![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ups Denise,
hast eh schon alles erledigt. Gruß lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ups hier ist aber einiges los. Hallo Lind, hast Du gerade meine Kinnlade nach unten fallen hören) wo hast Du den diese Infos her (SUPER). Vielen Dank. Hallo Gaby, ja hatte auch schon Erfahrung mit Reiki und mir ging es super gut danach (obwohl ich ja nicht krank bin). Hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber Reiki kannst Du Dir in etwa so vorstellen, daß da einer ist der die kosmische Energie in Deinen Körper bringt. Da ist z.B. ein Auto und dort ist die Zapfstelle und der Reiki macht ist der Schlauch als Verbindung (ha ha). Solltet Ihr Mal probieren, schaden kann es ja nicht. Hallo Denise, Pit hat den La Vita Saft Anfangs 3 mal am Tag getrunken etwa ein Schnapsglas voll auf ein Glas Wasser. Bitte in den Kühlschrank stellen, da in La Vita keine Konservierungsstoffe enthalten sind und er sonst kaputt geht. Jetzt trinkt er noch ein Glas am Tag, als er vor 14 Tage Grippe hatte, haben wir wieder etwas aufgestockt. Unser Heilpraktiker meinte am Anfang wir müssen ihn jetzt erst mal mit Vitaminen vollstopfen. Ich trinke ihn übrigen auch, und oh Wunder habe dieses Jahr noch gar keine Bronchitis, obwohl um diese Jahreszeit die letzten 10 Jahre immer schon mal flach gelegen bin. SO UND NUN AN ALLE Pit war heute beim Onkologen, er meinte der Tumor ist so klein geworden, daß man ihn fast gar nicht mehr sieht. Er meint die Leber sieht eher unbedenklich aus. Er bekommt jetzt mal 8 Wochen Chemopausen. Heute wurde noch mal ein Tumormarker gemacht, falls der unten geblieben ist, muß er erst im Januar wieder ran, falls es ihm weiter so gut geht. Oft denke ich mir, das kanns doch nicht gewesen sein.....Ich lese hier so viel schreckliche Sachen und was macht der Herr Pit, spuckt dem Tumor recht kräftig auf dem Kopf. Ich hoffe, ich habe jetzt alle berücksichtigt. Liebe Gaby, kann Dir am Wochenende mehr sagen, aber voraussichtlich erst am Sonntag, der Kurs geht ja 3 Tage bis Abends (STREß). Habe Pit schon gesagt, hey das das klar ist, am Wochenende bist du dann mein Versuchskaninchen. Vielleicht mache ich dann gleich noch weitere Kurse zur Reiki-Meisterin. Mal schauen wie es mir gefällt und ob ich das auch kann. Liebe Grüße Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
also mich hast irgendwie vergessen! LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lommi,
sorry, aber hattest Du auch eine Frage ? Muß ich wohl überlesen haben. Steht ja alles im Bericht oben drin, wie es im Moment ausschaut. Bis bald Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Petra, ist das toll!!!
Ich wußte gar nicht, dass so lange Chemopausen gemacht werden können, das gibt mir Hoffnung. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Markerwerte unten geblieben sind - den ganzen Chemokram bis Januar abzuhaken würde ich Euch wirklich wünschen. Begeisterte Grüße Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Petra, das gefällt mir, Petra als Reiki-Meisterin, das machst Du!!! Da kannst Du bei Deinen Orthopäden noch Reiki-Behandlungen anbieten. Reiki Musik kenne und höre ich sehr gerne, aber die Behandlungsmethoden kenne ich nicht. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis, vor allen Dingen was Dein "Versuchskaninchen" dazu sagt.
