![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heikeaml,
na dann hoffe ich mal das dort auch nur liebe Menschen sind und wir ordentlich was zu lachen bekommen. Das wäre ein schöner Ausklang des Wochenendes, das leider schon fast wieder vorbei ist.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
liebe Heike ,was du kennst das Berliner Zimmer nicht? Schade ,das sind wir hier. Was macht die Katze?
|
|||
|
|||
![]()
Hi an alle ,das war kuhl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Bis morgen Nachmittag,schlaft schön ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schlaft alle schön und habt einen angenehmen Montag, ach ich freue mich schon wieder auf morgen und auf euch meine Lieben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Nacht bis morgen!
LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
ich wünsche euch auch eine Gute Nacht. Iko,morgen 14 Uhr drücke ich die Daumen für euch.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Knochenknacker,
ich lese mit Freuden eure Zeilen. Es ist so schön alles zu lesen, auch wenn ich wieder mal viel zu spät komme. Ich liebe unser Berliner Zimmer, und auch wenn ich nicht dabei bin, kann ich doch soviel lesen und sehen wie es euch geht. Angelika, ich dachte in der Flasche ist ein schöner ungarischer Wein??? Liebe Iko, alles Gute für morgen. Ich drück alle Daumen und schicke Gebete in den Himmel, der jetzt so langsam wieder klar wird. Freier flug für die gebete sozusagen. Morgana fühl ich ganz lieb umarmt. Weisst du eigentlich, dass ich Sorgen weg feg Besen mit in Deutschland habe? Ich wünsche dir einen zauberhaften Feentraum mit vielen Enthüllungen. Ihr alle Lieben Gabi hab viel Freude morgen Schlaft gut bis dann - die Schwester ruft und will ein Stäbchen mit mir rauchen. Das kann ich ihr nicht verwehren. Alles Liebe Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hier eine kleine Bitte an Alle. Da wir ja alle dieses Forum NICHT unnötig belasten wollen und es im Chat gestern doch ganz lustig war ,sollten wir unsere Schreib -und Bilderwut (sorry da war ich wohl die schlimmste) HIER auf das wesentliche beschränken. Jutta hat mir erlaubt das hier reinzusetzen,da ist dann ja auch eine einleuchtende Erklärung bei. Also ihr Lieben, wenn ich es schaffe besuche ich Euch heute Abend im Chat! Hallo Gabi, ich habe 2 Dinge, welche ich ansprechen möchte: 1.) Bitte den Thread/Forum nicht für eine Art "Chat" zu benutzen und im Minutentakt zu schreiben, dafür wurde der Chat eingerichtet. Möchte man sich mit Usern wie in einer Art Chat austauschen, kann man dafür gerne die 2. Lobby im Chat benutzen, wenn die 1. Lobby von Anderen benutzt wird.wird. Die Kosten für das Forum gehen nach Volumen, viele Beiträge/viele Bilder im Minutentakt treiben somit die Kosten gleich in die Höhe. Der Krebs-Kompass wird nur durch Spenden getragen. Danke __________________ Lieben Gruß Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten abend,
wollte mal lesen wie es Iko in der Strahlenklinik ergangen ist. Ich hoffe die Besprechung hat gute Ergebnisse gebracht! Liebe Grüße von Stephan an alle!! |
|
|||
|
|||
![]()
Angelika,
habe gerade die Nachricht von dir un dHans gelesen. Es tut mir sehr leid, hoffentlich geht alles gut und er erholt sich ganz schnell. Kannst du ihn nicht fragen, warum ein anderer Name auf dem Bogen steht oder vielleicht in der Klinik mal fragen? Wünsche euch alles gute - drück die Daumen für euch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika,
ich drück dich ganz feste und hoffe, es geht dir besser. Wenn nicht so sehr, dann bitte gönne dir mal eine kleine Ausphase, auch wenn es nur für 2 Stunden oder so ist. Ich wünsche dir und allen anderen, die es auch gebrauchen können, eine wirklich gute Massage. Iko, für dich auch. Ich habe vorhin eine bekommen. Und ich fühle mich nun total entspannt. Während der massage war ich völlig weggetreten. das war ein neues seltsames Gefühl. Meine Schwester meinte, die Seele und der geist hätten das gebraucht. Ich möchte euch auf jeden Fall eine Runde Entspannung schicken. Liebe Angelika, ganz ehrlich, ich würde mir auch Sorgen machen. Wie lange muss der hans denn im Krankenhaus bleiben. Gibt es außer dir denn noch Familie oder Freunde, die euch besuchen und helfen? Es wäre so schön, könnten wir uns beamen. Na ja Rauchwölkchen müssen auch genügen. Liebe Iko, wie war es denn bei euch heute? Und an alle in der Band eine gute, seelige Nacht. Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Frohsinn, ich drücke die Daumen für gute Ergebnisse. Wenn man liest was bei Iko und Angelika los ist macht man sich gleich wieder mehr Sorgen. Mein Mann ist auch unterwegs zur Klinik,die Ergebnisse kommen auch später.Also für alle Daumen gedrückt. Für alle anderen schicke ich heute nur liebe Grüße. Arbeit?????? Der höfliche Mensch schweigt und genießt. Nur eins ,es war der Horror pur. Angelika,was ich vergessen habe Dir zu schreiben. Haste mal versucht mit nem Besen zu fegen wo die Borsten alle 100 cm abfallen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Iko ![]() Angelika ![]() Frohsinn ![]() Morgana ![]() Conny, die immer zu spät ist ![]() Christine ![]() Beba ![]() Stephan ![]() Kerstin ![]() Kathrin ![]() Dani ![]() Ich mache mich jetzt erst einmal fertig,wenn ich es schaffe schaue ich nochmal rein bevor ich los muß. Ach, bevor ich es vergesse liebe Angelika. Ja,das mit der Flasche war und ist gut. Es läßt mir immer noch keine Ruhe.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angelika,
alles liebe für euch - weiterhin drücke ich die Daumen. Ich überlege seit geraumer Zeit auch, ob wir mal ein paar Tage wegfahren sollten. Aber, wie soll das gehen, wann paßt es mal, wohin - zur familie oder doch allein woanders hin? Und wie klappt das dann mit der Ernährung und der pflege, was muss alles mit. Spätestens dann denke ich, zu Hause ist es auch ok. Gabi, drücke auf für euch die Daumen, das gute Ergebnisse ins Haus flattern mögen. War die Arbeit so schwer? Der erste Tag nach so langer Zeit kann ja auch nicht wirklich richtig Spaß machen oder? Frohsinn, für euch erbitte ich da oben nur gute Werte - es muss alles klappen. Drücke ganz doll die Daumen Ich schreie es zum Himmel - für uns alle - es muß doch mal ne Zeit alles gut gehen können
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frohsinn,
bin noch da aber heute viel zu unruhig zum schreiben. Ich fürchte es wird nicht besser hat sich viel verändert bei uns,leider nicht zum Guten. Bis später
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
ich drücke euch allen ganz feste die Daumen. Gabi, was ist passiert? Angelika, was hat es denn mit dieser Flasche auf sich? Kann meinem Tim noch keine Sandwichs machen. Er kann doch nicht kauen. Erst wieder im August. Heute gibts gefüllte Kartoffel. Mal sehen, ob es ihm schmeckt, aber er scheint wieder etwas Appetit zu entwickeln. Uns gehts soweit gut. Darum mache ich mir Sorgen um euch. Auf jeden Fall denke ich an euch, schicke Wölkchen und viele gute Gedanken. Alles Liebe Eure Conny |
![]() |
Lesezeichen |