![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hej ihr lieben,
meld mich mal wieder zu wort. eure lieben wünsche bauen mich sehr auf.weiß gar nicht was ich ohne euch machen würde. mittlerweile zähle ich die stunden bis mittwoch.wenn man doch bloß die zeit vor drehen könnte.ich würd´s machen. gleich muss ich mich mal vor die tür bewegen.da ich schon wieder 300,-€ für medi´s gelassen habe,muss ich zur kk und die zuzahlungsbefreiung beantragen.ein marathon.am liebsten würd ich mit dem auto bis an den schreibtisch vor fahren.das wär´s : ein drive-inn kk-schalter.werds gleich schützen lassen ![]() also,ihr lieben...lasst ed euch jut jeh´n. ick knutsch euch ma alle ![]() mano
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mano,
ich melde mich auch mal zu Wort, lese ja sonst immer nur die Beiträge. Gut, dass im Rahmen der Sommerzeit, die Uhr eine Stunde vorgestellt wurde, so musst du eine Stunde weniger warten bis es Mittwoch ist. ![]() Ich wünsche Dir, dass am Mittwoch alles gut geht. Liebe Grüße das Träumerli
Mama hat seit Mai 2006 follikuläres Lymphom NHL, Grad 1, Stadium 3 Therapie ab Juli 2006: Nur Bestrahlung August 2009: Aspergillus, Legionellen und Herpes in der Lunge, 2 Monate Koma Dezember 2009: Jetzt Rezidiv des NHL Lymphoms im Hals, Rippen, Beckenkamm und Darm - OP am Darm bei Rest Watch & Wait 2013: Jetzt wieder Rezidiv - 3 cm Tumor in der Lunge und Verdickungen am Rand der Milz und Leber. Jetzt sind 6 x Chemo mit Rituximab angesagt Erhaltungstherapie mit Rituximab bis 2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Einen wunderschönen Sonnen-Montag, lieber Manu
die Idee is nicht schlecht .... ich kann mich an das Gefühl erinnern ... Voon geschützten Ideen und Patenten leben und Deine Zeit dem Fotografieren widmen .... wie wär das für Dich? Bei uns hat übrigens gerade eine Apotheke einen Drive-In-Schalter eingerichtet (kein Scherz!). Apropos KK: Lass' Dir den Befreiungsantrag zuschicken sowie das Formular zur Bestätigung einer chronischen Erkrankung - Letzteres muss Dein Doc ausfüllen (reduziert Zuzahlungen von 2% auf 1 % d. Jahreseinkommens). Fülle den Befreiungsantrag aus. Kopiere Dir beide Formulare für Deine Unterlagen und schicke die Originale mit den Original-Zuzahlungsbelegen an die KK. Zur Sicherheit kopiere Dir zuvor sämtliche Zuzahlungsbelege und mach' Dir eine tabellarische Aufstellung Deiner Zuzahlungen. Wenn Du den Sachbearbeiter entlasten und zeigen willst, dass Du mitrechnest, schickst Du ein Exemplar der Tabelle mit und heftest die Belege nach Datum geordnet hintendran. Und dann ab die Post an die KK - dann sparst Du Dir den "Fußweg". Ganz lieben Gruß Jutta |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dein kleena brotha hat ja: 1.nen schorsch,mit dem er bei der kk vor die tür (natürlich in´s absolute hv) fährt.kein knöllchen bekommen. ![]() 2.ist lil´brotha einer von denen,die sich denken:wozu sind schliesslich die netten ma der kk da,etwa zum kaffee trinken???nüscht. bin da rein,alle belege hinjeklatscht und jesagt:schätzelein,mach ma,ick hab schliesslich krebs.ist gemein,aber man zahlt ja wohl genug. ![]() 3. der mano seine chronizität schon bestätigt bekommen hat.ist 1 jahr gültig. ![]() das mit den ganzen kopien war auch überflüssig - nicht dass ich nicht gesagt hätte,dass sie es mir kopieren soll - ich hab die befreiungscard aber direkt mitbekommen und den betrag,den ich zurück bekomme hat sie mir auch genannt.mit überweisungstermin.also allet in butter und der kunde ist könig und sehr zufrieden,basta. hat mir auch wirklich gut getan,an die frische luft zu kommen. leider ist häschen weiterhin krank geschrieben und hochgradig ansteckend.hat ne vereiterte angina und soll sich mir nicht nähern.mist. haben aber einen schönen spaziergang gemacht.ohne anfassen,knutschen und so weiter.jetzt habe ich wieder das marathon-gefühl,aber ich ruhe mich jetzt schön aus.werd mal ne dvd anschmeißen. hej träumerli,gar keine schlechte idee mit der stunde. ![]() danke für die aufbauenden worte. bis denne mano
