![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen da bin ich wieder,
Ich habe so spezielle Trinks aber er will nicht.Hab Ihn gerade geweckt,zum Tee trinken,lass mich doch schlafen ich bin so müde.Ja,was soll ich da machen.Er ist auch so im Schlaf,dass ich ihn kaum wach bekomme.Ich selber habe nichts abbekommen,Gott sei Dank,wer würde uns dann pflegen? Muss nicht unbedingt alles haben. Kaffeeklatsch im Freundeskreis hört sich nicht schlecht an,wäre ich auch dafür.Bei uns schneit es nicht,kann aber noch kommen. Christy |
|
|
||||
|
||||
|
So meine Lieben,
für heute habe ich genug Tee getrunken, bin redlich müde und werde in die Heia gehen. Ich wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe und verabschiede mich bis morgen im "Cafe der Freundschaft"???????? Eure Beate ps. Jutta Ich werde morgen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, die von Dir angesprochenen Hosting-Services ausprobieren.
|
||||
|
||||
liebe Beate,wünsche Dir ein gutes Nächtle... Liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
fuer mich einen FVC, bitte. Reichlich spaet, aber besser spaet als garnicht. Liebe Gruesse sendet an Euch alle Ute PS: Muss zuerst noch alles durchlesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wollte schon gerade sagen:
![]() und mich ins Land der Träume begeben,nun bin ich natürlich wieder hellwach und begrüße ganz herzlich unsere
|
|||
|
|||
|
Hallo, Jutta
mein PC hat gerufen, ein Bierchen gibt´s, na schon bin ich da. Ihr habt Euch ja so gut unterhalten, da kann ich nicht mehr viel beitragen. Ja, Cafe der Freundschaft ist eine gute Idee. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, daß Christa CK heute gute Erfahrungen im khs gemacht und mit dem Narkosearzt geschäkert hat. So kann sie natürlich heute unaufgeregt schlafen gehen. Nocheinmal alles gute für morgen und übermorgen! Christy klingt gut und es wird werden !! Alle anderen Beiträge habe ich natürlich auch aufmerksam gelesen. Bei uns selbst geht alles so seinen Weg. Unserer Tochter schmerzt die Wunde bei bestimmten Bewegungen schon noch sehr, aber sie steht ja unter Kontrolle. Sehr bedauerlich ist es allerdings, daß sie wegen diesem saublöden Unfall ihren Wunscharbeitsplatz verloren hat. Da hat sie jetzt so eine kleine Depri, aber da muss sie durch. Gibt´s schlimmeres. Ihr Arbeitgeber wollte wissen, wann denn sie wieder voll einsatzfähig ist, daß konnte weder ihre Ärzte noch sie selber beantworten. Also, keine positive Arbeitsprognose, somit war die Kündigung während der Probezeit nicht zu vermeiden. Und , obwohl sie wochenlang vor offiziellen Arbeitsbeginn speziell eingearbeitet wurde. Morgen berichte ich über meinen Arbeitskollegen und wünsche jetzt a l l e n hier eine besonders Gute Nacht Jürgen |
|
|
||||
|
||||
![]() So.... jetzt werde ich mich mal an die Arbeit machen und unter Mithilfe von CorelDraw ein paar Schilder, Banner für unser Freundschaftscafe entwerfen. Hoffentlich bringe ich was zustande, habe schon lange nicht mehr mit dem Grafikprogramm gearbeitet. Morgen habt Ihr dann die Freude meine nächtlichen Versuche zu belächeln. ![]() Bis dann und Gute Nacht Eure Jutta
|
||||
|
||||
|
Hallo Jutta,
Ja das gedicht ist sehr schön.Das viele schlafen macht mir manchmal richtig Angst.Ich schaue oft ob er noch atmet.Der rzt meinte auch.man kann niemand zum Essen zwingen.Aber ich denke er spürt dass es langsam dem Ende zu geht.Man sagt ja auch Sie spüren es.Solange er schläft hat er keine Schmerzen. So jetzt werde ich in meine Heija gehen.Dir wünsche ich noch ein gute Nacht bis morgen. Deine Christy |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Jutta,
