![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ha! Du drückst dich um die Beantwortung unserer Frage.
Wir wollen nicht nur wissen, welche Musik Du bevorzugst sondern in erster Linie, bei welcher Frau Du Mormonen bekommst, lieber Helmut. Vielleicht diese Sexbombe? neugieriger Gruß |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ach die Trude ![]() niemals geht man so ganz ..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ....................thousend years later, die Sensation ist perfekt. http://de.youtube.com/watch?v=jjcf6wnslJI Frau O. und die "KK Bande" entdeckt! ![]() Das Fossil http://de.youtube.com/watch?v=b1bjqZ...next=1&index=9 ist 69 Jahre alt und ich war mal wieder zu spät und habe keine Karten bekommen ![]() Schwärmerische Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Boaahhh Tina - die Frau fetzt einfach immer noch so, dass einem die Füsse nicht still halten. Wo bitte ist die nächste Tanzfläche und das XXXte. Abschiedskonzert???
Tanzwütige Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Boaaahhhh, es ist vollbracht und nä wat war dat einfach! Ich bin nur noch wie ein hungriger Tiger im Käfig rumgelaufen, es hat mich verfolgt und nu, is es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen. Vor lauter smilie_denk_14.gif konnte ich schon nicht mehr schlafen Die Fingernägel sind weg ES wurde gejagt und in die Enge getrieben und trotzdem nicht gelöst. Man rauft sich die Haare, (noch ein paar Tage und ich hätte die Perücke wieder rauskramen können) wenn zum Xten Mal die gleiche falsche Antwort gegeben wurde. Aber jetzt, vor ein paar Minuten wurde es erlegtKeule.gif Die Gewinnerin hat im Gegensatz zu mir ihre guten Vorsätze im neuen Jahr einghalten, ![]() Aber ich gönne es ihr, sie ist alleinerziehende Mutter. Eins der 3 Kinder ist behindert. Sonst "sch..... der Teufel doch immer auf den größten Haufen", da geht es diesmal gerechter zu. Ich wette, dass jede von uns dieses Geräusch schon ganz oft gehört hat, ich auch es ist............................................... ........................................ das Öffnen eines Joghurtbechers ! Boah ey , echt und dafür so ein Stress ![]() Nun ist der Moderator mit dem Geldkoffer unterwegs..............und dann gibt es ein neues Geräusch. Und nun verhöhnt der mich auch noch, nach dem Motto, "Diät machen lohnt sich eben doch" ![]() "aufgelöste" Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, ne!!!???!!!
Aber da schnappte doch immer noch was nach ![]() Nie!!! ....wäre ich da drauf gekommen! Leicht irritierte Grüße, Amba |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was haben z.B. Romy Schneider und Trude Herr gemeinsam? Alles und nichts. Romy, eine sehr gute Schauspielerin (im Film wie im Leben), ein Püppchen. Allüren bis zum geht nicht mehr. Leider auch ein schlimmes Schicksal. Und Trude Herr? Eine begnadete Kommödiantin, die viele Menschen zum Lachen brachte. Die, genau wie Romy, ihre Figur, die unterschiedlicher nicht sein kann, mutig in's rechte Licht zu setzen wusste und damit gespielt hat. Ich bewundere JEDE/N gute/n Schauspieler/in oder Musiker/in für ihre Leistung. Auch dann, wenn ich ihre Art der Kunst nicht mag. Schönheit (und Geschmack) liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich ist eine Trude Herr im Film oder auf der Bühne genauso "schön" wie Romy Schneider oder Heidi Kabel (die ich auch schon live auf der Bühne gesehen hab). Wie all diese Menschen in ihrem privaten Bereich sind, das entzieht sich meiner Kenntniss. Ich will es auch nicht wissen. Sicher, ich würde schon den/die eine/n oder andere/n mal gerne privat kennenlernen. Da, wo sie so leben, wie sie wirklich sind. Aber zwischen dem Schein in Film und auf der Bühne und dem realen Leben liegen bekanntlich Welten. Es könnte passieren, dass ich bitterbös enttäuscht wäre. ![]() ![]() mormonenhafte Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Helmut, die Trude Herr mag ich auch sehr gerne und ich sehe es auch genau so wie Du.
