![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Conny
Du hattest ja einen schönen Tag,freu . Hast du heute einen tipsi -Kopf? Zappeln in der Disco........uff.Das ist bei mir Jahrzehnte her. Was hältst du von knirschende Knochenknacker als Bandname? Falten? Rote Haare? Ablenken ?Brauchst du gar nicht. Dein Bild ist doch sehr schön. Dein Beitrag hat so viel Lebensfreude ausgedrückt das ich mich richtig mit dir gefreut habe.Weiter so. Lg Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Bianca, tut mir leid für deinen Opa. Leider gehts ja nicht nur um ihn. Auch andere Patienten könnten gefährdet sein. Vielleicht kann dein Opa mal vor die Klinik kommen? Wenn nötig halt im Rollstuhl. Sollte das nicht mehr gehen, so bedenke bitte, dass der Anblick ihres Opa's und dazu noch das Umfeld für die Kleinen eher weniger erbauend ist. Wie alt sind sie denn? Das Wohl deiner Kinder ist in dem Moment wichtiger. Dagmar, Morgenstund hat Gold im Mund (und Blei im Hintern) möchte ich dazusetzen. GsD kann man das Blei mit ner guten Tasse Kaffee ganz leicht wegspülen. ![]() ![]() Lasst den Tag beginnen, die Sonne scheint. Liebe Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
endlich ist die Woche geschafft - sie war ganz schön stressig! Ich wünsche Euch Allen schöne Pfingsten, erholsame und heitere Stunden und viele - viele Sonnenstrahlen. Ganz liebe Grüße Mirjam ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko, ich wünsche euch von Herzen, dass es ganz bald wieder aufwärts geht. Bekommt Dein Mann denn kein Antibiotika? Ich drücke euch ganz fest die Daumen. LG Jogilein.
![]() ![]() Liebe Conny, dass freut mich sehr, dass Tim den ganzen Spinat gefuttert hat. HURRA!!! Für Dich, weil Du nix abbekommen hast ein ![]() ![]() ![]() Ganz viel Glück u. Erfolg mit dem Physiotherapeuten. Ich denke an Euch, u. drücke ganz fest die Daumen. LG Jogilein. ![]() Damit Du Liebe, mir nicht verhungerst, das ist für Dich. Hoffe, es schmeckt gut, Guten Appetit, LG Jogilein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
verzeihe mir. Ich dachte du kannst das mit dem Zitieren schon. Also ich übe das jetzt mal nicht, später dann. Ich dachte doch, ich hätte irgendwie was seltsames geschrieben oder so. Gucke mal was ich für dich gefunden hab. Die perfekte Haushaltshilfe ![]() Nothing Spray für alle Damit ihr wisst was ich meine mit Nothing Spray: Eine Erfindung von mir, und ich benutze es immer wieder erfolgreich seit Jahren. Das Nothing Spray benutzt man immer dann, wenn man sagen will "Schwamm drüber" oder sowas. Liebe Morgana, Man kann es aber auch benutzen, wenn man abends total fertig heimkommt von der Arbeit und hatte vielleicht auch Ärger, also einfach bei allem, was man nicht mag. Dann heisst es "Nothing Spray", und diese ganzen dummen Sachen lösen sich einfach in Luft auf. Ist eine tolle Sache. Bis später |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana, ich hoffe, Du hast den Stress bald hinter Dir. Dann geht es Dir bestimmt besser.
![]() ![]() Liebe Conny, bin auf die von unserer lieben Gabi empfohlenen Links gegangen. Da steht alles in Enlisch. Hab nur verstanden, dass der was nicht finden kann. Ich möchte ja nicht nerven, aber falls es Dir nicht zu viel Mühe macht, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir sagen kannst, was da steht. Ich hoffe, ich verlange nicht zu viel. Bin Dir auch nicht böse, wenn es Dir zu viel ist. Schwarz ist ja gut lesbar. Erfreue mich dann an euren bunten Antworten. Übrigens Willi ist mal wieder eine Auster. Warum nur? Sein Aufnahmetermin für die OP ist am 17.06., OP dann am 19.06. Vor dem vielen Krach der Handwerker Ende Juni graust es mir schon!!! Und dann der ganze Dreck. Stress pur. Naja, habt ihr ja alle. Sorry, das Gejammer. Buch bekomme ich Samstag. So, für alle etwas Leckeres: Gulasch, mit Tomaten, Nudeln, Champignons. Später frische Erdbeeren, mit Quark, Schlagsahne, etwas Vanille dran. Guten Appetit. LG Jogilein. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
alles gut bei uns. Micha hat die Kanüle raus und atmet durch den Mund. Schwer noch aber es geht. Er ist manchmal etwas panisch (wäre ich auch) aber wenn er wieder ruhiger ist, dann geht es schon ganz gut. Als ich mich heute vermummt hatte und an seinem Bett saß, sagte er: Ich liebe dich so sehr. Oh man, die Tränen liefen bei mir vor lauter Glück nur so. Wie sehr habe ich mich nach Worten auch nach diesn Worten gesehnt. Wir waren auch für 10 Minuten im Park aber er ist noch schwach und so haben wir den Weg ins Zimmer gewählt. Alles ist gut und wir lassen uns nicht erschüttern. Ich gehe ohne Erwartungen zu ihm - ich falle nicht um wenn etwas nicht so gut ist kann mich dann aber um so mehr über die kleinen Schritte freuen. Bakterien - Nein, es gibt kein Antibiotika dagegen, die Bakterien sind resisdent dagegen. Nach 5 Tagen Nasensalbe stoppen sie für 2 Tage, machen einen erneuten Abstrich und dann schauen wir weiter. Der Abstrich vom Haaransatz war negativ. Liebe Grüße an euch alle Iko
|
|||
|
|||
![]()
So ihr Lieben
geh jetzt schlafen und freue mich wieder von euch zu hören. ICH BIN SO GLÜCKLICH - nehmt von mir wenn ihr möchtet. Tschüssi eure Iko ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Iko ,
schnell noch bevor du im Bett verschwunden bist. Wow,wow und nochmal wow.Diese enormen Fortschritte hätte ich nicht erwartet. Ich freue mich richtig so tolle Sachen von euch zu hören. Das gibt Hoffnung das egal wie schlimm es auch wird ,immer noch ein die Hoffnungauf Besserung da sein kann. ![]() Ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
Ich kann verstehen das man in deiner Situation , nach dem was du durchmachen mußtest ,erst einmal die schrecklichsten Sachen vor Augen hat.Das geht mir auch oft so,um so glücklicher bin ich wenn es nicht so schlimm wird. Wochenende und Seele baumeln lassen, hört sich gut an. Im Schaukelstuhl und ein Buch in der Hand. Natürlich mit Stäbchen.grins ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Stäbchen gehört dazu ![]() Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht! LG Morgana