Das Ergebnis der Chemo bei Pit kann sich sehen lassen, aber es würde mich dann doch interessieren, wie das der Onkologe gesehen hat. Sonographie? Oder ist das noch das Ergebnis vom 28.10. - da hatte er doch CT. Ich freue mich jedenfalls ganz doll für Euch und ich hoffe, dass sich nun Deine Angst in Grenzen hält, der Pit macht das schon! Und er wird sich wahnsinnig freuen, wenn er erst nächstes Jahr wieder zur Chemo muss. Er hat ja die Chemo auch ohne größere Behandlungspausen durchgezogen seit der Diagnose. Franz möchte eigentlich auch nicht immer 3 Wochen Pause machen, aber das ist wohl so üblich. Nun ja nächste Woche wird der Onkologe wieder mit dem nächsten Artikel (Dank nochmals an Linda) konfrontiert, werde nun aber schon mal nach der Hufeland-Klinik im Internet suchen, mal sehen was da zu finden ist. Ich glaube wir sind der "Schrecken der Praxis" , macht aber nix! Liebe Grüße an ALLE Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
nein mein Ängst sind leider noch nicht weg. Ich denke immer noch ob das richtig ist eine so lange Chemopause zu machen. Ja Pit hat nun schon über 20 Chemos erhalten. Die längsten Pausen war immer nur mal eine Woche chemofrei. Ich denke etwas Chemopaus tut seinem Körper sicher gut, aber ich bin am Zweifels ob das alles so richtig ist. Naja wir werden sehen. Die Besprechung hat sich noch auf das CT bezogen vom 28.10.2004. Bin gespannt was der Tumormarker macht. Bis bald Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
ich möchte Dich wegen des Tumormarkers warnen - bei Franz ist er ja angestiegen, obwohl das CT gut ausgefallen ist. Bin da wirklich auch wieder voller Ängste gewesen, habe dann aber viele Beiträge gelesen über Tumormarker und auch beim krebsinfo.de......man DARF die Tumormarker nicht überbewerten, wichtig ist, wie es dem Patient geht! Also denke daran, wenn es bei Pit auch so sein sollte - muss ja nicht, aber vorsichtshalber, weil ich weiß, dass Du Dir dann auch gleich wieder Sorgen machst. Hab´ich mir doch gut gemerkt den CT-Termin von Pit, war ich doch ganz doll mit Daumendrücken beschäftigt. Hast Du etwas von unserer Gabi gehört??? Liebe Grüße Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
hey, das ist doch mal eine gute Nachricht *freu* Hoffentlich genießt Ihr die chemofreie Zeit richtig :-) Nur schade, dass es jetzt so kalt ist. Aber mal eine Woche in die Wärme oder so? ;-) Wegen Gabi mache ich mir auch Sorgen. Hat jemand ihre Mail Adresse? Muss mal die Beiträge durchstöbern. @Linda: deinen Bericht habe ich mir heute Nacht noch "reingezogen". Hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich ihn mir ausgedruckt habe ;-) Bin gerade dabei, mein Puzzle zusammen zu setzen. Das gelöscht aufgrund Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen 2. Unterstützung des Arzt-Patienten-Verhältnis hilft mir dabei sehr. Bereue es nicht, dass ich es gekauft habe :-) LG an Euch alle Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin, Gabi hat ihre Adresse vor kurzem hier reingeschrieben mieze4@aol.com.....habe ihr schon vor ein paar Tagen geschrieben, aber keine Antwort und das passt so überhaupt nicht zu ihr; deswegen denke ich schon, dass es ihrer Mom sehr schlecht geht, was mir wahnsinnig leid tut.
traurige Grüße Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
ja du bist super. Ja das mit den Tumormarker ist so eine Sache. Habe ich mich auch schon intensiv damit beschäftigt. Wenn der nämlich sprunghaft ansteigt, kann das auch positiv sein, wenn das Ding (Tumor) zerfällt. Aber irgend einen Anhaltspunkt braucht man doch oder ??? Das mit dem Wohlbefinden sehe ich aus. Bestärkt in meiner Meinung hat mich eine Arbeitskollegin, deren Mann vor 4 Jahren an Lymphdrüsenkrebs gestorben ist. Sie sagte doch neulich zu mir mein Mann wurde zu tode therapiert. Geht einfach nach Pits Gefühl, wie er sich fühlt und wie er aussieht. Das ist der richtige Weg. Hört nicht auf das, was die Ärzte sagen, sondern nur auf Pits Bauch. Dieser Satz geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.Die Frau weiß ja auch von was sie redet, sie ja nicht nur blödes Gequatsche. HALLO GABI, wir vermissen dich schon alle ganz doll. Wie geht es Euch ??? Hallo Kerstin, hast Du das Buch schon gelesen, ist echt der Hammer oder ??? Hast Du Dir auch schon mal im Internet was durchgelesen von der Neuen Medizin nach Dr.Hammer. Ich schwanke noch zwischen völligen Blödsinn oder wirklicher Hilfe. Ich finde man ist so allein gelassen, keiner kann einem raten. Wenn wir zu Leuten sagen Pit bekommt Globuli die mit Schwingungen angesetzt werden und der Tumormarker geht runter, er hat keine Schmerzen mehr, die Leberwerte sind besser geworden, dann werden wir auch nur müde belächelt. Wenn Pit sich dann mit Leuten unterhält die auch Krebs haben, erklären sie ihn wahrscheinlich für total bescheuert. Ist uns aber egal, hauptsache es geht ihm gut. So nun schlaft alle gut, fester Drücker an Euch alle Gruß Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
danke für die E-Mail Adresse - ich habe mich dunkel daran erinnert, dass Gabi sie eingestellt hat. Ich hoffe auch sooooo sehr, dass nicht ihre Mom der Grund für ihre Abstinenz hier ist. Mann, das ist so sch... Hallo Petra, ich bin noch nicht fertig mit dem Buch, werde mich demnächst ins Bett verkrümmeln und wieder ein bisschen lesen. Wie der Krebs besiegt wird oder wie ein relativ gutes Leben erreicht wird, dürfte eigentlich egal sein. Jeder soll das so machen, wie er/sie es für richtig empfindet. Ich finde es nur immer wieder schade, dass man belächelt wird. Ich habe vor kurzem an den Kopf geklatscht bekommen "was wollen Sie eigentlich? Ihre Mutter hat einen sehr ungünstigen Krebs und wenn sie Weihnachten noch bei Ihnen ist, dann können sie doch froh sein". Toll, oder? War kein behandelnder Arzt, war einer meiner "Telefonopfer". Den habe ich auf jeden Fall von meiner Liste gestrichen. So, jetzt werde ich Gabi anmailen und mich dann mit dem Schmöker ins Bett verziehen. Bis morgen Ihr Lieben, drück Euch ganz feste und wünsche Euch eine gute Nacht. LG Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
ICH DRÜCK EUCH ERST MAL ALLE!!!!!!!
Bin wieder daaaaaaaaaaa......Ja auch ich war mal auf der Schnauz gelegen, ich war so schwach, konnte kaum mehr laufen. Die Nerven! Und zu guter letzt eine starke Erkältung. Tja, meiner Mom geht es immer noch sehr schlecht, sie erbricht öfters, hat wahnsinnige Schmerzen und muss viel Schmerzmittel nehmen. Auch hat sie ihr Gewicht um ca. 4,5 Kilo verringert.....leider. Sie sieht auch sehr schlecht aus! Bestrahlt wird jeden Tag........und das min. 5 Wochen lang. Es sind auch wie vermutet von mir mehrere Metas im gesamten Beckenbereich. Kriegt man die mit Betrahlungen in den Griff? Können die auch schrumpfen? Manchmal habe ich die Angst, es wird nichts mehr.......sie hat doch sowieso keine Kraft mehr, aber das Köpfchen kämpft noch ganz verzweifelt. Nach dem Haupttumor konnte man nicht sehen, weil die Zeichnungen direkt unterhalb der BSD sind und man darf da ja nicht rummachen. Also wissen wir gar nicht, ob der Primar noch still ist. Leider konnte ich nicht eher bescheid geben, da Marco (Sohnemann) mal wieder den PC "stillgelegt hat" Grrrrrrrrrrrrr...Und ich bin doch Fachidiot.......Nun zu Euch: Gaby: Ist doch suuuuuuuuuper, dass Dein Franzlmänni so wohlauf ist, der soll bloss so weiter machen.!!!!2010 besucht ihr mich dann mal.............Grins........nö, würd Euch gerne viiiiiiel eher mal sehen! Vielleicht klappt es mal. Fühlt Euch geknuddelt! Petra: Klatsch, klatsch, Gabi in die Hände patscht. Also mehr als Purzelbäume vor Freude kann ich im Moment nicht machen. So ein super tolles Ergebniss!!!! Geniesst die Chemopause in vollen Zügen. Ach Leute.............ich bin so froh, dass es Euch allen gut geht...hatte schon richtig Angst was schlimmes zu erfahren. Lieb, dass ihr mich so verschont......lach........ Kerstin und Vreniiiiiiiii: Danke für Eure Mails.........und Pooooost! Bin von Eurer Fürsorge so gerührt, geh jetzt nach oben, putz mir meinen Zinken und die Augen schwitzen auch........ Bis bald Eure trotz Schicksalsgebeutelte stolze (weil sie Euch gefunden hat) Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Ein herzliches Hallo an alle :-)
ich freue mich sehr, dass mein "Beitrag" auf so reges Interesse gestossen ist. Wie gesagt, ich habe diesen Artikel von einem ganzheitlich und naturheilkundlich denkenden Arzt aus Wien, dem ich zu Beginn der Krankheit meines Vaters zahlreiche Löcher in den Bauch gefragt habe. Leider war mein Papa damals noch sehr lange innerlich nicht bereit, zusätzliche komplementärmedizinische Maßnahmen auch nur anzudenken, weil er eigentlich gar nicht über seine Krankheit nachdenken wollte. Er war perfekt im Verdrängen :-( Erst als es anfing, ihm schlechter zu gehen... Gaby, was mich wahnsinnig interessieren würde (!) ist, wie euer Onkologe reagiert, wenn er das liest und was er davon hält. Wärst du bitte so lieb und würdest mir das dann erzählen?? Kerstin, das von dir angesprochene Buch ist wahrlich eine Fundgrube aller nur erdenklichen Krebstherapien :-) Petra, du hast Dr. Hamer angesprochen. Das ist ein Thema, das mich auch brennend interessiert! Ich setze mich auch damit seit Monaten auseinander. Ich würde allerdings nie jemandem abraten, auch nur irgendeine Therapie deswegen abzusetzen, an die er glaubt (das will ich hier ausdrücklich sagen!), aber es erstaunt mich über alle Maßen, dass offenbar tatsächlich gewissen Krankheiten ein bestimmtes psychisches Muster zugrunde liegt, wie ich in meiner unmittelbaren