![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mylo!
Dank Dir sehr,hab's erst jetzt gelesen,war grad ein bißchen shoppen... Liebe Grüße Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mylo!
Na ja,mit dem mitbringen schauts ein bisserl schlecht aus,war mit dem Fahrrad unterwegs und nach Hause sogar zu Fuß,Hinterrad blockierte und mußte es im Ort lassen.War aber trotzdem lustig,ist ja nur ca 1km entfernt.So und jetzt raus in die Sahara.. Schönen Nachmittag,ach ja,das hab ich doch mitgebracht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mitbewohnerin!
Na,wie geht's meiner Hübschen,schon eingelebt? Den Nachmittag gut verbracht?Meine Abwesenheit wohl nicht für welche Spitzbübereien genutzt?? ![]() ![]() Wahrscheinlich selber nicht zu Hause gewesen....nein,seh grad,warst fleißig,alles sauber geputzt,brav....brauchst dafür keine Miete zahlen... wär ja auch witzig,groß einladen und dann Miete verlangen ![]() ![]() Wünsch Dir auch einen schönen Abend und vorsichtshalber eine gute Nacht,weiß nicht ob ich noch einmal hereinschau,liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank,Mylo......schlaf auch gut,bis morgen,Bussi Eva
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,liebe Mylo!
Wie Du siehst,bin ich ein Früh-Aufsteher und Früh-Schlafengeher... Hoffentlich hab ich Dich jetzt nicht geweckt...werd mich ganz leise aus dem Haus schleichen.......super,und Dir immer die Arbeit lassen,gell? Freu mich,dass Du Dich hier wohlfühlst und wünsch Dir einen schönen Tag,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,liebe Nati!
Ahh,die razt ja auch noch... Will Dir nur kurz einen schönen Tag wünschen ach ja,die Ribisel....immer vergeß ich Deine wunderbaren,österr.Wurzeln ![]() ![]() also,mach's gut,ganz liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mylo!
Mit meiner für den ganzen Tag auferlegten Computerabstinenz wird glaub ich wieder nix. Dein Spruch-zum Niederknien,wenn ich es könnte,würd ich ihn über die ganze Seite vergrößern.Aber gar nicht notwendig,der fällt auch ohne übertriebene Überdimensionierung auf,wirklich toll!!Werd ihn für Privatgebrauch klauen,wenn ich darf! Mach's gut,Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angelika!
Freu mich sehr,dass Du hereinschaust... Ja,das ist richtig gesellig geworden ![]() ![]() Wünsch Euch auch ein wunderschönes Wochenende,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nati!
Nur net schwitzn!S'gibt eh an Spray.... Mach's gut und schönes Wochenende....aber ich glaub,wir hörn,besser schreiben uns sicher noch.....bei unserer Anwesenheit hier,Bussi Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Mylo!
Aber heut nachmittag hast Du einmal frei... Übernehme den Putzdienst,besonders die DUSCHE ist fällig ![]() ![]() Stiegenhaus ist okay,unsre lieben Gäste haben wirklich keinen Mist hinterlassen,das ist brav.. Schönen Nachmittag und bring mir bitte auch so was Schönes mit wie ich Dir gestern mitgebracht hab... bis am Abend,oder ca einer Stunde ![]() ![]() nein,nein,nein!!!!!!wir müssen uns bald einmal Gedanken über eine Entzugstherapie machen,ist ja wirklich schon schlimm...... Selbsthilfegruppe Anonyme Krebs-Kompass-Forum-Süchtige ![]() ![]() lG Eva ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mylo!
Kaffeepause muß sein!!! Wir machen da Siesta und nebenan hör ich NATI schuften pssstttt,hörst Du den Staubsauger? Die ist fleißiger wie wir ![]() ![]() ![]() Servus Nati ![]() ![]() ![]() So,Kaffee ausgetrunken,gut war er,weiter geht's.... Bis später....Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Martica!
Vielen Dank,das wünsch ich Dir auch... Hast Du Dich von der Party schon erholt? Liebe Grüße schickt Dir Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Mylo!
Dieser Spruch gefällt mir auch sehr gut bin draufgekommen,dass ich ja das Buch von Anselm Grün "Mit Herz und allen Sinnen"hab,mei da wären schon interessante Geschichten drin,aber das würde hier den Rahmen sprengen......das wär zuviel.. Also,dann wünsch ich Euch allen eine gute Nacht ![]() ![]() ![]() Mit lieben Grüßen Eva ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mylo!
Ausgeschlafen? Das mit den Sprüchen sag ich Dir frisch von der Leber weg:ich glaub,wir haben es hier nicht so mit den Sprüchen muß aber wirklich betonen ![]() Wir sind hier eher mehr in der Wirklichkeit und haben uns auch so viel zu sagen,müssen uns nicht gegenseitig Ratschläge in die Richtung "wie habe ich zu sein"an den Kopf werfen... Bitte,nicht falsch verstehen,das ist nur meine persönliche Meinung,heißt noch lange nicht,dass die anderen auch so denken... Aber ich weiß,Du hast das lieb gemeint und Dich sehr bemüht,bitte nicht enttäuscht sein.Mach einfach,wie Du magst... Wünsch Dir einen schönen Tag,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mylo!
Soll nicht heißen,dass hier einer einen Maulkorb bekommt....kann wirklich jeder sagen,was er möchte ![]() ![]() ![]() wollt nur ein bisserl so die Tendenz andeuten.. Bin so froh,dass Du das nicht falsch verstanden hast,jeder kann hier so sein wie er ist ![]() ![]() ![]() So ,heut hab ich echt wenig Zeit,haben am Nachmittag Sparvereinsauszahlung,bin Schriftführer bei dem Verein und da ist noch allerhand zu tun! Allen hier einen schönen Tag!liebe Grüße Eva ![]() ![]() Geändert von eva weiss (03.07.2010 um 09:17 Uhr) Grund: Fehler |
![]() |
Lesezeichen |