![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe eben nach Renates Anweisung meine Nummer erstellt.... damit Ihr Bescheid wisst, ich bin jetzt 185141205, ist doch gut zu merken, oder? Natürlich geht auch die einfache Version 141209..... einfache Grüße von Nati!!! |
|
|||
|
|||
![]()
?
Bist du sicher? Oder ist das dein Künstlername? Verunsicherte Grüsse
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin ganz sicher!!!!
Aber Künstlername ist `ne gute Idee, muß aber vorher bei den Künstlern nachfragen welchen Namen ich tragen darf, sonst gibt es Ärger- wegen den Urheberrechten , war das jetzt so ? Oder nicht? verwirrte Grüße von Renate! |
|
||||
|
||||
![]()
Wißt Ihr was, ich mach es mir mal einfach, ich addiere den Kram einfach mal und dann nochmal und bin dann 9. Das klingt doch toll.
Liebe Grüße 9 |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bleibe "Jutta-1411" da sind Zahlen drin und wem die vier nicht reichen, der hat Pech gehabt! Jawoll!
Trotzende Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nein liebe Jutta
so geht das nun wirklich nicht. Wenn Du Deine Nummer behalten willst, ist es ja o.k. Aber sie wird drastisch verkürzt. Zukünftig bist Du "7". ![]() Bestimmende Grüße 9 |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Renate,
nee nee, so nicht - bin dagegen!!! Nix, dass ich was gegen die "7" hätte, aber ich sehe es kommen, dass dann noch Mehrere auch eine "7" sind und das geht schon mal gar nicht! Schließlich bin ich EINZIGARTIG ![]() Könnte höchstens über eine "7A" wohlwollend nachdenken ![]() Numerische Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Inge,
vielleicht hätte Frau O. auch gerne eine Doppelnull ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Glaubst Du allen Ernstes FrauO hat kein Örtchen?
Skeptische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
.....ganz sicher hat Frau O ein Örtchen. Nein, nicht nur eins, sondern mehrere. Irgendwo muss ja ihre Küche hin und wohnen und schlafen will sie ja auch noch. Achso, und baden. Eins dieser Örtchen ist bestimmt auch ganz leise.
Wenns jetzt um das Verteilen von Nummern geht. Ich reserviere mir mal die 4712. Da ich jetzt badenderweise immer so gut rieche, finde ich die Zahl angebracht. Die 4711 geht ja nicht. Ist bereits vergeben. Ich bin aber immerhin nahe dran. wohlriechende Grüsse 4712
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben das ist ja wieder seeeeehr verwirrend mit den Nummern.....welche bleibt denn für mich übrig, ich hätte doch sooooo gern die 58!!!!!
denn 1 Nummer reicht nicht für alle, dazu sind wir zuviel.... Hallo Nr. 9 bist Du einverstanden? Hallo Nr. ? Inge, welche Nr. nimmst Du denn nun ? Bist wie immer so unentschlossen..... Hallo 4712, Du hast auch schon mal besser gerochen, wann steht das nä. Bad an? Wir kommen auch alle, wegen der Badeorgie....Fr. O. ist ja noch im Urlaub!!!!! Hallo Christel, natürlich hat Fr. O. ein Örtchen, aber das ist vermietet für die Zeit ihres Urlaubs, damit finanziert sie nemlich den nä. Urlaub... wissende Grüße von Nr. 58!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo 4712,
mmmh - wie Du duftest - mehr davon. Da werden Dich die Frauen umschwirren, wie Motten das Licht. Hallo 58, Wünsche werden gerne berücksichtigt, sofern möglich. Allmählich müssen wir wohl eine Liste anlegen, sonst verwirren wir noch. Hallo 4, Du kannst es einfach nicht lassen. Jetzt nimm doch den duftenden Helmut und lass endlich die 40 verwahrlosten Räuber dort wo sie hin gehören - im Wald! Liebe Grüße 9 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nr. 4, warte bitte noch mit den duftenden 4712!!!!
Denn er duftet NOCH NICHT!!!! Heißt es nichts Samstag s wird gebadet??? Wollen wir 4712 beim baden helfen........???? Noch eine dezente Frage, warst wohl mit den 40 überfordert und stürzt Dich jetzt auf 4712? Ich will auch mit baden!!!! Neidische Grüße von 58!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Nummern,
Bin ich froh dass ich keine Nummer brauch, mein Name wird so schnell nicht verwechselt, einmalig wie ich halt bin. Aber wollt Ihr was von Nummern hoeren? Gestern Abend waren wir tanken und die Schlange war so lange, dass mein Mann dachte, es gaebe was umsonst. Wie wir dann erfuhren, sollte das Benzin teurer werden. Also, von gestern Abend bis heute Morgen ging es 13 cent per liter hoch, in einem Rutsch! Als ob es nicht schon teuer genug waere. Bald muss ich mein Fahrrad aufpolieren. Und alles wegen dem bloeden Ike, obwohl er noch gar kein Unheil angerichtet hat. Und komischerweise ging der Preis in Texas nicht hoeher, erklaer mir das mal ein Mensch. Ich hoffe Frau O. ist nicht mit der bankrotten Fluglinie weg.Stelt Euch mal vor, wir muessten eine grosse Sammelaktion starten, um sie wieder nach Hause zu bringen. Wuensche allen einen schoenen Samstag (der besondere Tag fuer 4712). ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lieben,
jetzt ist Samstag. Alle Gäste sind nach Hause. Alle? Nein, nicht alle. Unten sitzen noch ein paar. Wisst ihr, was das schönste ist? Samstag = Badetag. So allein in der Badewanne, das hat was. Nur die Seife und ich. Mann, was für ein Gefühl. Achja, ein Glas Dornfelder, das gehört noch dazu. Und Musik. Jazzkantine - Hell's Kitchen. Ein Mitbringsel meiner Ältesten zur Feier des Umzugs. Bekannte Hits im Jazz.Kleid. Hab's schon dreimal durchlaufen lassen. Highway To Hell, Jump, Nothing Else Matter, Smoke On The Water, I Was Made For Loving You.......genial..................Macht aber allein nicht wirklich Spass. träumende Grüsse euer 4712
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
![]() |
Lesezeichen |