![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Susi, mir ist auch aufgefallen, dass er eigentlich andauernd wech ist.
Vielleicht liegt's daran, dass er seine seltsame Radler-Hose nicht herausrücken möchte. Aber ich denke mal, diesmal hat er einen triftigen Grund und hat sich nach Berlin verabschiedet um sich dort beim KK-Treffen zu verlustieren. Es sei ihm gegönnt und ich hoffe, die haben viel Spaß und gutes Wetter. Sommergrüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ich hoffe nur, er fällt damit in Berlin nicht allzu peinlich auf, das würde ja nur wieder auf uns zurückfallen ![]() Helmut, bist Du jetzt mit dem Fahrrad unterwegs oder trägst Du diesen Strampelanzug auch bei anderen Gelegenheiten, z.b. im Zug ![]() GuteReisewünschendeGrüße Beate |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Helmut, wenn Du strampelnderweise dann dort angekommen bist - VIEL SPASS IN BERLIN. Trink eine oder zwei Berliner Weisse auf unser Wohl. Vielleicht kannst Du den Anzug ja so ganz aus Versehen da oben "vergessen" zwecks Entsorgung. ![]() Winkende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Susilein, ich sehe statt Deines Tickers nur ein rotes Kreuz.
Wenn Du solche Geheimnisse hast, ist es ja kein Wunder, dass Dich niemand mitnehmen will. Obwohl...ich würde schon. Aber das liegt wohl daran, dass ich auch besonders nett bin. Meg, Dein Bärenbild ist der Hammer ![]() Aber diese Hose oder wie sich das nennt, will ich auch nicht. Mit sowas wird man hier in HH wahrscheinlich verhaftet, bevor man noch auf die Pedale getreten hat. Ich fürchte, dass Helmut die selbst auftragen muss. Wenn er in Berlin angekommen ist, wird die sowieso verschlissen sein. Ist eine lange Strecke vom Saarland. Nun bin ich auf die Berlin-Fotos gespannt. Ich wünsche allen gutes Wetter und ein gutes Gelingen. ![]() verregnete Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Bin doch jetzt sehr neugierig geworden auf Hosilein leer und gefüllt. Kann die Bilder aber leider nicht sehen, gehts mir wie Barbara mit dem roten Kreuz. Vielleicht kann mir mal jemand die Bilder per PN oder email schicken. Bettelnde Grüßle Meg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hall Meg,
ich hab es versucht, bin aber leider zu blöd ![]() vertrottelte Grüße Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Meg, Bilder sind unterwegs in die Nachbarschaft - hoffentlich verlieren sie sich nicht im world-wide-net.
Oder es klaut sie noch einer ![]() ![]() Besorgte Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Vorsichtshalber habe ich sie auch nochmal aus dem fernen Eretz geschickt.
Lieben Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Danke ihr Beiden
Erst beim 2. Versuch hat es geklappt ![]() ![]() Grüßle danke Meg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei uns ist das Wetter am Feiertag auch ziemlich grausslig,( Regen, Kälte und heftiger Wind) die Stimmung inzwischen auch. ![]() Nach erfolgreichem Umzug ins betreute Wohnen musste sich der Vater von meinem Schatz wegen einem erhöhten PSA Wert einer Gewebeprobe unterziehen. Ich hatte es so im Urin, nach dem Besuch bei ihm in Krankenhaus, "lass uns mal mit dem Urologen sprechen" (dort ist kein Feiertag) Der Befund war gerade per Fax gekommen, es ist bösartig. Jetzt muss ich mich erst mal im Prostata Forum schlau machen. Sch....., statt der erhofften Ruhe und Entlastung geht es jetzt erst richtig los geschockte Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Du meine Güte Susi, das sind keine guten Nachrichten. Hoffentlich ist das noch ein frühes Stadium und alles geht gut aus.
Scheint, als wenn dieses Jahr so niemand von uns wirklich zur Ruhe kommen soll ![]() Auf gute Nachrichten hoffende Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Helmut ist immer unterwegs, kann ich verstehen. Wenn es nach mir ginge, wäre ich auch ständig auf Achse, aber ohne Fahrrad und bestimmt nicht mit so einer Bollerbux.
Eine gute Bekannte von mir ist an EK erkrankt(bereits mit Metas) und hatte jetzt nach der OP noch einen Darmverschluss. Sie liegt schon seit 5 Wochen im KH. Manche kriegen es auch Knüppeldick. Susi, möglicherweise ist der Krebs noch rechtzeitig erkannt worden und dem Vater Deines Schatzes kann noch gut geholfen werden. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ach liebe Susi, das tut mir leid. Hoffentlicgh ist es nicht so einge große Sache bei seinem Vater.
Wenn ich das alles so lese und mich im Bekanntenkreis umhöre, dann kommen die Einschläge wirklich immer näher. Es scheint, als gäbe es kaum noch eine Familie, die absolut krebsfrei ist. ![]() Vielleicht sollten wir die Umfrage mal wieder ihrer Bestimmung zuführen und eine Umfrage starten um etwas in Erfahrung zu bringen, dass garantiert niemand wissen will. Mit Helmuts Hose sind wir ja inzwischen durch. Keiner will sie ![]() Ein neues Thema ist mir noch nicht eingefallen. Wenn ich noch lange auf die Bullaugen gucke, muss ich, glaube ich, speien. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich fange Mal an. Schaut euch mal das Foto an und dann überlegt mal, was es sein könnte. So ein Gerät kannte ich vorher noch nicht und eine Mitarbeiterin der Herstellerfirma hatte auch noch nie davon gehört. 1.jpg .............dann strengt mal eure grauen Zellen schön an Windige Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |