![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
Mensch, dass Dein Mann jetzt die Erkältung bekommt ist saublöde! Der hat ja ein ähnlich mieses Immunsystem wie ich. Ich bin dafür einen Gesetzentwurf einzubringen, der sagt, dass wer Krebs ![]() ![]() Krebs ![]() Wieso magst Du keinen Heilbutt? Zu fett? Als nächstes erzählst Du mir, dass Räucheraal widerlich ist und Seezunge auch nicht das Gelbe vom Ei. Im Prinzip finde ich ja, dass wir prima zusammen passen, besonders nachdem wir uns kennengelernt haben. Aber was das Essen angeht, nee, Bettina, beim besten Willen, das passt nicht so richtig. Das Codein stopft, habe ich inzwischen auch schon festgestellt, also habe ich was genommen. Inzwischen weiß ich noch sehr viel besser, warum ich früher so gut wie keine Medikamente genommen habe. Für fast jedes muss man irgendein anderes gegen die Nebenwirkungen nehmen. Liebe Biba Dir und all den anderen Nesthocks und Randgucks herzliche Grüße ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
na, besser? Hoffe doch. Sei nicht so pessimistisch, wir kriegen das hin: Auf den Räucheraal können wir uns durchaus einigen. Seezunge nicht so, hab ich aber lange nicht probiert. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
ich bin gar nicht pessimistisch. Nur weil das mit dem Essen nicht so stimmt. Das macht überhaupt nichts!! Schau die Kassel Bilder an, diese Eintracht, diese Übereinstimmung und das obwohl wir verschiedene Sachen gegessen haben! Meine Erkältung ist endlich deutlich besser geworden. Was macht die Deine und hat es Deinen Mann nun erwischt? Ich hoffe doch nicht! Liebe Michaela, ganz schnell bevor Du wieder hier bist, ich tippe mal darauf, dass Du in der Landeshauptstadt Thüringens bist. Liebe alle Anderen, das Wetter war extrem herbstlich hier. Regen, starker Wind, dunkel. Nicht unbedingt was man so braucht. Ich finde, dass das lähmt. Ich konnte mich so recht zu nichts aufraffen. Immerhin schmeckt mir heute abend der Rotwein. Hab mir was Gutes gegönnt. Ab Dienstag geht sowieso nichts mehr, da gibt es die nächste Chemo. Allen hier eine friedvolle und schmerzfreie Nacht und natürlich ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nestler
Ich wünschen Allen von A - W einen gute Woche LG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel.
Ich wünsche dir neben einem guten Start in die Woche, dass du den morgigen Tag ohne nN (negative Nebenerscheinungen) rumkriegst. Ich denk an dich! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Alex, liebe Daggi,
euch und natürlich auch allen anderen einen schönen Wochenanfang. Ist es bei euch auch so grau? Im Moment ist es ja noch trocken und eigentlich sollte ich auf den Platz gehen, aber ich habe so gar keinen Bock darauf. Die Erkältung kann ich nicht als Ausrede vorschieben, die ist zum Glück so gut wie vorbei. Liebe Michaela, Deinen Cocktail hast Du ja nun sicher geschlürft und wahrscheinlich ruhst Du Dich jetzt ein bißchen zu Hause aus. Ich brauche mir morgen keine Stullen mitzunehmen, denn ich trabe da um 14 Uhr an. Das nimmt mir dann allerdings mein Mittagschläfchen. Ich denke immer, dass ich das ja dann da machen kann, aber irgendwie klappt das nie. Im Sessel eh nicht und die Liegen sind herzlich unbequem. Wie ich das bei der ersten Chemo da 8 Stunden und länger ausgehalten habe, weiß ich auch nicht. Euch allen ganz herzliche Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel.
Grauer gehts gar net. Ich liebe ja Farben... und ich kenne vieeeele schöne Nuancen - besonders, wenn ich hier mit meiner Pantone-Palette rumwedel -, aber mit der hier, die sich da vor meinem Fenster abspielt, is echt kein Blumenstrauß zu gewinnen. So isser, der doofe Herbst. ![]() Wenn einer den Frühling sieht, geb ich gern meine Heimatadresse an ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Daggi,
das sehe ich auch so, wenn einer den Frühling sieht, bitte herschicken! Dafür mache ich meine Adresse auch öffentlich. Inzwischen gießt es draußen. D.h. ich brauche nicht mal mehr eine Ausrede um nicht auf den Platz zu müssen. Dafür kann ich dann jetzt bügeln. Ob das nun schöner ist, wage ich zu bezweifeln. Liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich habe fertig, Flasche leer. Hier wartete eine leckere Suppe auf mich, selbstgemacht, die ich nur noch erwärmen musste und nun kommen gleich die netten Tierfilme, auf die ich mich nach der Chemo immer freue. Wenn ich müde werde, klappe ich die Augen zu und höre der netten Mänenrstimmte zu, die die Zoogeschichten moderiert, sehr beruhigend, aber durchaus amüsant. Das ist zum ![]() Ich freue mich schon sehr, vor allem, weil nächste Woche Nebenwirkungen egal welcher Art abgeklungen sein sollten. Liebe Daggi, heute hätte ich Dir einen Frühlingsbus vorbeischicken können, den ich heute Morgen gegenüber der Praxis sah, grün mit Margeritten, sehr frühlingshaft ![]() Lieber Jobst, alles Gute und herzliche Grüße an Deine Gitta. Lieber Wolf, wo bist Du,geht es Dir gut? Heul doch mal wieder! Ich grüße alle Nestler und Randgucks sehr herzlich und wünsche eine gute Woche. Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
