![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Katja, Mosi und Frieda,
vielen Dank für Eure Glückwünsche. @Katja: Ich wünsche Dir alles Gute für die Untersuchungen am Montag und genauso gute Ergebnisse. (Hast Du die Untersuchung in Wiesbaden?) @Mosi: Dir und Deinem Mann wünsche ich einen schönen, erholsamen Urlaub. @frieda3: Ja, ich wurde bei duBois operiert kenne aber niemanden persönlich, nur über den KK. Fahre lediglich zum CT immer in die Radiologie dort Wünsche Euch einen schönen Abend und sende liebe Grüße Brigitte ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Brigitte
Glückwunsch zu deinen guten Nachrichten und viel Spass in Wien Dorle |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
nach einer langen Schreibpause melde ich mich auch mal mit guten Nachrichten von meiner Mama zurück. Heute vor 6 Wochen hatte sie ihre letzte Chemo und seitdem geht es ihr gut, ihr Wohlbefinden ist super und ihre Ausdauer wird auch langsam besser, immerhin hat sie mich bei unseren Erkundungstouren im Harz bergauf abgehängt, als ich nach Luft schnappte stolzierte sie noch im guten Schritt voraus !Gester kam sie zur Abschlussuntersuchung ins Krankenhaus bis heute morgen und die entscheidenden Stunden des Hoffen, Bangens und Bibberns haben begonnen. Seit um 8.00 heut morgen dann das warten meiner seits auf eine SMS wann ich sie zu Hause anrufen kann und um 11.00 dann der Anruf von zu Hause. Die Ärzte sind sehr zufrieden, der TM ist ganz weit unten (weiss ihn noch nicht genau weil der direkte Befund noch nicht vorlag, sondern die Ärztin meine Mama anrief um ihr die Aufregung erst einmal zu nehmen), 2 Wochen nach OP lag er bei 240, und "nur" noch ganz kleine Restchen auf der Leber. Es war uns klar das nicht alles sauber sein wird, aber das die Chemo überhaupt was angerichtet hat ist goldwert. Wir mussten beide erstmal schluchzen vor Freude, es war so toll diese Nachricht! Meine Mama war nur kurz angebunden weil sie gleich ein Fläschchen Sekt mit den Nachbarn köpfen musste !Nun kann sie am 6. Oktober gaaaaaaaaaaaanz entspannt ihre Kur antreten und vorallem mit ruhigem gewissen genießen. Nu müssen die Restchen klein bleiben und wir haben nichts mehr zu mekkern!! Das an guten Nachrichten meierseits......trotz Regen und Matsch strahlt für mich heute die Sonne! Gruß Cut
|
|||
|
|||
|
Hallo Dorle,
auch Dir herzlichen Dank für die Glückwünsche. War auch schon mal in Ägypten mit Nilkreuzfahrt und allem was dazu gehört. Fand es super. Wollen evtl. nächstes Jahr wieder hinfahren. Aber von der geplanten Oasentour werden wir erst mal Abstand nehmen. Liebe Grüße Brigitte ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
will mich heute mit dran hängen und auch gute Nachrichten verkünden. Hatte am Montag meine vierteljährliche Untersuchung alles bestens, meine FÄ war sehr zufrieden. Letzte Chemo war am 31.08.06 also die zwei Jahre sind nun rum ich darf aber nochmal ein Jahr viertelj. zur Kontrolle, brauche das noch irgendwie, kann mich noch nicht mit halbj. Kontrolle anfreunden. Meine FÄ meinte das ist kein Problem und für mich ist das einfach noch etwas mehr Sicherheit. TM CA12-5 7,3 und CA 19-9 2,4. Wünsche allen das sie auch nur noch so gute Ergebnisse erhalten. Liebe Grüße Daprina
|
||||
|
||||
|
Hallo Daprina, hallo Cut,
schön, dass auch ihr so tolle Dinge berichten könnt! Ich freu mich für Euch bzw. die Mama!! Hallo Brigitte, nein, die Untersuchung habe ich hier erstmal im KH, lass auch dort die CT und so machen und am 20.10. habe ich wieder in Wiesbaden einen Termin bei Dr. Harter und werde mit ihm dann alle Ergebnisse und alles weitere besprechen. Ich werde zu den Kontrollen auch weiterhin nach Wiesbaden in die HSK fahren, fühle mich dort irgendwie sicherer als hier im KH. Ich denke, der Weg lohnt sich ![]() Liebe Grüße von Katja |
|
|
|||
|
|||
|
hallo cut, hallo daprina,
auch mal tolle nachrichten!!!!! ![]() ![]() ich freue mich sooo für euch, das macht mut....weitere mutkärtchen virtuell verteilt an euch ... (die kriegen bei uns die schülerinnen u. schüler, wenn sie zivilcourage gezeigt haben....sie sind sehr hübsch, aber da ich noch zu "dumm" bin sie hier einzustellen, diese virtuelll ).auch mal ein lob an alle ärztinnen und ärzte, die sich so gut um uns kümmern....weiter so! glückauf, ihr mädchen frieda3 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daprina, hallo cut,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu den super Ergebnissen. Wir machen weiter so .Liebe Grüße Brigitte ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche. Es ist doch toll wenn man weis das es da Gleichgesinnte gibt die sich mitfreuen. Allen denen es momentan nicht so gut geht, wünsche ich das es wieder aufwärts geht und all den anderen das es weiter so gut läuft. Aber wie schon gesagt, wir machen weiter so. Bis dann mal wieder, euch allen eine gute Zeit Liebe Grüße Daprina