Umgebung schon des öfteren festgestellt habe. Ich für meinen Teil glaube, dass es nicht schaden würde, dieses Thema zusätzlich (!) anzudenken, _ohne_ alles andere umzuwerfen. Ich würde das soooo gerne mit euch besprechen, aber leider 'darf' man das öffentlich und auch hier nicht wirklich. Nicht zuletzt, um die Nutzungsbedingungen des Forums einzuhalten (damit die Betreiber keine Probleme kriegen!) An dieser Stelle sei Petra Loos mein herzlichster Dank ausgesprochen, die sehr umsichtig mit der Moderation umgeht und nicht sofort jeden Ansatz einer Diskussion über nicht etablierte Therapien im Keim erstickt. Ich finde das echt bemerkenswert und sage herzlichen Dank, weil das ist in der Tat nicht selbstverständlich. Wobei ich denke, dass es für Betroffene und Angehörige wichtig ist, sich über ALLES austauschen zu dürfen, weil wir alle sind auf der "Suche" und, wenn man dann so ganz allein dasteht, weiss man auch oft nicht, was weiter... oder? Aber privat darf man ja doch über alles quatschen :-) Also, wer Lust hat, kann sich mit mir per PM austauschen, auch, um mir zu sagen, dass das u.U. doch Schwachsinn ist ![]() Noch was - das hätte ich jetzt fast vergessen - von oben erwähnten Arzt aus Wien habe ich auch noch einen sehr interessanten Tipp bezüglich Chemotherapie-Sensitivitäts-Testung. D.h. im Labor wird mittels eines speziellen Verfahrens mit dem Blut eines Patienten ausgetestet, ob und auf welche Chemotherapie er anspricht und muss das nicht erst am eigenen Körper ausprobieren. Falls ich darf (gibst du mir bitte Bescheid Petra Loos?) stelle ich diesen Kontakt auch gerne hier ein, andernfalls könnt ihr mich auch privat anmailen. Der Spezialist dafür ist in Recklinghausen daheim. Herzliche Grüße an euch ALLE Linda -- linda@maurovich.at |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte Euch folgenden Hinweis erbringen: 2. Unterstützung des Arzt-Patienten-Verhältnis Wir unterstützen Sie gerne bei der eigenständigen Informationssuche im Internet. Jedoch können und dürfen wir nicht die Rolle des Arztes übernehmen und medizinische Einzelfallberatung leisten. Unsere Auskünfte und Informationen beziehen sich lediglich auf die Angabe geeigneter Informationsquellen. Bitte beachten Sie, daß durch die Benutzung des Krebs-Kompass weder Diagnosen gestellt, noch Therapien eingeleitet werden können. Die Auswertung und Diskussion der gefundenen Informationen sollte jedoch im Gespräch mit Ihrem Arzt geschehen. Recherchen im Internet können auf keinen Fall das persönliche Gespräch mit Ihrem Arzt ersetzen kann. Der Krebs-Kompass soll eine Hilfe beim Verständnis von medizinischen Sachverhalten bieten und ist kein Weg zur Selbstbehandlung oder Selbstmedikation. Nutzer, die mit ihren Beiträgen das Arzt-Patienten-Verhältnis stören möchten, etwa durch eine Propagierung der sog. "Neuen Medizin" oder vergleichbaren nicht anerkannten "Therapierichtungen", werden zum Schutze der anderen Nutzer sofort von der Nutzung ausgeschlossen. das heisst ganz klar: Diskusionen über Hamer und seine "Neue Medizin" verstoßen in diesem Forum gegen die Nutzungsbedingungen. Und dies aus gutem Grunde. Ich werde jegliche Diskisionansätze oder Ratschläge, die in die Richtung gehen,nicht dulden und sofort löschen! Ich werde euch einen link herein setzen, wo ihr auch nach lesen könnt warum dies so ist. http://www.agpf.de/Hamer.htm#verhaftet Liebe Grüße Petra |
![]() |
Lesezeichen |