![]() |
![]() |
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Tanja, was fürn Interview gibt deine schwägerin denn? |
|
|||
![]()
Was hat denn frischer Basilikum mit deinen Zähnen zu tun
![]() Also, in meiner Phantasie sehe ich auch immer viele hübsche Dinge.... bunte Blümchen, Sonnenschein und was weiß ich noch alles. Habt ihr vielleicht doch ein paar Pillen zuviel eingeworfen ![]() |
|
||||
![]()
Ich verstehe nur noch Bahnhof,oder liegt das an dem Rotwein den ich trinke.
![]() ![]() ![]() ![]() Leider haben die Geschäfte schon zu.
![]()
Also wenn mein Mann mir aufgeregt erklärt, dass ich shoppen gehen muss...
Dann träum ich wahrscheinlich oder hab auch schon Hallos oder ich hab der italienischen Studie zu sehr gefröhnt... Oder es ist Weihnachten + Ostern zusammen.... |
|
||||
![]()
Tanja, falls du dich erinnerst, fallen bei getrocknetem Basikilum Czillys Zähne raus, die mögen halt nur frischen.
![]() ![]()
![]()
Auweia, jetzt wird es aber ernst:
Weltuntergangsstimmung, Finanzcrash, ein paar halluzinierende HüFlus und wohl haufenweise blinde Krebspatienten hier ![]() Gina, ich weiß es offen gestanden, nicht genau. Sie nimmt wohl zu einem Buch über Eheberatung Stellung ![]() ![]() Habt ihr schon mein neues Design entdeckt?? ![]() |
|
|||
![]()
Zähne, Basiilikum, Shoppen, Euro , DM, Maulwurf ich glaub ich gebs auf und
leg mich jetzt auch die Couch.... Aber dann muss ich morgen ja alles wieder nachlesen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |