Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2009, 12:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Christel
so einen süßen Osterhasi habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Meine lieben alten Augen sind ganz feucht geworden ob dieses Anblicks.
Du solltest die Öhrchen immer tragen, besonders im Sommer, wenn Du wieder die Grünen herauskramst.

Dann wird das als nichts mit unserem Musical. Ich singe ja ganz wundervoll aber alle Rollen kann ich nun wirklich nicht trällern.
Für meine Rolle hatte ich folgendes Aussehen geplant:

Warum mein Herr O gerade auf keinen Fall wollte, dass ich so auf den Balkon gehe, weiß ich nun auch nicht.

Ilse, ob Du nun an Engel glaubst oder nicht, ist denen sowieso wurscht.
Dass denen, die wir kaufen können, irgendetwas innewohnt, bezweifle ich stark.
Ich habe auch schon abgerüstet.

österliche Grüße
Alt 04.01.2009, 13:07
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Frau O.,

wen oder was willst du mit dieser Maskerade darstellen? Spielen wir die Rocky Horror Picture Show oder Lebt der alte Holzmichel noch?
Ich gestehe, dass ich doch ein wenig Veständnis für Herrn O. aufbringe.

Verständnisvolle Gruesse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 04.01.2009, 13:13
Gesperrt

Babuschka die Nasige

nasige Grüße
Alt 04.01.2009, 13:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Babuschka die Nasige

Barbara, damit wären wir uns ja mehr als ähnlich, der Unterschied ist nur ein Buchstabe. Das ist aber nicht ein Katzenschwanzende, das Du da unter Deinem goldigen Näschen trägst?
Wer von uns jetzt besser aussieht, das müssten wir vielleicht per Umfrage klären . . . Ansonsten sind unsere Gatten da doch sehr ähnlich, mich läßt meiner so auch nicht raus - aber wahrscheinlich nur deshalb, dass ich mir nicht die süßen Öhrchen abfrier.

Christel, die Hasige

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 04.01.2009, 18:50
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben
also, bei uns müssen die Uhren doch anders ticken. Ich war am 22.12.08 unterwegs um endlich mal mit den Weihnachtseinkäufen anzufangen.
Ich kam in ein Geschäft rein und das erste was mir ins Auge fiel waren zauberhafte Porzelanostereier. Ich fand die so richtig hübsch.

Auf meine Nachfrage ob das richtige Ostereier seien meinte die Verkäuferin nur, die Saison hat doch jetzt angefangen.

Ich stand da wie blöd und ärgere mich das ich keins gekauft habe.

silverlady
Alt 05.01.2009, 08:01
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Umfrageerstellung

Frau O.

wie sich die Bilder gleichen - ich sehe (besonders wenn ich mit einem Buch in der Hand auf der Terrasse auf und ab gehe) IMMER so aus.

Natürlich ohne Bart....aber Brille und Mütze und der aufgeckte Blick stimmen überein.

Meine Nachbarn grüßen mich auffallend nachsichtig.

LG
Alt 05.01.2009, 08:03
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Umfrageerstellung

aufgeckte soll a u f g e w e c k t e heißen *g*
--
Alt 05.01.2009, 11:54
Gesperrt

Ilse, die sind nicht nachsichtig sondern vom Donner gerührt.
Vielleicht sollten wir mal einen öffentlichen Kaffeeklatsch machen. Frau Hase, Frau Nase und Frau Ilse. Dann kommen wir bestimmt ins Fernsehen.

telegene Grüße
Alt 05.01.2009, 15:03
Registrierter Benutzer

Reden AW: Umfrageerstellung

Barbara

RiesenIdee

Wie war das bei Loriot im Flugzeug: "Ich muss die Nase meiner Ollen an jeder Grenze neu verzollen"

nasale Grüße
Alt 05.01.2009, 15:54
Registrierter Benutzer

Silverlady, da siehst Du mal wieder wie nah wir hier am Nabel der Zeit sind, sozusagen mit der Nase mittendrin . . .

Zitat:
Frau Hase, Frau Nase und Frau Ilse. Dann kommen wir bestimmt ins Fernsehen.
Oooch, dann doch lieber ein kleines intimes Kaffeekränzchen mit Frau Hase, Frau Nase und Frau Base Ilse , auf das Fernsehen verzichte ich gerne - ich hasse Talkshows, bin da nicht intellent genug dazu.

Nicht einfach gestrickte Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 05.01.2009, 17:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
- ich hasse Talkshows, bin da nicht intellent genug dazu.
Dafür braucht man keine Intelligenz, liebste Mary-Lou.

Auch unwissende Grüße
Renate
Alt 05.01.2009, 17:52
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Dafür braucht man keine Intelligenz, liebste Mary-Lou.
Das sach ich auch. Keine Intelligenz, höchstens Impertinenz

auch nicht so tellente Grüße
Alt 05.01.2009, 17:59
Registrierter Benutzer

Zitat:
Keine Intelligenz, höchstens Impertinenz
Du bist sicher, dass Du nicht Inkontinenz meinst, liebe Barbara?

