![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
also ich will jetzt endlich auch mal Sonne haben. Seit fast 2 Wochen leben wir hier im Nebel, mittlerweile ko .... mich das Wetter an. Gemein ist, dass rundum 20 km weiter die Sonne scheint ![]() ![]() ![]() Danke für euer "drücken" es hat gut getan, bin schon wieder aus meinem Loch gekrabbelt. In den Städten nimmt man das wahrscheinlich nicht so wahr aber ich lebe in einem 3000-Seelenort und jeder kennt jeden. Gerade in diesem Jahr sind so viele an dieser gräßlichen Krankheit gestorben, das frustriert unglaublich. Liebe Gabi, diese Tierarztlauferei macht ganz schön fertig, vor allem, wenn die nur raten und probieren. Habe zwischenzeitlich meine 35 Hundebücher gewälzt aber ich komm auch nicht drauf was dein Georgy haben könnte. Gut, Analdrüse hätte ich auch getippt, vielleicht hat der TA jetzt einen Treffer gelandet. Ich hoffe, dass es dem Kleinen bald besser geht und du nicht weiter die "armen" Tierärzte sponsern musst ![]() Liebe Conny, viele Grüsse auf die Insel und übertreibs nicht mit der Gartenarbeit, denk auch an dich. Hallo Morgana, auch an dich ein ganz lieber Gruss. Ich hab derzeit auch jede Menge Stress im Job aber das hält fit und lenkt von dummen Gedanken ab. Und nicht zuletzt einen dicken ![]() ![]() Gute Nacht euch allen Maria
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Liebe Maria, ich möchte nicht zu laut schreien aber ich glaube es ist schon besser geworden.Abgesehen davon das es ja doch jedesmal Geld kostet tut mir mein kleines Würmchen mehr leid.Die Analdrüse war ja die ganzen 14 Tage immer im Gespräch und ist 3 mal in der Zeit gequetscht worden.Er mußte die letzte Zeit ne ganze Menge aushalten.Nun hoffe ich es reicht. Bis dann ihr Lieben
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
die Sonne scheint immer noch nicht ![]() Was soll's, wenigstens ist es einigermassen trocken. Liebe Gabi, Ja Du die 3 Stunden in der Praxis...............ich bin es schon gewohnt. Seit Mrz. 2010 hampel ich mit der Krankheit rum und habe mir den Hintern schon oft platt gesessen. Und die Blase................na ein Vorteil muss es ja haben, dass sie nicht funktioniert. Deshalb auch kein Problem, wenn die bis zum Platzen voll ist.............ich merk ja nicht all zu viel. Als ich dann zu Hause war, habe ich dann wie üblich mit dem Katheter abgelassen und mich tierisch gewundert, wo die Flüssigkeit hin ist....................irgendwie kam kaum was raus. Sehr seltsam. Aber ich mach mir einfach keine Gedanken, so lange ich noch normal aussehe, ist alles gut. Liebe Maria, Nebel?????????? Mensch im Süden soll doch die Sonne strahlen, so sagt jedenfalls der Wetterbericht. In welchem Loch wohnst Du denn? So, nun muss ich weiter machen. Habe mich eben mit Formularen für den Landschaftsverband auseinander gesetzt und jetzt ab zur Bank, Einkaufen, bügeln und zur Lymphdrainage. Allen einen wunderschönen Tag mit Sonnenschein, Nebel, Regen wünscht Asi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe gestern abend noch geschrieben, aber die Mail ist scheinbar im Nirvana versunken. Ich habe noch 2 Zigaretten und dann ist Schluß!!!!!! Amethystarmband angezogen (soll gut gegen Sucht sein) ![]() Lavendelpille geschluckt(beruhigt)? Aschenbecher weggeräumt Keinen Wein mehr im Haus (heute abend gibts Nerventee statt Viertele(Alkohol enthemmt, kann ich jetzt garnicht brauchen) ![]() ![]() ![]() falls Ihr also in der nächsten Zeit hier ein paar verwirrte Beiträge seht, liegts am Entzug. ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend Ingrid ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
LIEBE I N G R I D
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zur Zeit ist das Dach doch noch ein bischen wichtiger liebe Gabi ![]() ![]() schön das es dem kleinen Wollknäul mit seinem "Aua" besser geht ....schönen Feierabend dir....biste eigendlich völlig genesen oder plagt noch ein bischen Husten ???? TIPP ...solltest mit dem Rauchen aufhören ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Angelika, schön das du wieder da bist. Liebe Ingrid, ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt. Liebe Hippelmaus, wichtig oder nicht ,hab Kuchenhunger. Husten,ok. Hund etwas besser. Muß nun ins Bett,Gute Nacht ihr Lieben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal kurz eine Info loswerden. Ich hatte gestern einen Osteopathie-Termin. Was da auf mich zu kam, wusste ich nicht. Man hatte mir nur gesagt, dass man mit der Technik versuchen kann, meine Blase wieder zu aktivieren. Also habe ich mich gestern auf die Liege geschmissen. Die Therapeutin drückte auf mein Steißbein rum (manche Stellen taten echt weh), dann auf meinen Bauch so seltsam wohlige Bewegungen und auch dieses Gedrücke. Nach 1 Std. war sie fertig und ich dachte mir noch, naja was soll denn das wohl bringen........ Gestern Abend sass ich auf der Couch vor dem Fernseher und wollte mir was zu trinken holen. Normalerweise, wenn ich dann aufgestanden bin, bin ich erstmal wie Oma durch die Gegend gehumpelt (ist erst nach der OP so). Auf einmal.............ich fass es nicht............wie vor der OP, keine Schmerzen mehr.............hä.......wo sind sie geblieben? Na, wenn das mit der Blase auch so funktioniert, dann hört ihr aber durch ganz Germany Freundenschreie. Der nächste Termin ist am 26.10. Ich bin ja so gespannt. Also das wollte ich nur loswerden. Ich wünsche allen einen super schönen Freitag und alles Liebe Asi |
|
|||
|
|||
![]()
Osteopathie ist echt der Hammer und kann für alle möglichen Erkrankungen eingesetzt werden.Auch wir in der Orthopädie schwören drauf !!! Leider übernehmen die KK das nicht ...nur der P-Patient kanns über seine Kasse abrechnen .....Allerdings habe ich mal einen echt guten Tipp für euch ; ich gehe mal davon aus ,daß ihr alle im Besitz von einem Schwerbehindertenausweis seit. Mit diesem könnt ihr bei eurer KK oder dem Rententräger einen Antrag auf ein - persönliches Budget - stellen ...damit kann man dann diese Ausgaben "leichter" bezahlen .
Nun allen "Nichtrauchern" und die es sich vorgenommen haben zu werden ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Jutta (15.10.2010 um 07:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Link funktioniert nicht.
Geht es irgendwie anders ? Edit: Der Link stimmt nicht ganz, hab es aber doch noch gefunden http://www.einfach-teilhaben.de/cln_...et_inhalt.html Vielleicht dort mal selber weitersuchen.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 Geändert von Monika Rasch (08.10.2010 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frohsinn,
hast Du mit Orthopädie beruflich zu tun? Hast Du ne Ahnung, ob man evtl. die Blase durch die Behandlung aktivieren kann? Ich fand allerdings die Osteopathie so schon absolut TOP und freue mich schon auf den 26.10.. Die Therapeutin meinte, bei mir könnte man noch so einiges machen, so wie sie es gefühlt und gesehen hat. Nun denn....................auch wenn ich selber zahlen muss. 1 x im Monat, statt Medikamente. ![]() Hallo Moni, was hast Du denn da für einen Actionfilm? Du scheinst ja die absolute Powerfrau zu sein ![]() ......uns nochmal einen schönen Tag wünscht Asi Noch was vergessen: Hier scheint die Sonne immer noch nicht und nur 15 Grad - fröstel............... Geändert von Asi (08.10.2010 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Asi zur Blasenstimmulanz kann ich nix sagen....ist dann doch mehr im Fachgebiet Urologie zu finden.....ist ja richtig toll wenn die Therapie bei dir anschlägt !!! Bei meinem Männe ists wiederum anders ...durch mehrere Op's am Blasenhals ist er sehr stark Inkontinent....wir haben gedacht daß es nur eine vorrübergehende Sache ist aber leider nicht.Es wurde bei ihm zu viel Muskelgewebe am Bl.hals weggenommen .....nun läufts ständig ![]() ![]() ![]() So nun muß ich mich verabschieden weil unsere liebe Angelika mich im Skypechat ruft ![]() ![]() Geändert von frohsinn (08.10.2010 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Asi,
ich freu mich das die Behandlung so gut anschlägt. Nun noch der Rest zum steuern und dann geht es dir hoffentlich besser. Aber schön ist es doch erst mal wenn der Schmerz weg ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Asi,
hallo frohsinn, den Actionfilm hab ich noch nicht so lange in der Signatur- er drückt aber ganz genau meine Wut gegen diesen Heimtücker aus- meine Schwester kämpft um ihr Leben, Bronchialcarcinom und ins Hirn metastasiert- gerade mit der Ganzhirnbestrahlung fertig und sooooo unglaublich zuversichtlich- obwohl sie alles an Komplikationen mitnimmt was es gibt. Ich finde, so sollte man gegen den Krebs kämpfen, so lange es geht.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Ja,ja ich bin ja auch schon verliebt in die kleine Puppe. Hab leider kein Bild von der Perserkatze sonst hätte ich das auch noch rein gesetzt.Meine Tochter samt Freund bauen gerade ein neues größeres Heim für die Bartagame,wenn das fertig ist zeige ich es mal.Seit 14 Tagen stecken sie jede freie Minute ins Terrarium. Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Hab doch eins gefunden aber da ist sie noch jünger.Alle 3 Katzen sind nun dabei:Merle,Nele,Fips Das ist Nele
Liebe Grüße Gabi „Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“ 25.04.2011 Geändert von gabi lehmann (10.10.2010 um 11:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi,
war doch klar, daß deine Tochter da nicht widerstehen konnte ![]() ![]() Aber dich hat der KLeine glaube ich auch schon am Wickel ![]() ![]() Bei meiner Rauchentwöhnung mache ich jetzt Nägel mit Köpfen. Wir haben in der Nähe einen Spezialisten, der Seminare mit Hypnose anbietet und einem dann auch noch das erste Jahr betreut. Die Aok zahlt 80%. Ich habe mich angemeldet und schlage jetzt 2Fliegen mit einer Klappe. 1. wenn andere dabei sind packt mich natürlich der Ehrgeiz und 2, ich komme seit sieben Monaten mal raus aus meinem Loch. Ich muß da ja dann hingehen ob ich gerade will oder nicht. Ich glaube es ist ein riesen Schritt nach vorne ![]() ![]() euch allen einen schönen Sonntag Ingrid |
![]() |
Lesezeichen |