Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2009, 20:30
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Toll!
Alt 12.05.2009, 20:31
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Heute macht es richtig Spaß, (immer wieder und ganz oft) bei euch reinzuschauen!

"Alle Gespenster sind im Schrank und der Schlüssel wurde weggeworfen." - schrieb Iris. YESS!!

Liebe Gitta, das ist einfach megagenialtollsuperabsolutespitzenklasse!!
Komm her, ich möcht dich ganz doll - ich freu mich mit dir!
Hau mal so richtig auf´n Tisch heute - im Geniessersinne!

Liebste Knuddelgrüsse
vom Blümchen
Alt 12.05.2009, 21:32
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Mensch, Gitta, da bin ich aber froh! So richtig erleichert! Das Scheixxbiest zieht sich zurück!! So ist es gut, so kann es bleiben!!
Pfeif auf das Bild und zwitscher Dir einen! Das Ergebnis ist es wert!
Ganz liebe Grüße
Christel
Alt 12.05.2009, 23:03
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Prächtig, Gitta! Da kannste mal sehen, auch Deinem Plattenepitel (mit h irgendwo?), gefallen die Tabletten nicht, wer sagt's denn.
Ich hätte auch gern einen Ramazottel, noch gerner würde ich mal wieder einen Klötenköm schnasseln, weißt Du, was das ist? Richtig, Eierlikör!
Liebe Grüße
Michaela
Alt 12.05.2009, 23:28
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Gitta,

ich freue mich irrsinnig. Toll. Mach nur weiter so, Du bist echt ne Wucht. Ganz toll.

Ich trinke ein Glas auf Dich, im Moment nur stilles Wasser wegen Diät, aber es kommt trotzdem von Herzen.

Liebe Grüsse

Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Alt 13.05.2009, 02:46
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben,

danke zu sagen ist fehl am Platz. Ich denke ohne euch wäre ich nur halb so fit. Danke ist da nicht genug.
Ich habe gestern kein Auge zu getan, auch ich habe Angst. Auch durch dieses Ergebnis bleib ich auf dem Boden. Diese Krankheit ist einfach zu hart, manchmal bin ich einfach überfordert.
Wisst ihr für mich ist diese Krankheit unheilbar, also versuche ich aus dieser Restlebenszeit alles zu holen.
Vorzeigepatient bin ich auf gar keinen Fall, ich mache mehr verkehrt als man sich denken kann. Zu einer Nachahmung ist meine Einstellung zum Leben nicht geeignet.
Ich werde euch allen antworten, den Daumendrücker und denen, die sich mit mir freuen,
Ja ich möchte fast behaupten, ich bin auf euch ein bisschen angewiesen.

Danke euch.

Ich glaube ich nehme heute eine Eimer mit ins Bett..

Bis bald Gitta
Alt 13.05.2009, 18:39
Gesperrt

Hallo ihr Lieben,

mensch ist mir schlecht. Musste aber sein, habe mit meinen Mann fast bis zum Morgengrauen sehr tiefsinnige Gespräche geführt. Wissen heute nicht mehr alles, aber ist wohl wurscht.

Bild habe ich keines erstanden, dafür eine Katze aus Keramik, der Feger hat schwer zugeschlagen. Mokkaseife und eine neue Halskette, mussten auch her. War wirklich sehr schön gemacht, aber sehr teuer.

Liebe Conny,
falls du Nürnberger Boden betrittst, meldest du dich bitte. Habe gestern auch diesen Laser angesprochen, wäre wohl auch einen Versuch wert. Aber im Moment, da ich eine gute Lebensqualität habe, meint Onkodoc einfach erst einmal so weiter.

Liebe Thessa,
hätte ich stilles Wasser getrunken, müsste ich mich heute nicht so quälen. Aber jetzt habe ich diesen Tag ja auch geschafft. Blubber brauche ich aber schon im Wasser, der Feger trinkt nur "stilles", packe ich nicht.

So heute ging ja nicht viel, morgen gehe ich in die nächste Runde. Im August brauche ich dann wieder Daumen, große Untersuchung im Krankenhaus. Nach unseren Urlaub greife ich es an, also Ende August.

