![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau. Deshalb wollten wir "Hamburgerinnen" beim letzten Treffen auch eine Lebendbauchspende vornehmen.
Nun will ich meinen Bauch bekalten. So!!! geizige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Warum bekaltest du deinen Bauch, Frau O.?
Ist das eine neuartige Therapie zur Bekämpfung von Völlegefühl nach dem Weihnachtsessen? Füllt man dazu kaltes Wasser in eine Gummiflasche oder wie läuft das? Neugierige Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Eisbeutel, Frau H. Eisbeutel.
bekaltete Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
brrrrrrrr, Eisbeutel, als ob es draußen nicht grade schon kalt genug wär.
Ein Glühwein wär mir da bedeutend lieber ![]() schnatternde Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() habe gelesen in Hamburg gibt es ein neues Theaterstück ab Januar " Villa Sonnenschein" soll ganz originell sein, habt Ihr schon was davon gehört??? Die werden doch nicht etwa in unserer Villa durchs Fenster geäugt haben ![]() überhaupt nicht neugierige Grüße von Nati!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Boah Nati, das ist doch ein ganz alter Hut. Als Theaterstück lief das schon ewig im Schmidt's Tivoli. Nun kommt das Musical.
![]() Die wirklich echte Villa Sonnenschein gibt es aber nur im KK. Alles andere ist abgekupfert. Plagiate sozusagen. Vielleicht sollten wir selbst mal ein musikalisches Theaterstück auf die Beine stellen. Das würde alles vorherige in den Schatten stellen. Mit der Rollenverteilung müssen wir aber warten, bis alle wieder da sind. abwartende Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt bin ich ja sowas von überrascht, für mich ist das auch ganz neu. Da war Frau O. ja ganz klar im Vorteil, als sie diesen Thread eröffnet hat. Hoffentlich kommen da keine Forderungen auf uns zu ![]() Na ja, was solls, bei unserem Programm würden die vor Neid erblassen. ![]() Liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
So denke ich nicht, die zu Hause gebliebenen sollten ja doch einen Vorteil haben. Wie sonst kann ich mir die Hauptrolle unter den Nagel reissen? Ausserdem bin ich mehr fuer ein Theaterstueck, Musicals mag ich nicht. (Ausserdem kann ich nicht singen, so koennte ich die Hauptrolle auch nicht voll besetzen). Schauspielerische Gruesse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So richtig gut singen kann ich angeblich auch nicht. Das würde mich aber nicht stören. trällernde Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, da würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen. Es soll ja sogar Leute geben, da damit ihr Geld verdienen und keinen Ton richtig treffen. Da kann man dann nur sagen Schäfer bleib bei Deinen Schafen
![]() Ansonsten ist die Hauptsache: wir sehen gut aus und sind das unverfälschte Original gut-aussehende-Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
wir könnten uns die Rolle ja teilen => Ihr schauspielert und ich singe, sozusagen Playback live ![]() musikalische Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
....da ich noch viel Freitzeit habe kann ich auch 2 Rollen übernehmen,
den Gärtner ( Nati ohne Perücke) brauch ich jetzt im Winter nichts tun ![]() und die 2. Rolle Nati live (mit mod. Frisur), Ihr werdet Euch wundern..... ![]() schauspielende Grüße von Nati! |
|
||||
|
||||
![]()
Nati,
In 2008 wollltest Du gleich 2 Rollen haben. Ist das auch so in 2009? Du musst daran denken dass Du auch zwei Rollen lernen musst, und Du weisst ja, Zeit ist Geld. Wenigstens mir fehlt Zeit, habe noch nicht einmal allen ein frohes Neues Jahr gewuenscht. Das nehme ich hiermit nach und ich hoffe dass wir auch in 2009 viele Umfragen erstellen und die ungewoehnlichen und nebensaechlichen Probleme der Welt loesen werden. Also, an alle Umfragenden und Besucher Das beste 2009 das man sich wuenschen kann. Moegen wir alle weiterhin neugierig und wissbegierig bleiben. Etwas verspaetete Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Hi Lola,
da hast Du mich doch auch grade auf ein Versäumnis aufmerksam gemacht (Chemohirn lass nach ![]() Allen für 2009 das Allerbeste!!! ![]() @ nati Lola hat recht - 2 Rollen sind ganz schön anspruchsvoll und Kosten Geld oder war das Zeit oder alles Müller oder was ![]() Verwirrte Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kann auch nicht singen, auch nicht Blockflöte spielen. Aber das stört mich überhaupt nicht. Unmusikalische Gruesse