![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schönen guten morgen aldente, ylva, dani, elbi, desi, ingrid, heike, lone, ronnya, sanni und alle, die mir so schnell nicht einfallen.
lecker frühstück ist ja dank elbi schon auf dem tisch. die nacht war gut. hatte wieder einen meiner standard-träume: hab den zug verpaßt, mußte in den nächsten, der aber falsch war. mein kopf ist heute besser, hals ist aua. ich probiers trotzdem mit fitnessstudio - aber ganz gemächlich. allen wünsche ich einen möglichst entspannten tag, tina.
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen ihr lieben,
danke elbi für´s frühstück, jetzt bin ich satt. @desi, werde gleich auf die internetseite schauen ob es funktioniert hat mit dem gästebucheintrag ![]() @chrigissi: dir wünsche ich eine ganz tolle erholsame kur. @all: viel sonnenschein in eurem heutigen tag. ![]() lg ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen
![]() Dani wieso hastn DU kein Frühstück gemacht? Jetz hab ich kein Nutella bekommen, weil Elbi meine Gewohnheiten nich kennt ![]() ![]() Bei uns ist auch blauer Himmel und Sonnenschein, soll aber nicht so bleiben! Ich wünsche Euch allem einen schönen Donnerstag, Tina gute Besserung! Ich muss heute mal Rezepte studieren, mein Kleiner hat am WE Geburtstag! Lg Sanni @Heike ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
@sanni ![]() mir gehts nicht so gut. Saß gestern Abend auf dem Sofa,schön gemütlich und auf einmal...zack - sticht es in der rechten Seite, man das war nicht angenehm. Entweder ich dreh schon durch und hab Phantomschmerzen in der Leber oder ich sollte meinen Hintern mal selbst zum Arzt bewegen. Aber, ich stehe auf Arbeit und habe Stress. Kann mich in den nächsten Tagen auch nicht soo oft blicken lassen,Lappi in Dresden spinnt rum. Schau aber immer übers Handy rein. Tina, mache langsam-übertreib es nicht. Wünsche dir aber viel Spaß beim sporteln. Oma, siehste jetzt gehts doch los mit deiner Karriere. Deine Zukunftssorgen sind schneller weg als du dachtest. Viel Erfolg ![]() Sanni, was gibts für Kuchen?? Schon ein Rezept gefunden? Ich komme vorbei ![]() Wünsche allen einen schönen Tag,mit viel Sonne LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
Muffins, Zitronenkuchen und Waffeln...
eine für Sanni völlig untypische Mischung, aber was solls? Kevin hats ausgesucht, is ja sein Burzeltag! Die Oma kümmert sich um die Zubereitung der Waffeln live und in Farbe, die Mami macht den Rest ![]() Gerade eben hab ich Geschenke eingepackt! Heike? Pass auf Dich auf...zur Zeit hab ich das Gefühl ich könnte diesen Satz anderen gegenüber im Minutentakt abspielen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() heike, ich mach mir jetzt wirklich schon langsam sorgen um dich. alles ein bisserl viel für dich. geh zum arzt, achte auch auf dich. du arme du ! ![]() du gibst allen immer so liebe ratschläge und bleibst selber auf der strecke. zumindest kommt mir das so vor. ich drück dich mal ganz fest. alles liebe ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
liebe heike, du mußt auf dich achten!!!
![]() p.s. ich habe ein bißchen geturnt, ganz langsam und das war ganz gut. jetzt gehts spazieren und dann essen kochen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() es schneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit !!!! wo bitteschön soll der osterhase seiner bunten eier verstecken ????? lg ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
oma.schnee? ? Ach du sch. . . :-) na der osterhase hat ja noch zeit. Hier scheint die Sonne. Ein was gutes. geh dann Farbe kaufen,will meine wohnung malern. Seele streicheln. Mike will mitmachen. :-) ich danke euch für eure lieben Worte. Ihr berührt mich sehr. Bin glaub auch sehr sensibel im moment. Fein langsam Tina,so ist artig. :-) drück euch,muß weiter Heike
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle,
uiii Dani ![]() Wünsche allen schon mal einen schönen Tag, Sonne scheint wieder, is aber eiiiiiiiiiiiskalt...konnte kaum mein autolein freikrazten....
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
danke dir, du liebe früh-dani, für das feine frühstück. komme mir ja vor wie im urlaub
![]() hier hats heute nacht bisschen geschneit. geschlafen hab ich grottenschlecht. hoffentlich wars bei euch besser. ich wünsche euch einen angehemen tag, mit sonne drinnen, wenn schon nicht draußen. tina.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Vielen Dank für das Frühstück heute. Sehr lecker. Mir gehts heute nicht so toll, Halsschmerzen, Nase zu, usw. Supi kann ich jetzt gar nich gebrauchen. Wünsche euch einen schönen Freitag. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
willkommen im club, desi. mir gehts genauso, seit vorgestern. aber ich muß nicht in die arbeit. ich wünsch dir, daß es nichts großartiges wird und beim schnupfen bleibt. GUTE BESSERUNG!
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen ihr lieben,
danke dani fürs frühstuck, dankt dir esse ich jetzt auch was. :-) (frühstücke fast nie, trinke nur einen kaffee) heute mussten die kinder bis 7 uhr 30 im bett bleiben, weil mama nicht hoch gekommen ist. ![]() ![]() andré testet gerade seine stimme, er ist ja sonst recht ruhig. aber seit ein paar tagen plappert er so lieb. wie der anblick heute aus dem fenster ist ?? da stell ich gleich ein foto rein. schicke euch auch ein paar sonnenstrahlen. lg ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen ihr lieben,
habe mich für heute krank gemeldet, zum glück war meine chefin sehr verstädnisvoll, es ging einfach nicht... und gestern habe ich schon mehrmals gebrochen und heute habe ich fürchterliche halsschmerzen... draussen ist wunderschönes wetter, strahlend blauer himmel, so recht will sich dieses frühlingsfreuden gefühl noch nicht in mir breit machen...werde später zu den pferden gehen und dort vielleicht kraft und sonne tanken... gerade sitze ich im wohnzimmer meiner mama, sie liegt auf dem sofa und würde am liebsten allerlei dinge tun...nachher gehen wir ein bisschen spaziere. morgen habe ich dann wieder dienst. hoffe das es mir, dir desi und dir stellina gesundheitlich bald wieder besser geht. ich mach mir jetzt einen tee und koch eine tasse für euch mit |
![]() |
Lesezeichen |