![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch sehr,für´s Lesen ,für´s Mut machen und einfach dafür,daß ihr antwortet. ![]() Wir haben alle so sehr den heutigen Tag bibbernd erwartet,da sollte es das Ergebnis der Biopsie geben.Sollte.Es gab keine Ergebnis! An vier Stellen wurde etwas Material entnommen und keines davon war verwertbar!Ich kann das einfach nicht fassen!Unglaublich frustrierend! Das Schlimme ist,daß meine Ma,die wirklich von uns allen die Stärkste ist (sie sagt das auch selber so: es hat mich getroffen,weil ich von euch allen die Stärkste bin) nun auch langsam sehr unruhig wird.Sie hatte sich innerlich auf Chemobeginn eingestellt und wurde nun heute wieder nach Hause geschickt,da erst am Montag eine Art "große Lagebesprechung für komplizierte Fälle" ist.Na,toll.Man hat ja Zeit......Wieder warten.Ich werde wahnsinnig. Mir geht es nicht sehr viel besser,habe immer noch diese "Faust im Magen" und das Gefühl mich ständig übergeben zu müssen.Ich! Ausgerechnet ich,die einfach nur arbeiten geht,weil sie halt muß,freue mich auf die Arbeitstage,weil ich da manchmal für ein paar Minuten vergessen kann.Vor dem Wochenende habe ich eher Angst.Samstag aber wird (hoffentlich) dennoch ein schöner Tag,denn mein Pa kommt meine Mom besuchen und ich werde auch da sein.Ist ein Grund der zum Kotzen ist,aber wenigstens verstehen sich meine Eltern wieder gut.Welch eine Ironie ..... Fotos bearbeite ich inzwischen.Weiß nicht,vielleicht Bewältigungsstrategie?Ich suche mir die schönsten,lustigsten Bilder raus und bearbeite sie....kommt viel Quatsch raus,aber meine Mom kann ganz herzlich drüber lachen und ich liebe es,wenn sie einfach so laut draufloslacht.(Sie weiß ja nicht,wie sehr ich dabei weine) Also auf ein Neues.Gucken,was die Ärztegemeinschaft am Montag bespricht. Meine Angst sprengt alles. Ich wünsche hier jedem alle Gute Liebe Grüße Ilan Jaecky,kannst du deinem Vater nicht mitteilen,daß es so schwerer ist für dich? Ich habe meiner Ma auch eine Mail geschickt,daß ich stärker bin als sie denkt.Sie SOLL mir alles mitteilen.(Bin nicht stärker,aber sie soll sich keine Sorgen machen) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|