![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Boah, gleich zwei Vermisste tauchen aus der Versenkung auf.
Lola, die Christel hat heute Morgen nicht winkenderweise an der A8 gestanden, weil sie sich mit ihren grünen Latschen doch geschämt hat. Hoffe, dass es Dir gutgeht und alles klappt wie Ihr es geplant habt. Schrotte bitte nicht anderer Leute PC. Sowas spricht sich herum und dann lässt Dich keiner mehr an seinen PC und Du kannst uns nicht mehr schreiben. Vermisse Dich auch. Frau O., wo warste denn gestern Abend, hä? Aber schön wenigstens bissl von Dir zu lesen. Ich drück Dich! Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
ich habe gerade 6 meiner besten Schluppeldudel versaut!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Huch?
Wie das denn? Beim moteln? Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich beim moteln, Birgit. Ich hatte die ganze WaMa voll und natürich vorher ordentlich gemotelt. Ich habe wohl was übersehen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Frau O.,
hättest Du vorher besser deprosiert wäre das sicherlich nicht passiert. Roten Socken dabei gewesen? Sowas kann auch nur Dir passieren, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. Jetzt sieht die Farbe bestimmt ziemlich mirkelig aus. Schadenfrohe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Barbara,
also wieso machst Du denn auch solche Sachen? Du sagst beim Moteln? Das versteh ich nicht. Nicht verstehende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Vorm Waschen wird doch gemotelt, Christel. Machst Du das etwa nicht?
Gute Güte, wat ne Hausfrau ![]() Oder heißt das bei Euch anders? Mörkeln oder so? Ich habe da mal was gehört. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frau O.,
was erwartest Du von einer Person die noch nicht einmal feudelt. Glaubst Du wirklich, die motelt wenn sie schon nicht einmal feudelt? Bei düranten Menschen sollte das zwar eigentlich üblich sein. Aber mich wundert hier gar nichts mehr. Frustrierte Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Aber jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ich feudele sehr wohl. Warum soll man überhaupt dürant sein. Es gibt doch bestimmt wichtigeres im Leben. Die Sache finde ich sowie sehr briskant.
Deprosierte Grüße aus dem Ländle
|
||||
|
||||
![]()
Also nee,
Ich konnte mich bei meinem Besuch in Deutschland ziemlich gut unterhalten und habe daher faelschlicherweise angenommen, dass ich immer noch Deutsch spreche. Jetzt bin ich aber verwirrt. Hier eine Liste der von mir nicht verstandenen Worte: Feudeln Duerant Deprosiert Moteln Schluppeldudel Kann es moeglich sein, dass ich mich hier mit der Oberschicht der Bevoelkerung unterhalte ? Irgendwie habe ich bei meiner Bildung was versauemt. Eure (leider unwissende) Lola
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lola,
Frau O. war der Meinung, wir sollten hier in der Umfrageerstellung mal einen etwas gepflegteren Umgangston einführen. Wir halten Dir zugute, dass Du schon ein paar Jährchen auswärts wohnst und deshalb mit den Begriffen nicht so ganz auf dem Laufenden bist. Ich wohne ja erst seit 2 Jahren in meinem Cana und kann deshalb diese Entschuldigung nicht für mich in Anspruch nehmen, gebe aber gerne zu, dass es auch mir schwergefallen ist, von unserem sonstigen Umgangston Abstand zu nehmen. Du gewöhnst Dich schon noch dran ![]() ![]() Liebe Grüße aus Cana Haste auch noch Sommer?
|
||||
|
||||
![]()
Feudeln tue ich oft. Sogar jeden Abend vor dem Schlafengehen wird bei mir gefeudelt.
Aber der Herr Google weiss auch nichts von moteln und hat auch keine Schluppendudeln.
|
||||
|
||||
![]()
Warum hattest Du eigentlich in der Türkei Schluppeldudel dabei?
Habe auf GC kein Einziges gebraucht. - Hatte sogar meine Bisetter zuhause gelassen. - Wobei die braucht Birgit in ihrem Cana bestimmt auch nicht. Lola, Du feudelst vor dem Schlafengehen. Stelle ganz zerknirscht fest, dass ich wohl wirklich keine so gute Hausfrau bin, wie ich angenommen habe. - Bin halt kein Feudelteufelchen. Nicht feudelnde Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel,
Du liegst ganz richtig. In meinem Cana braucht man meistens keine Schluppdudel, viel zu warm dafür. Gibt's eigentlich auf GC auch Kadrone? Wir haben auf Korfu ein paar gefunden und ich meine mich zu erinnern, dass mein Bruder mir im vergangenen Jahr erzählt hat, dass es die auf GC auch gibt. Mein Schwiegervater, der ja vom Fach ist, war jedenfalls sehr erstaunt als wir ihm zwei besonders schöne Exemplare übergeben haben. Mal sehen, vielleicht kann er die weiterverwenden. Lieben Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
Du hast mich ja nicht gefragt was ich vor dem Schlaengehen feudele. Hat mal nichts mit Hausfrau zu tun. Gar nichts. Lola