![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
in diesem Jahr gibt es keine richtige Weihnachtspost von mir, so will ich dich hier ganz lieb grüßen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und hoffe aus ganzem Herzen das sich alle Monster mal für ein paar Tage zurück halten werden, das du diese Tage ein kleinwenig genießen kannst, dich die Kurzatmigkeit und alle anderen Nebenwirkungen in Ruhe lassen. Du weißt ich lese hier immer noch mit, jeden Tag. Meine aktive Zeit hier hat mich viel, sehr viel gelernt, im Guten wie im Schlechten. Das Schicksal oder was auch immer hat uns damals zusammen geführt, dafür bin ich immer noch dankbar. Auch wenn so viele liebe Menschen hier nicht mehr sind, so viele den Kampf aufgeben mussten, sie sind nicht vergessen, ganz bestimmt nicht. Nun wünsche ich allen hier, den Neuen und denen die mich noch kennen, besonders Blümchen, Bettina, Engel, ach allen: GUTE, Friedvolle Weihnachten, viel Kraft und Zuversicht auf euren Wegen. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben alle,
heute ist der 1. Weihnachtstag und der Geburtstag meines Mannes. Als wir am 16. Januar diesen Jahres die Schreckensdiagnose erhielten hatte ich die Hoffnung auf einen weiteren Geburtstag bereits aufgegeben. Nun ist fast ein Jahr vergangen. Wir hatten in diesem Jahr emotionale Höhen und Tiefen. Meinem Mann ging es immer gut und das tut es immer noch. Wir haben gemeinsam 4 Chemotherapien und einige Monate Tarceva überstanden. Zwei CT- Untersuchungen brachten stabile Ergebnisse. Wir lernten in diesem Jahr sehr viele Menschen kennen, sei es persönlich oder über das Internet. Wir haben von vielen Hilfestellungen erhalten und dafür möchten wir uns bedanken. Wir hoffen, dass es allen gut gehen möge, dass alle schmerzfrei bleiben und dass es in naher Zukunft weitere medizinische Optionen für alle geben wird. Wir wollen optimistisch in die Zukunft schauen und Christel ist für uns das beste Beispiel dafür. Alles erdenklich Gute Euch allen. Krimi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
auch ich wünsche dir ein harmonisches, schönes Weihnachtsfest, mit einer toll-leckeren Wildsau , vielleicht einem guten Wein dazu (wenn du darfst?), einer schönen Runde lieber Menschen um dich - aber nicht nur das.Ich wünsche dir vor allem ein sorgen- und möglichst halbwegs beschwerdefreies, hoffnungsvolles Weihnachtsfest, das dir Zuversicht und Kraft gibt, das dich positiv ablenkt. Ist wirklich ablenken möglich von dieser Krankheit? Natürlich nicht, das weiß ich. Vielleicht ist es ein unmöglicher, frommer Weihnachtswunsch - aber ich wünsche es mir halt für dich - genauso wie für alle anderen Schreiberinnen und Schreiber hier. Wenigstens für ein paar unbeschwerte Momente! Viele liebe Grüße von Frau Blume
|
||||
|
||||
|
@Lissi
![]() Frohe Weihnachten euch allen im Nest... Meg |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
schön, dass du Weihnachten einigermaßen gut verbracht hast. Ich habe heute erst gelesen, dass dir deine Chemo nicht so gut bekommt und hoffe, dass du die nächste Woche wieder besser vertragen kannst. Allen hier im Nest wünsche ich noch ruhige und einigermaßen gut verträgliche Tage, schmerzfrei und "gesund" und dann am Montag ein schönes Silvesterfest, einen guten Rutsch und für das Jahr 2013 alles erdenklich Gute !Ich fahre mit meiner Familie und Hund nach Österreich und komme am 2.1. wieder zurück, dann habe ich Termin bei der Onkologin um neue Kontrollen auszumachen. Die Blase war ja in Ordnung, d.h. es sind keine Krebszellen gefunden worden. Nächste Blasenkontrolle soll im März sein. Liebe Grüße an ALLE von Andrea
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
bei mir geht meine never ending Story mit den Tabletten weiter, ist kein Witz und ich hatte in den letzten Tagen eine ganz fürchterliche Angst. Am 27. gab es neue, am 28. lag ich ab mittags nach nur 2 Tabletten flach. Kopfschmerzen das ich den Kopf gar nicht mehr bewegen konnte und eine Luftnot das ich dachte ich müsse ersticken. Dazu kam die Panik das die Luftnot etwas mit neuen Metastasen zu tun haben könnte. Es war einfach nur schrecklich, noch nicht einmal sprechen war möglich, selbst trinken war zu anstrengend, da hatte ich keine Luft für. Am nächsten morgen waren die Kopfschmerzen nur noch leicht aber auf der Waage ein Plus von 5 kg in 2 Tagen und die Luftnot gleich schlimm. Nach Wassertabletten und 2 weiteren Tagen ist alles wieder gut, das Gewicht , die Luft, alles. Und meine Angst ist bis auf einen Rest auch wieder auf "normal". Ich werde jetzt meinen Blutdruck selber beobachten und versuchen bis zum Kardiologentermin am 27. so klar zu kommen. Nochmal brauche ich das so nicht. Ich weiß, ich nerve bestimmt schon damit, aber es machte mir halt starke Angst weil man ja auch immer die Möglichkeit erwägt ob die Luftnot nicht vielleicht mit dem Krebs zusammenhängt ebenso wie die Kopfschmerzen. Das macht einen madig , immer dieses Denken. Nun möchte ich euch allen hier einen guten Rutsch wünschen und alles, alles Gute für das neue Jahr. Vor allem wünsche ich Gesundheit, ganz viel davon, das zu dem was man schon hat bitte nie noch etwas dazukommen möge. Alles,alles Gute euch allen Gabriele |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gabriele,
Du nervst uns überhaupt nicht und logischer Weise wissen wir natürlich auch, was "diese Angst" mit einem machen kann und verstehen dich daher auch! Ich wünsche speziell dir und Christel nochmal eine "extra Portion" Gesundheit und einen guten Rutsch, möge das kommende Jahr euch nur Gutes bringen, Liebe Grüsse Eure Irmgard Ps: euch allen hier im Forum wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|