Ist das nicht wunderbar?: http://www.youtube.com/watch?v=MnfiRsg3OoY Allerdings ging es uns Mädels auch überhaupt nicht um die inneren Werte sondern nur um die Mormonen ![]() Hasta la vista, baby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöööööööle Barbara,
was Trude da singt, kann ich bestätigen ![]() Wie doch diese Knuddelkugel alles immer auf einfachste Art auf den Punkt gebracht hat ![]() Oldieselige Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also, der Typ, mit dem die Trude da auf dem Hühnerhof poussiert, hat große Ähnlichkeit mit Cem Özdemir....Wer war das denn? Überraschend fand ich, daß Bill Ramsey (das war doch der mit dem Stift, oder?) so groß ist!
Barbara, was für ein nettes Bild von Dir! Kenn ich das oder ähnelt es nur einem früheren Bild von dir hier? Also nicht nur schöne Beine..... Ja, Helmut, deine Antwort klingt sehr nett - aber auch seeehhr diplomatisch....dabei bin ich mir sicher, du meinst es auch so! Dennoch möchten wir hier gerne wissen, ob es eine prominente Dame gibt, die dein Blut ein kleines bißchen wallen läßt.....oder welcher Typ sie sein sollte....Geh doch noch mal in dich....Aber schön, wie wohl du dich mit uns fühlst! Ist es bei euch allen auch so sommerlich, wie hier in Aachen? Herrlichstes Wetter, ich könnte platzen! Wir hatten es am Montag hier schon so gut; da sagte der Radio-Wettermann, überall seien es höchstens 7° - aber in Aachen, und nur da, gäbe es mediterrane Temperaturen: 11°!! Aber gesund ist das auch nicht! Unterschiede in wenigen Tagen von fast 20°! Na! Egal, ich freu mich erst mal ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
back again
![]() Ich glaube nicht, dass Bill Ramsey so sehr gross war, sondern eher, dass die gute Trude recht klein war. Die gefällt mir auch, einfach ne klasse Stimme, wenn sie sie so vibrierend lässt...aber es liegen auch Welten zwischen damals und heute. Oder kann man sich vorstellen, dass heute jemand ein Musikvideo in einer Legebatterie drehen würde - nee. Ja, der Helmut ist sehr dipolmatisch gewesen mit seiner Aussage, ich hätte mir ja auch ein wenig mehr intime Details erhofft ![]() Das Wetter hier im Rhein-Maingebiet ist durchwachsen. An manchen Stellen recht neblig und schlunzig und eben blitzt ein bisserl die Sonne durch. Temperaturen um den Gefrierpunkt, in der Sonne etwas mehr. Beate ![]() Geändert von Äpfelchen (15.01.2009 um 14:23 Uhr) Grund: wat vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Na wenn der Helmut so desinteressiert ist an Schönheiten, dann braucht er sich dieses Video nicht anzusehen. Das ist nur was für uns Mädels.
Ich sehne mich schon wieder nach dem September, wenn die dicke Frau O und ihr Gemahl sich im Hammam entspannen können. Beate, Du warst im Dschungelcamp? ![]() Ich kann mir das nicht mehr ansehen. Eigentlich habe ich auch eine starke Abneigung gegen Krabbel- und Schleimgetier. Aber diese Tiere sind eben so wie sie sind und ich kann ihnen aus dem Wege gehen. Sie haben niemandem etwas getan und werden zur Belustigung gequält und zerquetscht. Ich verstehe sowieso nicht, wie man so weit unten sein kann, um dort zu campieren. Spätestens dann weiß es die ganze Welt. Diese Leute sind süchtig nach Beachtung. Allerdings tun sie mir deshalb nicht leid. Ich habe 5 Minuten gesehen. Die Ingrid van Bergen sitzt mit 78(!!!) Jahren da. Obwohl mich zugegebenermaßen auch gelegentlich die Neugier packt. Dann gucke ich schon mal hier rein: http://www.clipfish.de/special/ich-bin-ein-star/home/ Und was ist dann? Dann fühle ich mich so herrlich über den Dingen stehend ![]() selbstgerechte Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Bild ist relativ neu. Wozu hat frau eine Webcam? Dass es Dir bekannt vorkommt, liegt daran, dass es noch das selbe liebe Gesicht ist. eigentlich überhaupt nicht eitle Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, jetzt wo du es sagst...dasselbe liebe Gesicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Barbara,
also die Mädels könnten ja was fürs Auge sein (wer´s mag), aber die Musik war doch arg schnarchig. Trotzdem danke danke danke für die Erinnerung an Malcolm McLaren, von dem doch damals das äußerst sportliche Double Dutch war! Das war eins von den Gute-Laune-Stücken, wie auch Yeke-Yeke. erinnerungsselige Grüße Ibis
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig. (altes chinesisches Sprichwort) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. |
![]() |
Lesezeichen |