Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.07.2013, 17:30
Danija Danija ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo an alle.
Ich bin Danija 55 Jahre alt. Im Juni 2011 habe die Diagnose NSCLC (Platteenepithel-Ca) rechter OL im Stadium IIIb. Verschluss OL-Bronchus re. mit Atelektasen. Nach OP wurde auch festgestell dass das Mediasinum Lymphknoten befallen waren. Unter Diagnosen im Ärztebrief steht noch:
Adenosquamöses Karzinom pT4, pN2 (15/46), Grading G3, R-Klassifikation: Lokale RO-Situation.
In Mannheim im Theresienkrankenhaus hat man mir zu verstehen gegeben ich konnte nicht mehr operiert werde. Ich habe mich ins Heidelberg Thoraxklinik verlegen lassen. Dort war es zum Glück möglich mich zu operieren.
Erste Chemo Cisplatin konnte ich sehr schlecht vertragen. Dann wurde es auf Karboplatin umgeändert. Danach kam Bestrahlung. Reha. Ab Februar 2012 habe ich angefangen schon zu arbeiten. Im August 2012 hat es leider Rezidiv gegeben und zwar multiple Lungenmetastase links. Zum Glück war der EGFR-Mutation Test positiv. Dashalb nehme ich seit September 2012 Iressa 250 mg täglich. 01/2013 komplette remission der Lungenmetastasen. Am 1. 7 habe ich neue CT gehabt und am 4.7 werde ich Besprechung mit Onkologen haben.
Was ich alles mache. Ernährung umgestellt (vegan), nach dem ich die Bücher Krebszellen mögen keine Himbeeren von Richard Beliveau und China Study von Colin Cambell gelesen habe. Grossartige Informationen. Habe leider feststellen müssen wie ich falsch gedacht habe was gesunde Ernährug betrifft. Für uns Krebskranke ist das noch viel wichtiger. Mache moderat Sport im Fitnessstudio. 25 Min. Fahrrad und 20 Min. Geräte mit wenig Gewichten. Nur um Kraft zu haben und Immunsystem zu stimulieren.
Manchmall habe ich auch schlechte Tage und denke mit Sehnsucht an den Tod, weil ich Gefühl habe von allem müde zu sein. Vor allem weil es kommt mir vor, dass es nicht mehr im Leben neues kommt. Wenn ich fort von hier bin, villeicht bin ich wo anders. Villeicht kann ich dort von neuem anfangen. Na ja. Das sind nur Gedanken. Auf jeden Fall ich habe keine Angst vom Tod. Ich glaube die Hinterblibene haben viel mehr Kummer und Probleme.
Liebe Grüße an alle.
Danija.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55