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben,
ich habe heute einen erleichterten Tag: Meine Schilddrüsenunterfuntion ist nur eine Unterfunktion, kein Hashimoto und muss auch nicht operiert werden. Jetzt gibt es noch eine Tablette dazu, das wars dann erstmal. (vielleicht werde ich davon sogar wieder schlanker )Und mein TM Werte ist mit 16,2 genauso wie vor drei Monaten. Im einstelligen Bereich war ich noch nie, 14,3 war bisher der niedrigste Wert, mit 2946 habe ich vor zwei Jahren angefangen. Ich wurde Mitte September 2006 operiert und habe damit jetzt schon zwei Jahre geschafft. Kraftpakete an alle die kämpfen ![]() Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christine,
hoffentlich ergeben die Auswertungen dass alles gut ist. Hast du bezüglich des HBA1c Wertes ein schlechtes Gewissen? Ich habe da Glück gehabt, in der Reha Ostern habe ich gesündigt und dauernd Waffeln gefuttert aber meine Medikation hat das wohl aufgefangen. Und Du?, im Urlaub gibt es ja manchmal tollen Nachtisch... Leistungssportler als Vergleich sind doch deprimierend. Es reicht doch, wenn Du ohne zu schnaufen durch den Alltag kommst. Seit der Krebsdiagnose weiß ich auch, dass ich ein Problem am linken Herz habe und während der Op war die Lunge ausgefallen, da hatte ich dann auch einen Haufen solcher Untersuchungen. nur vor dem Herzkatheter habe ich mich gedrückt, da bist du mir an Mut weit voraus. Entscheiden die Untersuchungsergebnisse ob Du noch den anderen Herzkatheter machen lässt? Ich nehme seit gestern Schilddrüsenhormone, zunächst niedrig dosiert und es ist noch kein Wunder an Aktivitätszunahme eingetreten. Mein Mann betrachtete mich gestern prüfend und meinte: hüpfst Du jetzt durchs Haus, aber ich bin immer noch genauso antriebsschwach, wie schon den ganzen Sommer über. Deshalb bewundere ich staunend Deinen Aktivitätspegel. Samstag fliegen wir mit Freunden in die Toskana und dort werde ich dann bei gutem Chianti weitergammeln. Dir alles Gute für die nächsten Tage!!!!!! Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit,
freut mich, dass die Untersuchung so positiv verlaufen ist. Da hast Du Dir weitergammeln in der Toskana redlich verdient! Vielleicht trinkst Du ja mal ein Gläschen für mich mit!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Erholung!! Hallo Christine, na, da hast Du ja schon ganz schön was hinter Dir von Deinem Untersuchungsmarathon! Aber toll, dass die bisherigen Ergebnisse toll waren (ohje, was für ein Satz ) Bin gespannt, wie Deine weiteren Ergebnisse sind, aber die Däumchen sind auch weiterhin gedrückt!Ich hatte am Montag meine Gyn-Untersuchung und da war bis auf einer kleinen Zyste in der linken Brust alles in Ordnung. Die Zyste wäre unauffällig. Am kommenden Donnerstag habe ich dann CT von der Lunge, MRT Abdomen und Becken und Mammographie Bin schon gespannt....Euch allen alles Liebe und einen schönen Feiertag!! Liebe Grüße von Katja |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christine,
wie schön, daß Deine Untersuchungen bislang positiv verlaufen sind. Nun drücke ich noch ganz feste die Daumen, daß auch die noch ausstehenden Ergebnisse nur Gutes beinhalten. Herzliche Grüße Lizzy54 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christine,
Du darfst mich ALLES fragen und ich bin Dir sehr sehr dankbar, dass Du mich darauf aufmerksam hast! Bei mir hier im KH läuft das manchmal etwas "unglücklich". Ich habe den Termin selbst in der Radiologie abgemacht, aber die Dame, die den Termin vereinbart, hat mich nicht auf eine solche Unverträglichkeit hingewiesen und auch nicht die Gyn! Dank Deinem Hinweis werde ich aber gleich am Montag dort anrufen und abklären. Es ist ja für mich kein Problem dort zweimal anzutanzen, ich wohne nur ca. 10 Minuten weit entfernt (mit PKW, zu Fuß bin ich noch nicht so schnell )Jetzt muss ich Dich zur Sicherheit nochmal was fragen: Du würdest doch auch ein MRT einem CT von Abdomen vorziehen, oder? Bin etwas verunsichert, da die immer von Vergleichsmöglichkeiten sprechen, da ich sonst immer nur CT gemacht bekommen habe. Ganz liebe Grüße von Katja
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christine
![]() meine Glückwünsche zu Deinen guten Untersuchungsergebnissen erreichen Dich hoffentlich auch noch mit etwas Verspätung! ![]() Ich hoffe, die neue Diabetes-Medikation bewährt sich bald ohne alle Probleme. Und für das Arztgespräch zur Spiroergometrie möchte ich Dir ebenfalls alles Gute wünschen! Ich hoffe sehr mit Dir, daß keine weiteren Maßnahmen notwendig sind!!! Beste Grüße sendet Dir Deine Linnea
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|