Bis bald
Gitta
Alt 13.05.2009, 18:58
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Gitta ,

Zitat:
hätte ich stilles Wasser getrunken, müsste ich mich heute nicht so quälen. Aber jetzt habe ich diesen Tag ja auch geschafft. Blubber brauche ich aber schon im Wasser, der Feger trinkt nur "stilles", packe ich nicht.
Arme Gitta <<Eimer reich>>. Hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Bei uns Frauen wirkt Alkohol auf´s Sprachzentrum. Diese leidige Erfahrung hat kürzlich eine von mir seeeeehr geschätzte Nutzerin dieses Forums machen müssen . Ich trinke ausgesprochen selten, aber wenn dann...Heidewitzka!

Für August hast Du meine Daumen sowas von fest gedrückt reserviert - versprochen!!!!!!!

Ich wünsche Dir einen Abend, mit einer guten Tasse Brühe, einer Sprudeltablette Aspirin und ohne laute Geräusche !

Sowatt von mitfühlende Grüße

Annika
Alt 13.05.2009, 19:56
Gesperrt

Liebe Annika,
so halte ich es auch. Am 7.März hat Alkohol meine Lippen berührt, dann eben nichts mehr. Alles hole ich dann einmal im Quartal nach, Heidewitzka.

In meinen Schlumpfklamotten saß/lag ich heute rum. Um 11.00 Uhr hat es geklingelt, ich denke mein guter Postbote hat was für mich. Nein, ein Versicherungsvertreter stand in meiner Wohnung. Hatte ich einen Termin wegen Hundehaftpflicht.Vergessen, was denn sonst. Ich habe mich sowas von geschämt.
Habe es dann überspielt, Vertrag unterschrieben, spricht der mich nicht auf eine Sterbeversicherung an. Konnte ich mir nicht verkeifen zu sagen:" Ich sehe nicht immer so aus, ich habe nur ein bisschen gefeiert"
Was hat dieser Mann sich wohl gedacht, ist mir schon peinlich.

Habe so eine amerikanische Wohnung, keinen Flur, Wohnungstür auf und man steht im Wohnzimmer. Habe ich heute verflucht, aufgeräumt war auch so la la.
Mir bleibt auch nichts erspart.

Bis bald
Gitta
Alt 13.05.2009, 22:59
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Wiederholungstaste??? Ich lach mich wech...
Alt 13.05.2009, 23:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Gitta,
das kommt davon, wenn man nur so selten trinkt!! Wird eben alles bestraft!
Du weißt doch, wer selten trinkt, ist billig duhn. ( Für Nichtnorddeutsche: Duhn = betrunken)
Aber das Ergebnis war es wert!

Liebe Silke,
die Wiederhohlungstaste finde ich auch Klasse!! Nur habe ich das bei Dir noch nie bemerkt! Nie!!!

Liebe Grüße

Christel
Alt 13.05.2009, 23:52
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Giiiiiiiiddddaaa
finde, du hast gestern alles richtig gemacht!!! So mit ohne Bild und bis spät in die Nacht mit leckeren Getränken tiefsinnige Gespräche führen!!!
Und dieser Versicherungsfuzzi soll doch denken, was wer will - wenn er es denn kann!!!
Der hatte nach dem neuen Vertrag doch nur noch die Dollarzeichen in den Augen und konnte sich schon auf dem Rückweg nicht mehr erinnern, wie es bei euch ausssah!!!
Und so ein kleiner Kater......haste dem nich gesagt, dass Foxy ihn holt, wenn er nicht Ruhe gibt.....
Drück dich mal ganz feste
Beate
Alt 14.05.2009, 10:05
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Krabben Beitrag anzeigen
Liebe Annika,
bei mir geht Heidewitzka leider nicht nur auf's Sprachzentrum sondern es drückt irgendwie sogar auf die Wiederholungstaste
Guten Morgen,

meine liebe Krabbe - mein Mann sagt immer:"Ich kann es nicht mehr hören. Du sabbelst ja dann NUR und vor allem ständig das Gleiche!"

