![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tina,
habs erst heute gelsen! Ich habe gleich auf Polyp getippt, weil ich dies auch von mir kenne. Ich wurde ausgeschabt und habe eine Hormonspirale bekommen. Diese verhindert, dass sich erneut Polypen bilden und die Schleimhaut so doll wächst. Seit dem bin ich wie neu geboren....könnte ein Tipp für Deine Tochter sein. Bei mir ist gerade alles im grünen Bereich Gott lob...Tausend Grüße von Mariesol |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Tina, habs eben erst gelesen, nun weiß ich aber warum ich heute einen "Plumps" gehört habe.....puuh da standen dir doch bestimmt alle Haare zu Berge als du die Nachricht bekommen hast. Na Gottseidank ist es "nur" ein Polyp!
Auf diesen Schrecken schick ich dir mal ein paar besonders liebe Grüße und wünsch dir einen ruhigen Sonntagabend! ![]() Anja |
|
|
||||
|
||||
|
danke, ihr seid alle so lieb und immer da, wenns brennt. vielen herzlichen dank auch von meiner tochter, sie ist überwältigt. hab ihr alles vorgelesen.
sie soll sich jetzt mal überlegen, ob sies so lassen will, geht auch, oder wegmachen lassen, dann ist ruhe. der doc im krahs hat ihr eine hormonspirale empfohlen, damit keine neuen kommen. könnte auch bei einer schwangerschaft hilfreich sein, wenn sie keine mehr hat. dann muß aber natürlich vorher die spirale wieder raus. jetzt geh ich mir mal was zu essen machen - gibt nudeln. wer mitessen mag, einfach hinsetzten. für euch ![]() ![]() , tina.
|
||||
|
||||
|
Na da hatten wir uns überschnitten.
zum Glück nix schlimmeres,wobei ne op unter Narkose natürlich auch nicht schön ist. Rasche Genesung und einen schönen Abend noch. Lg
|
||||
|
||||
|
Huhu Tina!
Da komm ich hier mal schnell vorbei, und les sowas. Mensch, da bin ich ja super froh das es deiner Tochter wieder besser geht und es nichts schlimmes ist. Dann hoffe ich das sie bald wieder fit ist. bestell ihr mal ganz liebe Grüsse. Hoffe du hast dich von dem Schock erholen können. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
|
||||
|
||||
|
Hallo Tina,
puuh , das war sicher ein riesiger Schreck heute nachmittag! Ich hatte sowas mal 9 Tage nach der Entbindung....war schon zuhause mit meiner kleinen TOchter und urplötzlich beim Abendessen kam BLut rausgeschossen und hat nicht mehr aufgehört! Bis mein Mann mich ins Krankenhaus schaffen konnte (das war im Dezember 2001 und wir waren komplett eingeschneit) dachte ich, ich müsste bei laufendem Motor verbluten wir kamen aus der Garageneinfahrt nicht raus...- naja, ist aber alles nochmal gut ausgegangen; ich wurde gleich nachts noch operiert (hatte irgendeine Infektion in der GEbärmutter und wurde ausgeschabt) und nach 5 Tagen stationär (unter anderem Silvester im KH ) durfte ich wieder nach Hause.Aber da kann es einem schon anders werden....wäre an deiner Stelle heute auch megabesorgt gewesen. Umso schöner, dass es nichts lebensbedrohliches war! Wünsche deiner Tochter gute Besserung und dir eine schöne kommende Woche! Liebe Grüße ELke |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Tina!
Ihr ruft aber auch bei allem: HIER. Grüße Deine Tochter, wünsche ihr alles Gute und drück die Daumen.. Liebe Grüße: Christine
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Tina!
Wollte dir auch nur schnell einen schönen Start in die neue Woche wünschen. Hoffe deiner Tochter geht es schon wieder besser.
|
||||
|
||||
|
guten morgen ihr lieben.
@dani, heike, desi, christine: ganz, ganz herzlichen dank, das tut soooo gut, wenn ihr anteil nehmt - wem soll ichs sonst erzählen? grüße hab ich ausgerichtet. meine tochter ist ganz gerührt von euch. @mock-elke: auweia, da hast du aber auch was hinter dir. hört sich wirklich nach katastrophe an. gott sei dank ging alles gut. wollte meine tochter grade in der arbeit anrufen, aber dort ist sie nicht, sondern beim arzt. demnach hats immer noch nicht aufgehört. jetzt wart ich, bis sie sich meldet. euch einen schönen montag, bis später, tina.
|
|||
|
|||
|
Hallo Tina!
Hab´grad jetzt erst wieder reingeschaut, mmh das ist echt blöd und wahrscheinlich bleibt eine Ausschabung nicht erspart - würde ich aber nie mehr zu früh machen lassen... Hatte diesselben Symptome und dachte, so schnell wie möglich, damit ich das hinter mir habe ... War auch nichts Aufregendes, bin morgens ins KH und abends hat mich mein Mann wieder abgeholt, aber der Doc sagte dann bei der Visite, dass es zu 99% auch von alleine abgegangen wäre , na super, also umsonst operiert... Das konnten sie aber erst während der Ausschabung sehen .Auf alle Fälle alles Gute Deiner Tochter! lg Elke |
|
|
||||
|
||||
|
nix ist besser
. meine tochter war bei ihrem gyn. und der hat völlig genervt reagiert, gesagt, er sieht gar nix, da ist nix und wenn sie nicht mehr bluten will, muß sie sich die gebärmutter rausnehmen lassen . ich hab gedacht, mir ziehts die latschen aus!!!!!!!!! dieser scheixxxxxx-kerl. der hat doch nicht mehr alle hühner auf der stange. ich könnt den typ erwürgen .meine tochter ist am boden zerstört, geht jetzt mittags zu einer ihr wärmstens empfohlenen frau gyn. ich bete und hoffe, daß die ihr helfen kann. das arme mädl. ich meld mich wieder, wenn ich was weiß. tina.
|
||||
|
||||
|
Also das ist ja eine bodenlose Unverschämtheit!!!!!!!!!!
![]() Was ist das bitte für ein Arzt??????? Also dem würd ich ja was erzählen, da würd ich im Leben nicht mehr hingehen. So ein Idiot. ![]() Deine arme Tochter. Dann hoffe ich mal das die Ärztin heute mittag ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen hat. Drücke feste die Daumen, das es ihr bald wieder besser geht. Gebärmutter raus, so ein Schwachsinn.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen oder Mahlzeit liebe stellina,
also das ist ja ein Oberhammer mit dem Arzt, sowas von unsensibel... vlt muss man erstmal genauer gucken, bevor man solche Holzhammersätze raushaut...unmöglich das Kerlchen, oder?Drücke Deiner Tochter und Dir ganz doll die Daumen dass die Ärztin netter ist und gründlich guckt,aber erstmal mach Dir nicht zuviele Sorgen... Sei lieb gegrüsst Astrid
|
|||
|
|||
|
Liebe Tina,
also....typisch männlicher Gyn!! Da sollen gleich Teile rausgeschnitten werden...der spinnt ja! Ich würde Ihn mal fragen was er davon halten würde wenn man bei den Männern verschiedene Teile so salopp abschneiden würde! Also meine sehr gute Gynekologin, hat mir zur Ausscharbung geraten...das ist ein Routineeinriff ambulant im KKH...seit 3 Jahren hab ich nun diese Hormonspirale und meine Welt ist in bester Ordnung und die Gebärmutter ist da wo sie hingehört! Aber hallo! Ich bin gerade ganz empört. Liebe Grüße an Deine Tochter und an Dich natürlich auch Deine Mariesol |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() BERLIN FÄLLT INS WASSER!meine tochter kommt am freitag ins krankenhaus, dort wird der eingriff vorgenommen, es muß verödet werden, unter vollnarkose, evtl auch beatmung, weil sie raucherin ist. die ärztin war sehr nett und hat sehr wohl gesehen, woran es liegt. sehr labile, empfindliche haut am gebärmutter mund. also fahre ich am donnerstag zu meiner tochter und bleibe übers wochenende bei ihr. das ist wieder sowas: leben ist das, was passiert, wenn ich was anderes vorhatte. morgen fahre ich auch zu ihr und mittwoch auch, sie ist ja sonst so alleine. ich hoffe, euch gehts besser als mir, ciao, tina.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|