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
|||
|
|||
![]()
Manu,
da kann ich Dir nur gratulieren .... - so soll's ja eigentlich auch laufen was ich Dir geschrieben habe, beruht leider auf eigener schlechter Erfahrung .... abba Big Sizta war da ja auch nur freiwillig versicherte Kassenpatientin was'n Zinnober, wochenlanges Hickhack bis ich die letzten 10 Euronen zurückhatte .... Drück Dich Bellinda HERZLICH WILLKOMMEN TRÄUMERLI! |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Mano,
für morgen drück' ich Dir alle meine Daumen! Bei mir war es so, dass ich die letzte Chemo sehr gut vertragen habe, weil der Kopf anders dachte: Es ist das letzte Mal ![]() ![]() Ich denke ganz doll an Dich und freu' mich, wenn Du es dann endlich geschafft hast. Das kleine Männchen kann dann seine Ärmchen ausruhen und braucht den Hodgin endlich nicht mehr verkloppen. DER IST DANN FÜR IMMER WEG !! Viele Grüße von Kathrin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Manu,
für Übermorgen alles alles gute. Ich sag dir nur eins , seltsames Gefühl wirst du haben. Viel Nachdenken, freu dich einfach.Du hast eine riesen Leistung verbracht. Alles liebe und dicke Kraftknuddler Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]()
oh ja,
ich bin schon ganz schön aufgeregt.kann´s kaum erwarten,meine signatur endlich zu ändern. aber dann kommt die fragerei.was kommt dann? hej bellinda,du magst doch störche,oder???zumindest knipst du sie ja ohne ende.schau doch mal hier rein.funzt aber nur mit internet explorer...bei mir zumindest ![]() viel spaß beim storch-watching ![]() viele grüße mano
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mano,
ich hoffe, Du hast heute zum letzten Mal Deinem Mr. Hodgkin kräftig in den Hintern getreten ![]() und alles ohne große Probleme überstanden. Liebe Grüße, ich hab an Dich gedacht ![]()
Mama hat seit Mai 2006 follikuläres Lymphom NHL, Grad 1, Stadium 3 Therapie ab Juli 2006: Nur Bestrahlung August 2009: Aspergillus, Legionellen und Herpes in der Lunge, 2 Monate Koma Dezember 2009: Jetzt Rezidiv des NHL Lymphoms im Hals, Rippen, Beckenkamm und Darm - OP am Darm bei Rest Watch & Wait 2013: Jetzt wieder Rezidiv - 3 cm Tumor in der Lunge und Verdickungen am Rand der Milz und Leber. Jetzt sind 6 x Chemo mit Rituximab angesagt Erhaltungstherapie mit Rituximab bis 2015 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
MORGEN DAS LETZTE MAL TAG 1 Merci für den Link - wusste bisher nicht, dass ich Störche besonders mag ;-)ALLES GUTE FÜR DEINEN ENDSPURT , lieber Manu! ![]() ![]() ![]() Bellinda ich mag so ziemlich alle Tiere (zumindest die mit Fell oder Federn, bei Schlangen hört die Liebe langsam auf ....)- aber ich habe beim bewussten "VielKnipsen" das erste Mal ein Pärchen auf einem Horst gesehen - und das bereits in der dritten Februar-Woche - das heißt, uns grüßt der Klimawandel .... die zwei sind womöglich über Winter gar nicht weg gewesen .... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() da hast Du aber etwas sehr schönes gefunden! Das erst einmal zum Storchennest!!! Jetzt möchte ich Dir aber zur überstandenen Chemo gratulieren, ![]() Mach aber langsam, Du weißt ja, es könnte sich immernoch rächen, wenn Du jetzt wie wild durch die Gegend reist! Man, das hast Du ja alles sehr gut hinbekommen, und anstrengend ist so eine Therapie nun einmal, diese Erfahrungen haben wohl die meisten von uns gemacht. ![]() ![]() ![]() In absehbarer Zeit kannst Du wieder als Fotograph durch die Gegend reisen, und so wunderschöne Bilder machen, das Frühjahr mit dieser besonderen Farbenpracht bietet sich ja an! ![]() ![]() Dir wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Abend, erhole Dich gut ![]() ![]() Ciao , ein paar Knuddler für Dich ![]() et struwwelchen |