Christel, für morgen alles Gute. Du machst das schon.Bist ja langsam der absolute Profi. ![]() Michaela. ![]() Ich habe mit meiner Onkologin telefoniert. Sie meint auch, daß das Lasern mir nicht wegläuft. Jetzt halte ich mich an meinen eingeschlagenen Kurs und gönne mir bis Dezember eine Auszeit. Ich muß mir nur jeden Tag etwas vornehmen, denn dieses Wetter soll ja diese Woche noch schlechter werden. ![]() ![]() Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nestler
Jetzt brauche ich mal euren Rat. Also ich möchte den Sauerstoffgehalt des Blutes messen...wie mache ich das, bzw mit welchem Gerät mache ich das? Desweiteren möchte ich den Säuregrad des Blutes messen. Mit welchen Gerät kann ich dieses bewerkstelligen. Und zum Schluß. Ein Sauerstoffgerate wo bekomme ich das her ? Wäre für Tip's wirklich dankbar ![]() Hallo Gitta Also die Frage stelle ich mir auch öfters wenn ich Michaela und Christel so agieren sehen.... Was würden die eigentlich machen wenn sie kein Handicap in Form von einem BroCa hätten. Vielleicht müßten wir sie jeden Abend am TV angucken wie sie mit Angi um die Ecke geschossen kommen. ![]() Und bevor ich hier wieder Nebenbemerkungen kommen "ich habe nix gegen Angi gesagt" "Angi for ever" ![]() ![]() ![]() LG Alex Geändert von alex_51 (27.10.2008 um 19:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Alex,
wir haben das Sauerstoffgerät im Februar verschrieben bekommen, als es meiner Mama so schlecht ging. Und ich würde auch immer empfehlen zu versuchen an eines ranzukommen. Selbst wenn es 'gefühlt' nicht unbedingt benötigt wird. Eine ausreichend belüftete Lunge entzündet sich nicht so leicht und vorhandene Entzündungen können vermutlich auch leichter abheilen. Meine Mama nimmt es derzeit im abends neben dem Fernsehen. LG Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Alex,
![]() aber mal ernsthaft, es hat mir schon sehr weh getan, mich aus der Politik weitestgehend zurückzuziehen und nur noch ganz klein klein zu machen. Was den Säure- und Sauerstoffgehalt im Blut angeht, habe ich im Prinzip keine Ahnung. Könnte mir aber vorstellen, dass jeder Arzt gegen gebündeltes Bares eine Blutprobe abnimmt und an ein Labor schickt. Liebe Michaela, der Tipp mit der Tiersendung war es! Das Bügeleisen flog fast von alleine über die Wäsche. ![]() Liebe Gitta, wollen wir nicht einfach einen Winterschlaf bis zum nächsten Frühjahr halten? Jetzt diese Jahreszeit macht mich müde und lustlos und im schlimmsten Fall depressiv, wie Dich auch. Johanniskraut soll übrigens gegen Depression helfen. Dein Rezept sich jeden Tag etwas vorzunehmen ist sehr gut! Das hilft mir auch. Euch allen ganz herzliche Grüße und eine friedvolle Nacht Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Moin allerseits!
Zitat:
immerhin saß ich letztes Jahr in einer Talkshow bei Ursel (von der Leyen) und wir waren an dem Abend die Ersten, die ihre neue Frisur zu sehen bekamen... Ansonsten wäre ich in der Fraktion eher die Visagistin und Stylistin, denn mein Herz schlägt woanders. Drum freue ich mich schon auf November, da geht es zu einem Gewerkschaftsfrauengruppentreffen (ganz schön viele Buchstaben,gell?) nach Dresden. Von der Stadt sehe ich dann natürlich nicht so viel, aber abends und am Sonntag wird etwas Zeit sein, meine Dresdenkenntnisse aufzufrischen und neue hinzuzugewinnen. Den Sauerstoffgehalt im Blut misst doch der Lufa mit diesem Gerät am Zeige-oder Mittelfinger, nicht wahr? Jedenfalls kenne ich es so. Das Sauerstoffgerät für zuhause wird verschrieben, aber das teilte Jutta bereits mit. Liebe Christel, sag ich doch, bei den Tierleins geht sowohl das Bügeln als auch das Liegen auf der Couch. Nee, nicht bei ihnen, bei uns natürlich. Davon war gestern allerdings bei mir keine Rede, ich war wie aufgezogen, hatte durch die Dexa vom Sonntag solche Fieberbäckchen, dass sie mal wieder die Themperatur maßen, 37°C, was für mich tatsächlich "viel" ist, aber das wissen die in der Praxis ja nicht. Bis nachts saß ich über meinen Karten, wach dafür heute schon vor acht, ach was solls. Ich schließe mich hier bald allen Schlaflosen an. Heute bist du dran, hoffentlich musst du nicht lange warten und es geht seinen gewohnten Gang. Zitat:
Liebe Bettina, hatte ich tatsächlich im letzten Winter schon von der Erfurtfahrt erzählt? Das kann gut sein, denn um im Augustinerkloster zu nächtigen, muss man sich sehr früh anmelden, aber es lohnt sich. Einzelreisende und Paare sind ebenfalls herzlich willkommen, da klappt eine Reservierung auch mal kürzer. Wir hätten jetzt noch 20 Einzelzimmer haben können, da eine ganze Gruppe abgesagt hattte. Darum wollte ich doch auch so gern mit Euch nach Erfurt! Die Anbindung ist übrigens prima, Du hattest seinerzeit Bedenken geäußert. Vielleicht diskutieren wir nochmal über unser nächstes Treffenziel? Nun wünsche ich allen von A bis W einen guten Tag. Hier wird es ein schöner Tag, da bin ich sicher, der Himmel ist hell und blau, viel freundlicher als gestern. Liebe Grüße Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
liebe Grüße und einen sonnigen Tag heute für dich.