Das wirkt sich offenbar echt so aus im Kopf. Irgendwie wirkt der Alkohol da im Sprachzentrum und dann geht´s los *sabbel sabbel*...und dann läuft´s ab wie früher beim guten, alten Kassettenrekorder <<rewind>> und <<replay>>.

Als ich klein war hab ich oft zu meinem Papa gesagt:"Duuhuuu Papaaa, erzählst Du mir eine Geschichte??? "Klar gerne! Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Und die sieben Söhne sprachen: Vater, erzähle uns eine Geschichte. Da fing der Vater an. Es war einmal ein Mann. Der hatte sieben Söhne, und die sieben Söhne sprachen.........."

Ich weiß wenigstens, wer Schuld ist an meiner persönlichen Rewind-Taste .

Aber eines finde ich ja witzig Krabbe. Wenn wir uns dann mal treffen und in gemütlicher Atmosphäre was getrunken haben...na das kann ja eine abwechslungsreiche Unterhaltung werden !

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Annika

P.S.: Meine liebe Gitta, ich hoffe doch sehr, dass es Dir heute schon wieder besser geht. Beim nächsten Mal sagste dem Versicherungsfuzzi:

Lieber netter Herr Vertreter
kommen Sie doch nochmal später
gestern hatt ich zuviel Wein
junger Mann, muss auchmal sein

Hier sieht es heut grauslig aus
ganz wie bei Hempels unterm Sofa
nun schmeisse ich Dich wieder raus
los Abflug, schwing Dich auf Dein Mofa
Alt 14.05.2009, 18:37
Gesperrt

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich wieder "normal". Bei uns hat es am Morgen Bindfäden geregnet. War mit Foxy im Wald und mich hat eine Müdigkeit erwischt, alle Knochen schmerzen.

Meine Onkologin hat mir zusätzlich Symbicort verordnet, also ein bisschen mehr Cortisonspray,nehme ich morgen meine alte Dosis wieder. Bin auch quengelig und rundrum unpässlich, einfach ein Sch.....tag.

Am Wochenende bin ich doch weg, diese Freizeitbusse fahren, muss ich arbeiten. In der Zeitung finde ich auch immer, wie viele Wandergruppen so in unsere Richtung unterwegs sind, kann ich keine Pause machen.

Liebe Annika,
wäre eigentlich Büttenredner nichts für dich. Denke einmal darüber nach. Natürlich gegen Bezahlung und nicht nur für den Verein. Komiker, wäre auch eine Lösung. Machen wir ein Duo, ich bin dabei. Aber bitte ohne Gesang, mit meiner Stimme machen wir uns nur Feinde,

Liebe Krabbe,
ich habe auch die Angewohnheit, immer eine CD zu hören. So mexikanische Folklore, Olivia Molina. Die läuft immer im Hintergrund, ständig, seit Jahren begleitet diese CD meine durchzechten Nächte. Bestimmt schon 25 Jahre. Manchmal noch die "Queen" und Elvis. Mein Mann muss da auch noch durch. Er hat es wirklich nicht leicht.

Bis So/Mo
Gitta
Alt 14.05.2009, 18:51
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Gitta,
Zitat:
Liebe Annika,
wäre eigentlich Büttenredner nichts für dich. Denke einmal darüber nach. Natürlich gegen Bezahlung und nicht nur für den Verein. Komiker, wäre auch eine Lösung. Machen wir ein Duo, ich bin dabei. Aber bitte ohne Gesang, mit meiner Stimme machen wir uns nur Feinde,
Ich sehe in Gedanken schon die nächste Fastnachtssendung: "Holde Närrinnen und Narranesen! Vor der Türe stehen zwei Flaschensammler und ich frage Euch: Wolle mer se rinnlasse? Tataaa, tataaa, tataaa
Den Gesang würde übrigens ich übernehmen, nachdem ich die Reste in Euren gesammelten Flaschen getrunken habe
Herzliche Grüße,
Mapa

Lesezeichen