|
|||
|
|||
![]()
Neee, Ihr Lieben, muss Euch da leider mal korrigieren,
ganz vorbei is die Chemo von unserm Manu noch nicht ... Heute beginnt der 8. Beacopp-Zyklus - das heißt heute (der längste und heftigste Tag) + morgen + übermorgen: Chemo-Infusionen + ab heute eine Woche lang Chemotabletten + ab heute 14 Tage lang Kortison + und am 8. Tag noch mal das Bleomycin .... Also Daumendrücken, dass dieser letzte Cocktail-Kelch an unserem Schatzi ganz schnell und harmlos vorübergeht!!! Jetzt muss ich schnell aufhören zu schreiben, damit ich wieder Daumendrücken kann! ![]() ![]() Bellinda |
|
||||
|
||||
![]()
oiiiii,also was die mir hier wieder in die infusionsbeutel gekippt haben
![]() ![]() ![]() bin scho widder total aufgedreht und könnt mal wieder alles gleichzeitig machen.skaten,rad fahren,knipsen,hp gestalten und ![]() bin ja nicht bei mir zu hause,wo es lecker-schmecker-ecken gibt,prall gefüllt mit allerhand verbotenem,hihi.habe hier bei mutsch vergeblich nach salzstangen gesucht,aber nüscht.musste mit einem abgepackten hazelnut-creme-croissant vorlieb nehmen.nu knurrt und mürmelt es wenigstens nicht mehr. zu meinen chemogratulationen: macht doch nix - ich lese mir die lieben worte einfach am sogenannten feddisch-tach durch und freue mich dann sicher genauso darüber wie jetzt. so,und hier sind sie - die make-me-healthy-liquids 28032007207.jpg ein wenig schmunzeln musste ich ja schon,als schwester simone sie alle aufgehängt hat.hab mir gedacht: rin mit eusch und an die arbeit ![]() tja,übrigens ging es mir danach so gut wie noch nie nach einer chemo.toll. ich war zwar ganz schön fertig,aber nach einem ausgiebigen mittagsschlaf bis abends um 7 habe ich immer noch auf die starke übelkeit gewartet - nix.nur ein komisches gefühl halt.auch um 8,um9,um10 - nüscht. tja,und nun sitz ich hier und kann nicht schlafen - ist mir aber lieber. morgen und freitag schnell die kleinen beutelchen á 2 stunden reiß ick mit links runter und dann gehts ab an den see mit der knipse.ich kann´s kaum noch aushalten.muss mich aber leider warm anziehen,da momentan zugluft noch ziemlich gift ist für mich.bin aber gut gewappnet.glatzenwärmer,ipod-ohr-stöpsel,hoher kragen,dicke socken. ach übrigens...als ich gestern hier nach neuruppin gefahren bin habe ich einen sagenhaften sonnenuntergang gesehen. sowas hab ich ja noch gar nicht erlebt - ein feuerball am himmel.hatte die cam leider nicht griffbereit und auch keine gute knipsposition auf der autobahn.hier nur ein olles handyfoto von der bahn - gar nicht so einfach bei 160 sachen.jaja,ich weiß - hab ein bissl gas weg genommen ![]() 27032007206.jpg wahnsinn - ohne nachbearbeitung - ehrlich. so,ihr hübschen,ich werd nun mal doch versuchen zu schlafen.um 8 ist frühstück mit daddy(schnarcht gerade ziemlich laut) angesagt und um zehn geht´s weiter. guts nächtle - euer countdown-mano ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Manu,
nun hast Du es tatsächlich schon so gut wie geschafft - nur noch einmal Tante Bleo un feddich is de Lack - ich fang'schon mal an, Daumen für CT und PET zu drücken - damit es wie bei mir damals schon bald heißt: SIE BRAUCHEN KEINE BESTRAHLUNG MEHR!!! Alles Liebe ![]() ![]() ![]() Bellinda |
|
||||
|
||||
![]()
das ist auch mal wieder ne Meldung die sich lesen läßt...
der Count Down läuft....freu manu.. ich freu mich wahnsinnig für dich.. fühl dich ganz lieb gedrückt.. Daumen drück für alles wat nu noch kommt..PET ect.. Schöne Sonntag Lucie
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert! Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer! Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr! Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da! |
![]() |
Lesezeichen |