![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate!Hab mir das eigentlich eh so ähnlich vorgestellt.Es war halt gestern grad so eine krasse Szene und ich muß oft an Kontrolltermine zurückdenken,wo ich oft nicht so erfreuliche Geschichten von Patienten untereinander mitangehört habe und erst dann versucht habe das womöglich zu vermeiden.Ich selber kann mich sehr schwer abgrenzen obwohl ich weiß dass mit "Mitleiden" niemandem geholfen ist,aber es ist nicht so leicht.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag,bei uns schaut ein bißchen frischer Schnee von den Bergen,liebe Grüße Eva |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Eva,
jaaa mitleiden nutzt keinem, aber wie Du schon sagst, es ist gar nicht so einfach Grenzen zu ziehen. Jedenfalls war es bei mir immer so. Das ist etwas was ich durch die Zeit der Krankheit gelernt habe, meine Grenzen zu erkennen (der 1. Schritt) und sie dann auch zu schützen. Ich wär heute sogar in der Lage, lauthals geführte womöglich erschreckende Gespräche zu stoppen. Zumindest würde ich die Leute ansprechen. Hätte ich früher niemals gemacht, da hätte ich da gehockt und still gelitten. Gott sei Dank hatte ich egal in welcher Praxis/Klinik noch nie so eine Situation. Übrigens, hier scheint die Sonne ![]() Liebe Grüsse Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate!Denke auch oft,dass unsere ganze Situation doch auch viel positives bewirkt hat.Man bekommt glaube ich eine ganz andere Lebenseinstellung und wird in vielem gelassener.Und überhaupt dass man sich selbst einmal wichtig nimmt...
Jetzt hab ich mich einmal ein bißchen gespielt und nachgeschaut,wo Du zuhause bist.Das ist ja ziemlich hoch im Norden,dürfte aber eine reizvolle Gegend sein... Genieß noch ein bißchen die Sonne,liebe Grüße Eva |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Soo ganz im hohen Norden bin ich nicht....Burg Dingelstein hab ich gewählt weil das die Burg ist, die Bill Bo und seine Bande erobern wollen...Du weisst schon, die aus der Augsburger Puppenkiste ![]() Ich wohne in der Nähe von Darmstadt und wo steckst Du.liebe Grüsse Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate! Ach soo,da lag ich wohl daneben.Ich lebe in der Weststeiermark,Bezirk Deutschlandsberg,auch ein schönes Fleckchen Erde,noch mehr eine ländliche Gegend,worüber ich sehr froh bin.
So dann wünsch ich Euch noch was,liebe Grüße Eva |
|
|
||||
|
||||
|
Halloooo Liebe Beate
![]() Bin aof den weg zum schlafen ![]() habe bedurfnis Dir eine Gutenacht Knuddelr hir zum lasen ![]() mit aller beste wünche aof den weg zum beserung deine Knuddel Hase ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallihallo,
ja danke schön, GuteNachtKnuddler zurück ![]() Träum schön und ich wünsche Dir, dass Du bald alle Beisserchen saniert hast ![]() Gute N8 ![]() Beate |
|
|
||||
|
||||
![]() Hey Beate ![]() bei Louise ist Hoite Abent Fete angesagt ![]() Sie werd Sich freuhen wen Du mit komst, Mach dich fertig und um 17 Uhr hole Ich aoch Dich ab Tina werd aoch da sain. Bis gleich Liebes
|
|||
|
|||
|
Wenn es was zu feiern gibt bin ich dabei, klaro
![]() unternehmungslustige Grüsse Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Partytiger!Hab mir's überlegt und komm auch noch einen Sprung vorbei,wenn ich einen Zahn zulege,schaff ich das noch (Hubschrauber vielleicht).Trinkt wenigstens einen Schluck auf mich
![]() Viel Spass und Promille,liebe Grüße Eva |
|
|
||||
|
||||
![]() Huhu Beate bin da Steig rein Wir müssen los im Dunkeln sehe Ich die pfützen nicht ![]() und wen Wir zuspät ankomen bestet dir gefahr dass andere uns alles weg Essen ![]() Ja Eva wen Du magst und Dir traust in meine Bus zum steigen ,Bitte, Ich gebe gärne Gas und übersehe meinche Schilder ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo Beba!Danke für die Einladung
Natürlich fahr ich mit Seid Ihr noch ansprechbar? ![]() Soll ich die Taschenlampe mitnehmen? Oder strahlst Du genug? ![]() ![]() Auf geht's,das wird eine Riesengaudi ![]() ![]() Aber morgen dann ![]() ![]() ![]()
Geändert von eva weiss (26.03.2009 um 18:44 Uhr) Grund: Fehler |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate,
es geschehen noch Zeichen und Wunder: Mein Laptop ist wieder ganz! Ich bin also zurück vom Internet-Entzug und will ganz schnell mal einen Gruß hier hinterlassen. Ich habe gelesen, dass Du gerade wieder eine Chemo hinter Dir hast. Ich hoffe es geht Dir gut?! Bei uns war vier Wochen ziemlich übel (schreib ich gleich noch in "unserem" Thread), aber jetzt ist wieder gut.
|
|||
|
|||
|
So ein Mist
![]() Gerade hat mein Fernseher seinen Geist aufgegeben, ausgerechnet als sie beim Starquiz die Frage lösen wollten, was die Hexe der Gretel zum essen gegeben hatte. Um das heraus zu finden muss ich nun mein Märchenbuch suchen und nachlesen na wenigstens hab ich eins.jetzt lesende Grüsse Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine lieben Damen!Was ist denn hier eigentlich los?
![]() Allgemeine Schreibkrise eingetreten oder wie? ![]() Wahrscheinlich habt Ihr Eure Party noch nicht richtig verdaut ![]() ![]() ![]() Hoffe Ihr könnt das Wochenende genießen und wünsche allen einen schönen Sonntag liebe Grüße Eva |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|