auch "Mondays". Kann aber schon verstehen, dass Due bald schlafen gehen musst, denn die Nacht ist schnell rum und wenn Du gerade eine Phase hast zum "gut" schlafen, nutze es aus. Es geht Dir besser am Morgen. Liebe Gruesse bis morgen, falls Du bevor Du vor dem Compi einschlaefst. Gute Nacht !!! Ute Hall liebe Juergen, das ist ja schon ne grosse Sch... wenn zu allem Elend auch noch solche Sachen dazukommen. Wuensche Deiner Tochter gute Besserung und bald wieder gute Zeiten. Gruesse uebern Berg sendet Ute Liebe Christy, gut dass es bei Walter ein wenig unproblematischer geworden ist, aber versuchs mal mit kalorienreicher Fluessignahrung. Oder? Was meint Eurer Doktor dazu? Hast Du schon Hilfe durch die Diakonie oder sonstigen Helfern, die koennen evtl. auch mit guten Ratschlaegen oder Hilfen beistehen. Ich finde es halt furchtbar, dass Du alles so ganz alleine bewaeltigen musst und soviel Arbeit hast. Druecke Euch ganz feste die Daumen und gib auf Dich acht. Liebe Gruesse sendet Ute Hallo Susanne (Lady M.), die Bilder sind wirklich supi. Hoffe, dass diese Kraefte noch lange, lange beim "Doppelpaeggli" anhalten. Was fuer eine Wille diese Beiden haben. Bewundernswert !!!. Danke fuer die Bilder. Liebe Gruesse sendet und eine glatte, ebene Zeit, ohne Loecher, wuenscht Dir Ute Hallo liebe Jutta (M.), wuensche Deinem Sohn alles Gute und dass die Untersuchungen nicht das Bringen was Du befuerchtest. Kann mir vorstellen, dass das schon belastend ist fuer Dich und die Kinder und auch viel von damals haengengeblieben ist. Aber auf der anderen Seite Ihr habt es damals geschafft und es wird nun auch wieder mit vereinten Kraeften angegangen. Wuensche Euch alles Gute und druecke auch Euch die Daumen. Liebe Gruesse - Ute Liebe Beate, schoen, dass es Dir wieder besser geht. Ja, was Freunde manchmal ausmachen koennen, wenn auch unsichtbar aber mit vollem Power. Liebe Gruesse sendet Ute Liebe Christa, Du hast .... und es ist schon ok., keiner Rede wert. Ha, ha, ha. Liebe Gruesse und einen schoenen Tag fuer Dich morgen und uebermorgen. Und fuer Donnerstag Nachmittag, da darfst Du wieder lachen und Witze mit Deinem Narkosedoc machen, denn dann wissen wir es geht Dir gut. Liebe Gruesse - Ute Jetzt mache ich Schluss, morgen vielleicht wieder. Muss die Kids zum Karate fahren und da wird es etwas spaeter bis ich wieder zurueck bin. Liebe Gruesse an Alle - Ute |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Jutta
mein Bier habe ich aber ausgetrunken, bis auf den letzten Tropfen !!! Dein Bildchen, auf dem Du wie verrückt auf Deinen PC hämmerst, ist ja zuckersüß, zum in die Hose machen. Wirklich. Hallo, Wuschi vielen Dank für Deine guten Wünsche ! Jürgen |
|
|
||||
|
||||
![]() das Frühstück ist fertig,hat jemand Lust? Ihr wart ja wieder fleißig letzte Nacht...mußte mich durch 2 Seiten lesen,aber wie ich gesehen habe, geht es euch ja im allgemeinen recht gut. So wünsche ich euch allen einen schönen Tag. Sigi
|
|||
|
|||
|
Na Jutta,
Erfolg gehabt mit den Bannern???? Bin schon gespannt, bis heute abend Beate |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Sigi
das ist aber ein schönes Käferchen !!! Das muss ja der Tochter Glück bringen ! Vielen lieben Dank ! Wo bleiben denn Liz und Willy ? Da mache ich mir echt ja schon Sorgen ! herzliche Grüße Jürgen |
|
|
||||
|
||||
![]() Hoi Jutta, schau mal was ich gesichtet habe.Nett,gell? Ich sehe grad das "Bilder hochladen" wieder Probleme macht.Ich habe alles rote Kreuze ihr auch? Hatte soo schöne Bildchen reingestellt,schade. Würde sie gerne nochmal reintun,aber ich lösche sie immer gleich,damit mein Speicher nicht zusammenbricht.Habe noch ein älteres Modell von PC. Bis dann Sigi
|
|||
|
|||
|
Hallo Sigi,
danke für den Spruch, er enthält wirklich ein Körnchen Wahrheit. Ich weiß auch nicht, was mit den wunderschönen Bildern geworden ist. Heute vormittag (kurz vor der Pause) habe ich sie noch gesehen. Jetzt ist fast alles verschwunden, Schade drum. Alles Liebe Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|