi, jetzt bin ich am Staunen, dachte immer der Mr. President hat ein rotes Telefon,
jetzt hat er auch noch eine rote Krawatte, passend zur roten Nase. Rotäugige Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gertrud,
Ich dachte immer dass meine lange, rote Nase vom Trinken kommt. Aber dass das auch vom Flunkern kommt, wusste ich nicht. Muss mir mal angewoehnen die Wahrheit zu sagen. Das wird schwer - seufz Christel, Du mogelst aber mal wieder. Das ist doch nicht das Telefon im Weissen Haus, das ist doch bei Dir zu Hause, sehe doch die Tapete. Ich weiss nicht wie ich das sagen soll, aber vielleicht solltest Du mal Deinen Dekorateur wechseln, nur mal eine Idee. Schoenes Wochenende ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Lola,
ist dir denn die Geschichte dieses fröhlichen kleinen Kerlchens nicht bekannt? ![]() ungelogene Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hi Vegi - hast Du aber ein hübsches Bildchen.
Irgendwie erinnert mich das an was . . . Vor-Österliche Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da kann man mal wieder sehen wo CHristels Gedanken sind, immer beim Schnaps.
Wo doch die Gertrud so einen schoenen Eierkopf hat.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frau O,
ich wollte Dir das schnellstens zur Kenntnis geben. St. Pauli heiratet Duisburg- Ruhrort. Die beiden gehen eine Stadtteilpartnerschaft ein. Ist das nicht entzückend??? ![]() Da dieser Ortsteil nicht allzuweit von meinen kleinen M entfernt liegt, dachte ich, das sei vielleicht wichtig für den Standort unseres Feriendomizils. Wir müssen dann nur für eine anständige Kanalisation sorgen. Von HH nach Ruhrort und dann weiter nach M..... Begeisterte Grüße Renate Geändert von Renate2 (12.01.2008 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Stadtteilpartnerschaft? Das habe ich ja noch nie gehört.
Muss St. Pauli denn Entwicklugshilfe leisten? Die haben dort doch selbsrt noch vor 3 Jahren die letzten Missionare vertilgt. Und das willst Du ans schöne M...s heranlassen, Renate? Hat Ruhrort denn wenigstens eine eigene Fußballmannschaft? ratlose Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
Ich verstehe ja nur Bahnhof in dieser Angelegenheit. Das einzige Wort, das mir ins Auge faellt, ist St. Pauli. Ist das nicht der Stadtteil wo die Damen in Schaufenstern sitzen? Unwissend, wie immer
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lola,
Du hast recht, das ist so eine lästige Angewohnhiet, die sie sich hoffentlich nicht in Ruhrort abgucken. Sonst haben wir bald eine zweite Dame, die sich in ihrer Sittlichkeit gefährdet fühlt. Nächtliche Grüße