Tellentere Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 05.01.2009, 18:03
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Allerliebste aller Barbaras,

mach bitte, bitte sowas nie wieder. Vom Donner gerührt (oder be-rührt?), das ist der richtige Ausdruck. Denk an mein schwaches Herz. Das arme Ding kam beim Anblick deines Kostüms völlig aus dem Takt. Hat eigentlich schon jemals ein Horrormusical einen Oskar bekommen? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.

so, das hätten wir abgehakt......und kommen somit zu Punkt Zwei meiner Ausrede:

In diesem anderen Strang...(äh, wie heisst der noch? Achja).........."Villa Kunterbund"? "Villa Sonnenschein", ..ja das isses,steht ja hier......also, da kam die Sprache auf dieses manchmal unsägliche Verhältnis von ''Körpergrösse minus 100/Gewicht''. Viele Menschen leiden an dieser Krankheit, mich eingeschlossen. Gefährlich wirds, sobald der Qotient grösser 1 wird oder sich Null nähert.

Generationen herscharender sogenannter Wissenschaftler und Gaukler haben sich darüber ihre Gedanken gemacht. Die zweite Gattung allerdings hatte dabei weniger die Gesundheit des Qotienten im Auge, als denn die Gewichtsabnahme des Geldbeutels des Qotienten und folgerichtig ihrer eigenen Zunahme, was wiederum für beide Teile nicht wirklich gesund ist.

Wir. als seriöse und nur dem Wohlwollen der Allgemeinheit ausgelieferten, Wissentschaftler aus der "Villa Kunterbund", äh, "Umfrage" (schullijung),.......wo war ichn jetzt?............achso,.... sollten mal da drauf rumdenken.

Als Denkansatz, meine Damen, bitte zur Seite treten,...nicht dass er ihnen auf die Füsse fällt.... werfe ich mal folgenden Ansatz in den Raum: Alle haben versucht, das Problem auf den Nenner zu bringen und sind dabei kläglich gescheitert (bis auf die, die sowieso eher nach dem monetären Aspekt schielten). Der Zähler wurde dabei sträflichst vernachlässigt.

Und haargenau da liegt der Hund in der Suppe...oder wie heisst das richtig? Naja, lassen wir mal so stehen........ Anstatt den Nenner anzupassen ist es vielleicht viel einfacher den Zähler zu beeinflussen.

Vielleicht wäre das ne Lösung: Wir haben in unserer Gleichung 3 Grössen. Estens die Variable "Körpergrösse", zweitens den fiktiven Wert "100" und drittens die zweite Variable, das "Gewicht". Das Ergebnis dieser Gleichung ist kleiner als 1, wenn der Nenner grösser ist als der Zähler (=Übergewicht) und umgekehrt (=Untergewicht).

Wer, zum Kukuck, hat eigentlich dieses Gerücht von diesem Wert "100" in die Welt gesetzt? Statistiker? Ich lach mich kaputt. Was von Statistiken zu halten ist, wissen wir alle hinlänglich. Also, frisch an's Werk. Da die Hundert ja folgerichtig nicht bewiesen ist, ersetzen wir sie als erstes durch die einzig echte, sinnvolle Variable "x".

Als Beispiel nehmen wir mal mich. Ich bin 2,05 m gross und habe 52,5 kg. Nach der statstischen Formel hätte ich ein lebensgefährliches Untergewicht. (bitte an dieser Stelle , aber alle) 205 minus 100 geteilt durch 52,5 ergibt eine glatte 2!!!! Wie jeder von euch weiss, is das absoluter Unfug. Jedes Gramm an mir ist kostbar hart erarbeitet.

Meine Formel sieht dann so aus: Körpergrösse minus x geteilt durch Gewicht. Lösen wir das nach x auf ergibt sich x = Körpergrösse minus Gewicht. Absolut logisch. Beweis mir einer das Gegenteil, Statisker, ha. Setzen wir dieses Ergebnis wieder in unsere Formel ein, so ergibt sich ..........205 - 152,5 / 52,5 = 1 . Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. entschuldigen sie bitte meinen euphorischen Überschwang. Gänzlich unwissentschaftlich. Tztztztz. Ähem.

Meine Damen, machen sie im Selbstversuch die Probe auf`s Exempel. Im Kreise eurer Lieben könnt ihr dann einen Feldversuch starten.

Die ausführlichen Berichte dazu in dreifacher Ausfertigung bitte in den Umlauf geben. Schliesslich müssen ja die Namen sämtlicher Beteiligter noch unter diese bahnbrechende Entdeckung.

wissentschaftliche Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 05.01.2009, 18:04
Gesperrt

oder Insolvenz

solvente Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen