Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2007, 19:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Da muss ich mir noch mal die Karten legen.
Frau O. sucht jetzt ihr altes Ouija-Brett. Die Planchette ist auch irgendwo vergraben.

Alt 24.07.2007, 20:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Jetztetle Frau O,
mir gehen zwei Lichter auf.
Darum hast Du auch eine schwarze Katze.

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 24.07.2007, 21:53
Gesperrt

Genau
meine Bärbel ist eigentlich dunkelbraun. Werner ist schwarz. Es ist aber ziemlich unangenehm, ihn stundenlang auf der Schlter zu haben. Er wiegt doch schon einige Kilonen und knutscht immer. Ich trage übrigens Ledereinsätze auf den Schultern.
Werner hat allerdings ein Problem mit dem Fliegen. Er kotzt sich immer die Seele aus dem Leib.
Er sitzt lieber am Rechner.
Alt 24.07.2007, 22:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Frau O.,

ich will dich ja nun wirklich nicht enttäuschen. Aber die ganze Chose funktioniert nur mir schwarzen Katzen, die Betonung liegt auf Katzen. Mit Werner kannste da nicht viel Staat machen. Oder hast du im Zusammenhang mit Magie schon einmal etwas von schwarzen Katern gehört?
Dass Werner vom Fliegen immer schlecht wird ist ein echtes Indiz dafür, dass er für Magie völlig untauglich ist. Also entweder gibste ihn zurück oder du verzichtest auf die Magie.
Ich persönlich lege nicht viel Wert darauf, mir von dir die Zukunft aus Karten oder sonstwas sagen zu lassen. Nicht, dass ich deinen Fähigkeiten nicht traue. Beileibe nicht, davor habe ich den höchsten Respekt (schleim!).
Es interessiert mich einfach nicht und in Bezug auf die möglicherweise zu entwickelnden Verlustängste wenn Lola auf Reisen ist, da warte ich ganz einfach mal ab. Aber ich denke, so schlimm wird's schon nicht werden.

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 25.07.2007, 02:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo alle,
Birgit, Du brauchst nicht so lange um den heissen Brei zu reden, Du kannst einfach sagen :" Mir ist doch sch... egal ob Lola da ist oder nicht". Ich mach mir auch gar nichts draus (meine dicken Kullertraenen siehst Du ja nicht).
Und es gibt ja hoffentlich jemand anders, der mich dann halt doch vermisst.

Christel,
Dass ich eine neue Brille brauch, stimmt nicht. Ich brauche ein neues Gehirn, das besser funktioniert. Ich koennte ja die Brille als eine gute Ausrede benutzen, aber ehrlich waehrt am laengsten. Also habe die letzten paar Tage immer "in Eile" gelesen und frueher, als mein Kopf noch juenger war, haette ich da trotzdem alles mitgekriegt, heute verstehe ich nur noch Bahnhof. Am Donnerstag geht meine Kleine wieder nach Montreal, dann habe ich Zimmer und Computer wieder fuer mich und kann mir Zeit lassen.
Und nicht nur Tochter hat mich gestoert, sondern auch Mann, hat dauernd mein Skype benutzt weil ich Guthaben drin hab und er hat sein Skype nicht "aufgestockt".
Mein Geschenk hat mich sooo erfreut, war aber ganz erstaunt, dachte ich haette noch 3 Wochen, aber es sind nur noch 15 Tage. Danke fuer diese Abklaerung, muss noch vieles erledigen.

Frau O,
Lass Dir mal nicht von Birgit einreden dass der Werner fuer Magie untauglich ist. Da gibts doch einen Likoer der schwarzer Kater heisst, wenn man genug davon trinkt, fuehlt man sich bestimmt auch verhext. Ausserdem kommt es auch aufs Training an ob Katze/Kater gute Magicians werden, Du bist ja wohl besser als manche anderen. Und zum Kotzen fuehle ich mich auch immer wenn ich fliegen muss, das heisst noch lange nicht dass ich minderwertig bin.

Christel,
Ich erinnere mich jetzt daran dass Du gefragt hast, ob der Blumenkohl aus meinem Garten war. NNNNNein, habe nur Schnittlauch, Petersilie und eine Tomatenpflanze. Mit all den Bauemen kriege ich doch keine Sonne, also kein Gemuese, nur gruene Pflanzen und Gras, so wie in einer Parkanlage.
Vorm Haus habe ich Blumen, da ich ein paar Stunden Sonnenlicht habe.
Also leider keine Gurken und so schoenes Zeug, man kann nicht alles haben.

Es wird jetzt langsam dunkel und ich werde Tochter ueberreden, mit mir meine abendliche Runde zu drehen.

Hope you had a good night

Lola
Alt 25.07.2007, 09:57
Registrierter Benutzer

So, nun ist die Lola eingeschnappt, nur weil ich noch nicht weiß, ob ich sie vermissen werde. Woher soll ich das auch wissen, schließlich war sie noch nie solange weg.

Die Magie mit dem schwarzen Kater aus der Flasche funktioniert wohl nur wenn man mehr als eine Flasche davon getrunken hat. Ich glaube, da könnte ich auch Fiktion und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden und wäre zu Magie fähig. Oder soll Werner etwa das Zeug trinken? Aber das wird Frau O. ja wohl nicht zulassen.

Lola, brauchst keine Angst vorm Fliegen zu haben, runter kommen sie alle .

Freundliche Grüsse

Alt 25.07.2007, 11:07
Registrierter Benutzer

Aber Birgit, hast Du eigentlich einen Katzen-Rotschopf in Weit-Weit-Weg
Jetzt haben wir mal ein Geheimnis gelüftet, Lola.

Frau O, mach Dir nichts draus, wenn Dein Kater nicht so gerne fliegt. Kater Mikesch ist dank seiner roten Stiefel auch alles zu Fuß gegangen. Ist ja auch viel gesünder sowohl für Euch als auch für die Umwelt. - Denk mal an die Abgase.

Und in der Flasche, Lola, da wohnt doch jemand anders. Der zum Beispiel, das ist ganz praktisch, den kannst Du dann auf Deine Europatour mitnehmen. Braucht nicht mal einen gültigen Pass. Pack ihn beim Zoll einfach wieder in die Flasche und gut isses. - So werde jetzt auch mal starten.

Grüße vom fliegenden Teppich

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:38 Uhr)
Alt 25.07.2007, 11:13
Registrierter Benutzer

Christel-Schatz,

unsere Katzen sind beide schwarz, die eine mit einem weißen Brustfleck und die andere mit weißem Bauch, weißen Pfötchen und einem süßen weißen Fleck an der Nase. Und unsere Katzen verstehen etwas von Magie. Das Geheimnis, wie sie sich in unsere Herzen geschlichen haben, konnten wir noch nicht lüften.

Liebe Grüße

Alt 25.07.2007, 14:13
Gesperrt

Ja ja, die schlaue Frau S. aus I.
Warum heißt es denn bitteschön: Hokus pokus 3x schwarzer Kater?

Zitat:
Das Geheimnis, wie sie sich in unsere Herzen geschlichen haben, konnten wir noch nicht lüften.
Wir auch nicht. Und ich glaube, das wollen wir auch nicht.

Nach unserem Urlaub wollen wir und nach einem kleinen Katerchen für unsere Ginger umsehen. Er muß noch ganz jung sein, damit es auch klappt.
Nun sind wir schon dabei Namen auszuschen. Bisher haben wir Rudi, Jürgen und Lothar. Ich bin mehr für Lothar, Martin für Jürgen. Letzten Endes wird es sich zeigen, wenn er das Katerchen sieht.
Mein Werner sollte eigentlich erst Karl-Heinz (Kalle) heißen. Dann stellte sich aber heraus, dass er eigentlich ein Werner ist.

Meine Oma trank vor dem Schlafengehen gerne ein Gläschen Schwarzer Kater. Ich bekam immer den kleinen Plastikkater, der an der Flasche hing. Kennt Ihr das noch?

Mein lieber Mann hat ein paar Tage Urlaub. Er war vorhin zur Früherkennung.
Es ist wirklich unglaublich, was er da selbst bezahlen mußte.
Mit dieser Politik erreicht man sicher nicht, dass die Menschen die Termine wahrnehmen
Alt 25.07.2007, 14:27
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Meine Oma trank vor dem Schlafengehen gerne ein Gläschen Schwarzer Kater. Ich bekam immer den kleinen Plastikkater, der an der Flasche hing
Wie sollen wir uns wohl daran erinnern? Keiner von uns hat dich oder deine Oma vor der Erkrankung gekannt.

Warum der Spruch 'Hokuspokus, 3x Schwarzer Kater' heißt weiß ich auch nicht. Aber da ich bisher noch nicht erlebt habe, dass er funktioniert, ist das ein weiteres Indiz dafür, dass mit den Katern etwas nicht stimmt.

Freu mich, dass Ginger wieder einen Mitbewohner bekommen soll. Das wird sie sicher freuen. Geht ihr in die Süderstrasse? Ansonsten kann ich euch noch die Katzenhilfe Norderstedt empfehlen.

Liebe Grüße

Alt 25.07.2007, 14:39
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara, meine Oma mochte weder Kater noch Katzen, die hat immer Kroatzbeere getrunken.

Mönne Birgit, ist doch logisch warum der Spruch noch nicht funktioniert hat. Es heißt 3 x schwarzer Kater. Darum braucht Barbara dringend noch zwei weitere schwarze Gesellen, damit dat auch klappt. Ist doch ganz einfach, oder? Eins, zwei, drei . . .

Ich finde es auch erstaunlich, wie sich die Samtpfoten in unsere Herzen schleichen. Sogar mein Männe, der erst eigentlich gar keine Katze wollte, läßt sich von unserer Schwarzen um die Pfoten wickeln. Es soll ja sogar Leute geben, die ihre Kur abbrechen, weil die Katze verschwunden ist.

Ciao

Zsuzsa Bánk
Alt 25.07.2007, 18:05
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,

wie ich schon vermutet habe, der Ticker tickte nicht, weil ich ihn wahrscheinlich nur als Bild kopiert habe.

Barbara, bei uns gab es keinen "Schwarzen Kater"-Schnaps. Dafür gab es Goldwasser mit echtem Gold darin! Ich weiß nicht wofür das Gold war, vielleicht konnte man sich damit seinen Hinterausgang vergolden?

Goldige Grüße Haffi

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 25.07.2007, 18:51
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöle,
das ist ja eine Spirituosennostalgie hier, ich erinnere mich an den Hammer Weinbrand. Da hing immer so ein kleiner vergoldeter Hammer mit einer Öse um den Flaschenhals. Mein Vater hat dann ein Kettchen dazu gekauft und es den jüngeren weiblichen Mitgliedern unserer Familie geschenkt. Ihr glaubt nicht wieviele Cousinen ich hatte, mein Vater war im Stress.

Sagt mal ihr Katzenmütter, ich höre hier immer nur: och sind die süß. Auf den Fotos liegen die nur faul herum,ich meine können die auch was außer sich dekorativ auf den Teppich drapieren.
Ein kleines Kunststück zum Beispiel mit dem sie sich ihr Futter verdienen.
So wie er z.B.

gespannte Grüße

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 25.07.2007, 19:06
Registrierter Benutzer

Vegi,

da sieht man halt, dass du keine Ahnung von Katzen hast. Sich kunstvoll auf dem Teppich, den Fliesen oder den Möbeln zu drappieren ist gar nicht so einfach. Schließlich muss das jeweilige Teil auch zur Fellfarbe passen.
Im übrigen müssen sich Katzen ihr Futter nicht verdienen, sondern wir müssen froh sein, dass sie das Futter von uns entgegennehmen.
Katzen werden nicht dressiert sondern sie dressieren ihren Dosenöffner. Bei uns beispielsweise ist das klar geregelt: unsere Katzen fahren auf Männer ab und deshalb ist mein Mann, so er daheim ist, für's Schmusen zuständig. Ich bin nur für's Grobe (Klo saubermachen, Dosen öffnen) da. Auf die Arbeitsteilung wird streng geachtet. Wenn ich im Bad bin geht die Katze raus, wenn mein Mann ins Bad geht kommt die Katze hinterher und schaut ihm beim Duschen zu.

Freundliche Grüße

Alt 25.07.2007, 20:03
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

ich sehe es ein, ich stehe der großen Katzenliebe ein wenig ratlos gegenüber.
Wobei ich absolut nichts gegen sie habe.
Meine Freundin hat auch zwei. Sie behauptet ihre Katzen hätten meinetwegen sogar schon zum Psychiater gemußt, nur weil ich sie nicht von meinem Teller essen lasse. Ich bestehe aber darauf meinen Kuchen selbst zu essen. Das irritiert die Hochwohlgeborenen, ich lass mich eben nicht dressieren.
Darum sehe ich die beleidigten Katzenherrschaften meist nur so

undressierte Grüße

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Thema geschlossen

Lesezeichen