Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2008, 18:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Hallöchen,
ich werde doch mal der Sache auf den Grund gehen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann einmal, Oskar in den Rachen zu schauen. Er gähnt schon ab und an mal.
Wahrscheinlich langweilt ihn das Fernsehprogramm.

Deshalb, liebe Mary-Lou war ich gestern am PC. TV-mäßig ist alles zum Gähnen.

Barbara,
das muss am Heu liegen. Aber Du hast doch kein Kaninchen. Dann liegts es an den Balkonblumen. Der August ist normalerweise eine relativ heuschnupfenfreie Zeit. Aber auch Töchterchen niest ständig. Sie ist leider eine Heuschnupfengeplagte und lehnt es ab, Alnatera zu schlucken.
Oskar klagt bestenfalls über Bauchweh. Aber da befinden sich ja keine Mandeln.

Birgit,
ich esse auch kein Kaninchenfleisch. Wenn ich mir so vorstelle, wie sie erst fröhlich hoppeln und dann auf dem Teller herumliegen, ein Elend sag ich Dir, ein Elend.

Liebe Grüße
Renate
Alt 11.08.2008, 02:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Ich hatte übrigens heute 12x hintereinander genossen.
Barbara,
Ich denke immer die Frau geniesst und schweigt.

Sprachlose Gruesse

Lola
Alt 11.08.2008, 11:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Barbara,
Ich denke immer die Frau geniesst und schweigt.
Was die Barbara allerdings genossen hat, das erzählt sie uns mal wieder nicht. Aber wir sind schließlich nicht neugierig, geniesse ruhig weiter . . .

Auch schweigsame Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 11.08.2008, 16:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Sacht mal, meine Damen, mein Herr, was ist denn hier los?
Sommer- oder Regenloch?
Im Forum wird schon wieder über die Heilsamkeit von Aprikosenkernen gestritten. Das ist immer ein Zeichen von Langeweile.
Vielleicht sollten wir uns da mal mit unserem Alnatera einbringen.

Alnatera auf den Krebs geschmiert
hat noch jeden aktiviert

Aber mit solchen Versprechungen werden wir nicht einmal hier im Kwatsch-Faden anfangen, oder?

Wann ist eigentlich die Kochbeutelreisweitwurfveranstaltung in Peking? Das würde ich mir gerne ansehen.
Ich rechne uns da auch gute Chancen aus, denn im Gegensatz zur Durchschnittschinesin wird die deutsche Hausfrau wohl öfter Kochbeutelreis kochen als losen.
Frau O benutzt diese Tüten ja nicht.

olympische Grüße
Alt 11.08.2008, 16:49
Registrierter Benutzer

Warum benützt Du diese Tüten nicht, Barbara? - Ist doch mehr als mühsam das Reiskorn einzeln zu werfen, ein Tütchen fliegt doch allemal weiter und man ist konkurrenzfähiger.

Habe übrigens unseren Helmut auch schon vermisst. Wir haben ihn doch hoffentlich nicht vergrault. Oder liegt der Gutste im nassen Gras und zählt die Ameisen?

Barbara, solltest Du weiterhin so viel Werbung für Alnatera hier einstellen, bekommen wir mit Sicherheit noch Schwierigkeiten wegen unerlaubter Werbung. Aber zumindest schmeckt unser Produkt allemal besser mit diesem neuen bombigen Eisgeschmack als Aprikosenkerne. Zumal die ja gar nicht gut für die Zähne sein sollen, aber wie sagt der Fachmann "Lücke bringt Brücke" und da sind wir schließlich auch unschlagbar mit unserer tragbaren medizinischen Versuchsausrüstung. Von dem Blinddarm - zu den Mandeln - über die Zähne, ist doch für uns alles null problemo. Wir sind so was von talentiert, wenn es uns nicht geben müsste, man müsste uns doch glatt erfinden.

Geniale Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 11.08.2008, 19:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Hat Frau O. Aprikosenkerne als Jungbrunnen entdeckt? Wenn ja, bitte per PN sofort Rezept weitergeben. Ich moechte auch so jung aussehen.

Reis wird nur in Wasser gekocht. Mit Plastikpartikelchen angereichert will ich nichts essen. Sollten wir den Reis in Plastiktueten geniessen, haette die Natur dafuer gesorgt, dass er in Tuetchen waechst. Kartoffeln wachsen ja auch fertig in der Verpackung. Und Apfelsinen, und und und ......

Nahrungswirtschftliche Gruesse

Lola
Alt 11.08.2008, 21:03
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich verlose meinem Reis nie. Weder mit Kochbeutel noch ohne.
Ich glaube auch nicht, dass Reiskochbeutelweitwurf als olympische Disziplin eingeführt wird. Dabei ist das doch mal eine Sportart, die von jedermann leicht zu erlernen ist, die keinen großen Mitteleinsatz erforderlich macht und trotzdem für körperliche Ertüchtigung sorgt. Und nach Beendigung des Wettbewerbs kann man sein Sportgerät verzehren. Dann muss auch kein großer Verpflegungsaufwand für die Sportler betrieben werden, die verköstigen sich selbst mit ihren Sportgeräten.
Das ist fast so schön wie Besenwerfen.

Sportliche Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 11.08.2008, 21:16
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

2x habe ich versucht, auf den neuen Thread mit den Aprikosenkernen zu antworten, aber die Mods waren schneller. Nun stand ich da mit meinem schönen Text - .

Wir haben kein Sommerloch und selbst wenn wir eins hätten oder ob in China ein Sack Reis umfällt.......

Helmut liegt bestimmt auf der Wiese und sammelt die Reiskörner von Barbara auf. Kavalier, wie er ist - oder er hat einfach die bessere Brille.

Aber sag mal Barbara, das Bild - ja genau das. da oben links. Da neben Deinem Namen. Ist das der Erfolg von Alnatera? Müssen wir uns doch nicht operieren lassen?

Nimmst Du Alnatera ein,
wirst Du bald wie 20 sein.

Liebe Grüße
Renate
Alt 11.08.2008, 23:01
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Das Foto ist so alt, liebe Ranate, dass man es schon beinahe als Daguerretypie bezeichnen kann. Zwar ist es nicht von 1712 aber doch von 1970. Da hatte ich die Haare mal dunkelbraun. Platin-, honigblond, haselnussbraun und tizianrot kleideten mein Haupt ebenso fragwürdig wie kastanienbraun und henna
Waren halt wilde Zeiten damals.
Man achte auf die aufgemalten Wimpern. Das war eben damals der letzte Schrei.

Wieso solltest Du auch Deinen Reis verlosen, Birgit? Deuchte es mich doch erst, ich hätte mich verlesen. Beinahe schon handverlesen.

Ja, in Chinesien wird viel Reis gegessen. Deshalb haben die auch solche Schlitzaugen. Die Verstopfungen...Ihr wißt? Wobei ich schon beinahe wieder beim Thema wäre. Mit mir kann man sich wahrscheinlich sowieso nur über Scheixxe unterhalten.
Wo Helmut ist, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Wahrscheinlich erschließt er gerade neue Absatzmärkte für Alnatera oder er liegt mit einer Blasenentzündung danieder wegen der feuchten Wiesen.

Vom Besenwerfen habe ich die Nase voll. Ich habe es vor etwa 2 Wochen mal gemacht und dabei aus Versehen meinen besten Flugbesen ramponiert.
Jetzt muss ich erst einmal schauen, woher ich einen neuen bekomme.

Boah, irgend ein Idiot und Fahrerflüchter hat mir den Außenspiegel an der Fahrerseite meines Autochens angedüscht. Die Elektrik funktionierz zwar nioch, der Spiegel läßt sich aber nicht mehr befestigen.
Also bin ich jetzt auto- und besenlos und auf meine Sohlen oder das fahrrad angewiesen.

ziemlich verärgerter Gruß

Geändert von BarbaraO (11.08.2008 um 23:04 Uhr)
Alt 12.08.2008, 01:44
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Huhuuuuuu....................hier bin ich. Im Moment bin ich doch stark mit dem Umbau beschäftigt. Da kann ich nicht an den PC. Bei dem vielen Schweiss vom Schuften würde doch meine Tasta einrosten. Das will ich nicht riskieren.

Sag mal, Barbara, bist du mir Bibi verwandt? Dieser berühmten Schauspielerin aus der gleichnamigen Fernsehserie? Deren Mutter hiess auch Barbara. So ein Zufall. Ich kanns kaum glauben, dass das ein Zufall ist ist. Warum pfeifst du nicht einfach und dein Besen kommt von ganz alleine wieder zurück? Oder so: "Eene meene muck, Besen komm zuruck."

Also, gestern war ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Auf meiner Sinnierwiese hab ich genau 4711 Ameisen gezählt. Mehr waren nicht da, die anderen waren auf Urlaub in die Berge. Ich frag mich nur wer den vielen Reis geworfen hat, den ich dort gefunden hab. Das nächste Mal bitte im Beutel, da ist das Einsammeln einfacher und ich brauch mich nicht so sehr mit den Ameisen streiten.

sinnierendsammelnde Grüsse

Helmut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1238-klein.jpg (96,6 KB, 249x aufgerufen)

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 12.08.2008, 07:58
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Moin, Moin,
da bin ich doch fast aus dem Bett gefallen. Aber bei mir sind sie alle aus dem Haus und ich geh auch gleich.

Wohin ich so früh gehe? Ich sags Euch. Zum Patentamt. Bevor geklaut wird, lass ich unser Produkt jetzt patentieren.
Ich will auch so aussehen, wie auf meinen Bild aus den 70er Jahren. Da war ich noch hellblond und nicht so schlau wie heute.

Helmut, beeile Dich mit dem Reis. Es fängt an zu regnen und er quillt schon.
Dann klebt er so und Du kannst ihn nicht mehr aufsammeln.
Lass den Umbau Umbau sein.

Barbara,
dann klapp doch den Außenspiegel ein, das mache ich auf besonders engen Straßen auch (nur nicht während der Fahrt). Mir hat auch einmal jemand den Spiegel abgefahren, aber so richtig. Der war abgerissen und frag mich lieber nicht, wie ich nach Hause gefahren bin.

Liebe Grüße
Renate
Alt 12.08.2008, 08:06
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Ja sagt mal, muss hier eigentlich außer Helmut und mir niemand
arbeiten?
Irgendwie hab ich immer noch nicht meinen Rytmus gefunden, meine Fenster müssten dringend geputzt werden, hat vielleicht jemand Lust.....????

Wenigsten den Wäscheberg habe ich am Wochenende von Mount Everest auf Matterhorn verkleinert.smilie_haus_134.gif..........war sehr schweißtreibend. Sieht nicht mehr ganz so heftig aus.
Heute fahre ich nur kurz ins Büro, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin, DBFK Sitzung in Essen.

Barbara, dein Foto ist allerliebst.............ich glaube, dass war damals die Standardfrisur, so ähnlich habe ich damal auch ausgesehen, nur an Henna habe ich mich nicht rangetraut, aber sonst...........

Schufftende Grüßesmilie_haus_037.gifsmilie_haus_045.gifsmilie_haus_110.gif
Susi

Alt 12.08.2008, 11:50
Registrierter Benutzer

Helmut, na hoffentlich hast Du den Reis vor dem großen Regen heimgebracht, ansonsten müßten wir alle heute Reisbrei essen, obwohl ich den ja lieber mit Milch gekocht mag. Weil Wasser ist ja nur zum Waschen da . . . oder gerade noch zum Fensterputzen. Aber Susi, sag - möchtest Du bei diesem "Schiff" Dir wirklich die Mühe machen und die Fenster putzen? Oder putzt man bei Euch in der Gegend die Fenster im Regen um Wasser zu sparen?

Gute Güte, jetzt nehme ich seit einer Woche unser Wundermittel. Und Mädels, was soll ich sagen: Es wirkt!!!!! - Allerdings sooo hübsch wie unsere Barbara, das schaffe ich noch nicht. Werde unser Alnatera einfach noch eine Weile einnehmen, dass es noch besser wirkt. Allerdings habe ich auch zeitlebens auf Henna verzichtet. So mutig war ich nicht, hatte immer Angst zur zu mutieren.
Verjüngte Grüße

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (03.01.2009 um 20:17 Uhr)
Alt 12.08.2008, 14:49
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Klar müssen wir arbeiten, Susi. Nur wir tun es nicht.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich war heute früh schon im Büro.
Außerdem muss ich jetzt für die Speisung meines hoffnungsvollen Nachwuchses sorgen. Das Gehirn meiner Tochter braucht
Kohlehydrate, da sie seit gestern wieder die Schulbank drückt. In hoffentlich 2 Jahren rollt dann der Rubel und sie kann für mich sorgen.

Wie Mary-Lou,
kein Henna? Das ist absolutes Muss zur Jungerhaltung unseres Aussehens.

Forsch-jugendliche Grüße
Renate
Alt 13.08.2008, 12:11
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Wie Mary-Lou,
kein Henna? Das ist absolutes Muss zur Jungerhaltung unseres Aussehens.
Liebe Renate, wenn Du meinst, dann eben Henna. Wie nehme ich das denn - oral, rektal . . . ???
Unentschlossene Grüße

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen