Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2005, 21:02
Gast

Standard meine Mama

ich will auch mit nach Speyer!!!
Wo issn dat???
Wie lange fahren wir dahin, Petra?

Und wer ist noch da? Lasst uns alle dort ein paar Caipis schlürfen, wo es heute nicht geklappt hat, weil wir alle im Stau gestanden haben!!!

Dabei hat sich Petra so viel Mühe gegeben... dér sieht doch extremst läggerst aus, oder?

Carina, die Erdbeeren nehmen wir dann zum Nachtisch, als Bowle!!!

Mannomann, hier wird wieder nur gesoffen...
Alt 28.06.2005, 21:46
Gast

Standard meine Mama

Der Caipi sieht echt lecker aus. Prost Janne!

Also die Erdbeeren baden schon in Milch. Wird wohl nix mit Bowle. Ich könnte ja nen kühlen Erdbeershake daraus machen.

Also ich hab hier noch nie mitgesoffen
Alt 28.06.2005, 23:21
Gast

Standard meine Mama

Guten Abend
Ne, die Jazz und ich sind nicht im Stau... nur unterwegs bereits bei einem Caipi halt gemacht...hicks. Aber die von Petra sehen wirklich sehr lecker aus...mhhhhhh
Prost Janne und wer ist denn jetzt eigentlich noch alles bei der Gartenparty?? Ihr Lieben, lasst es euch schmecken.

Vida, Du machst das sehr gut! Auf Deine Standfestigkeit kannst DU stolz sein, denn das ist bei diesem Gefühlschaos sicher verdammt schwer. Und Sonja hat recht, morgen beginnt Tag 2 und da siehst Du schon wieder viel mehr Licht am Horizont.

Wünsche euch gute Nacht und schlürft nicht sooooo laut!
Liebe Grüsse Gaby

Wo ist den Jazz hängen geblieben...tsts
Alt 29.06.2005, 07:25
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard meine Mama

Guten Morgen Ihr Lieben...

naaaa alle wieder nüchtern????

War das nicht ein schöner Sonnenaufgang heute morgen?????

Das gibt einen Kraft für den Tag...ich gebe euch mal was mit....

Vida...wie siehts aus???

So muss erst mal was tun...

;-) Petra
Alt 29.06.2005, 10:08
Gast

Standard meine Mama

Moasche,

Tag 2! Yeah! Geht....sagen wir mal so lala.
Wechselt so quasi minütlich ;-)

Habe gestern abend paar Gläschen Wein mit
ner Freundin gebechert und hab gut geschlafen
-mit meinem neuen Pflegehündchen im Arm. Ne
ganz arme Maus aus ner Massenzuchtanlage
in Frankreich. Hat ihr Leben lang nur Welpen
bekommen, wurde in einer kleinen Box gehalten.
ACHT lange Jahre. Dann sollte sie getötet
werden. Aber sie ist nun in Sicherheit! Sie
ist ein Bichon frisee. Ganz süss!

Liebe Grüsslis,

Vida
Alt 29.06.2005, 10:27
Gast

Standard meine Mama

Hallo Vida,
wollte ich dir gestern schon sagen: Ich find es KLASSE, dass du so ein armes Geschöpf aufgenommen hast!! Ich könnte jedesmal heulen und laut losschreien, wenn ich solche Sachen irgendwo lese/sehe! Welches Recht haben solche "Menschen", diese armen Tiere so zu quälen??? Macht mich echt fertig sowas und ich ziehe vor jedem den Hut, der sich dafür einsetzt, das Leid der Tiere zu lindern. Also, liebe Vida ----> RESPEKT!
So, das musste ich mal los werden....
Alt 29.06.2005, 10:36
Gast

Standard meine Mama

Danke....bin ganz verlegen.....werd hier so viel gelobt wie
sonst in 20 Jahren nicht :-) *FREU*.

Macht aber auch Spass, Conny - zu sehen, wie das Leben in diese Wesen zurückkehrt. Die Kleine musste man z. B. auch erstmal
an Berührungen gewöhnen, sie wurde ja nie gestreicheln.
Deshalb nehm ich sie auch nachts zu mir ins Bett und sie liebt
das mittlerweile. Die erste Nacht lag sie noch da wie "eingefroren", völlig erstarrt, völlig ängstlich. Jetzt
kuschelt sie sich an mich und leckt mir nachts immer wieder
über die Hand.

Wie kann ich nochmal ein Photo hier einbauen?

LG,
Vida
Alt 29.06.2005, 10:38
Gast

Standard meine Mama

Alt 29.06.2005, 10:39
Gast

Standard meine Mama

Das isse ;-) Mit meinem Harvey! Ist übrigens bei D. zuhause....
Alt 29.06.2005, 10:40
Gast

Standard meine Mama

....ich meinte, das PHOTO wurde bei D. zuhause aufgenommen.
Nicht, dass die Hunde bei ihm sind *niemals*.
Alt 29.06.2005, 10:52
Gast

Standard meine Mama

Superschöne Tiere!!
Wir (meine Mami und ich)haben vor ein paar Jahren 'ne Pudelhündin von der Straße geholt, total verfilzt und abgemagert. Das war im Winter mit minus 20°C... Tagelang bin ich nur mit Hundeleine durch die Stadt gegangen, um das arme Mädchen einzufangen. Sie war aber so scheu, ist jedesmal weggerannt, wenn ihr ein Mensch zunahe kam. Glücklicherweise hatte eine Bekannte für sie immer Futter hingestellt und da haben wir den Hund abends beim füttern mal "ausgetrickst". Als wir sie zu Hause hatten, entwickelte sie sich zum liebsten und besten Hund der Welt. Sie verstand mich ohne Worte...
Alt 29.06.2005, 10:54
Gast

Standard meine Mama

Guten Morgen, ihr lieben!!!

Jaja Gaby, das dachte ich mir schon, dass Jazz und du schon unterwegs ein paar Becher geschlürft habt! Und dann konnte keiner mehr weiterfahren....tstststststststssss

Petra, was denn für ein Sonnenaufgang? Ich bin im strömenden Regen gelaufen *schulterklopf* und konnte endlich mal meine neue Regenjacke testen. Testurteil: miserabel! Ich war innen genau so nass(geschwitzt) wie wenn ich ohne gelaufen wäre!
Aber immerhin verhindert sie den ungewollten Miss-Wet-T-Shirt in der Öffentlichkeit!!!

Carina, so `nen Erdbeershake nehme ich dann heute, um nen kühlen Kopf zu bewahren! Sonst bekomme ich noch`n Alkoholproblem hier bei der Schluckerei! ;-)

Vida, in den Minuten wo es dir schlecht geht kommst du einfach schnell ins Forum! Wir erzählen dir dann nen schmutzigen Witz oder irgendwelche Sachen zum Lachen!

Conny, du hast völlig Recht! Das was Vida für die Tiere tut verdient

Wo steckt der Rest der Bande??? Aufwachen!!! Es regnet!!!
Habt trotzdem einen schönen Tag!!!
Alt 29.06.2005, 10:56
Gast

Standard meine Mama

Vida, die sind ja süüüüüüsss!!!
Alt 29.06.2005, 12:05
Gast

Standard meine Mama

Hey Ihr Mädels!!!

Ihr habt ja wieder mächtig gefeiert gestern Abend :-) :-)
Habt Ihr denn nur Partys im Kopf? ;-)

@ Boergie
Ich hab mich bei Deinem Traum schlappgelacht. Das ist echt gut! Schröder legt ein Ei und Du willst es ausbrüten. Was will Dir Dein Unterbewusstsein nur damit sagen?? Schon mal drüber nachgedacht?
Hihi.

@ Vida
Ja, diese schlimmen Tiefs rauben einem manchmal alle Kraft. Man sieht keinen Ausweg mehr und weiß nicht, wie man diesen Schmerz durchstehen soll. Aber irgendwie gehts doch! Und Gott sei Dank kommt auch immer wieder eine Hochphase!
Durchhalten und ich würde auch bewusst diese Plätze wieder für Dich einnehmen, die Dich jetzt an ihn erinnern. Gerade der See. Da war er nur ein einziges Mal! Das ist ganz schnell wieder DEIN See, wenn Du noch 2-3 Mal wieder dort warst und ihn nur für Dich genommen hast!!!

@Carina
Sei ruhig launisch!
Wir haben schlimmes mitgemacht und sind auch irgendwie auf einer anderen Ebene als unsere Bekannten und Freunde. Ich bin meist auch auf einem völlig anderen Level als meine Handballmädels und das passt dann nicht immer so gut. Aber die nehmen noch Rücksicht auf mich und sind ruhig, wenn ich einfach nach Hause gehe oder schlechte Laune habe.
Mir geht die "normale Welt" manchmal ziemlich schnell auf den Keks. Und ich bin total empfindlich, wenn mir jemand was sagt. Aber naja, das gibt sich auch irgendwann wieder, was Carina?

Hey, Mädels, bisher steht mein Date heute Abend noch.
Ich bin noch relativ locker. Wiegesagt, ich glaube eh nicht, dass da was bei rumkommt, aber vielleicht wirds einfach ein netter Abend. Mal sehen. Ich hab auf alle Fälle keine Lust, zu lange wegzubleiben, ich werd wahrscheinlich relativ früh wieder gehen... mal schauen.

Ich mag eigentlich gar keine neuen Sachen in meinem Leben :-)
Nicht mal so ein Date.
Aber wer weiß, ich hoff, es wird trotzdem ganz lustig.

Also?
Grüße an alle und ab an die Arbeit
maryleen
Alt 29.06.2005, 12:15
Gast

Standard meine Mama

Moin ihr Süssen,

hicks, Gaby lass uns weiter feiern, man soll doch damit anfangen womit angefangen hat, also erstmal her mit nem' Caipi und danach nehm' ich gern einen Erbeershake ;-) ....

Regen, woooooooooo ???? Schickt was rüber, ich will ne' Dusche!!! Hier isses so was von eklig schwüüüüüüül!

Jo, die Hundis sind vooooll niedlich.
Und Vida, damit jetzt auch wirklich rot wirst: Meinen vollen Respekt hast du schon lange!! Ich finde es ganz bemerkenswert, wie liebevoll du dich um vernachlässigte Tiere kümmerst. Du hast wirklich ein großes Herz.
Und auch wenn's dir im Moment ncith so vorkommt, du bist eine sehr starke Persönlichkeit, dass hast du in den letzten Tagen bewiesen.
Apropo Ablenkung und Flirt: wie waren denn nun die Männer bei liebe.de so ???

Maryleen, wer weiss wie lange du an dem Lippen von deinem Date hängen bleibst??? ;-) Geniess es!!!!!!!

Hatte ich schon erzählt, dass eine Freundin am Montag ihre süssen Zwillinge bekommen hat. Ich bin voll happy, dass alles gut gegangen ist, sie musste jetzt einige Wochen liegen wegen Frühgeburt und zu dem Zeitpunkt, wo die ersten Wehen kamen, waren die beiden noch nicht lebensfähig. Sie müssen jetzt noch beatmet werden, aber sonst sind Leni & Willi wohl auf. Ich freu' mich echt riesig und bin gespannt, wenn ich sie das ersten Mal sehen werde.

Einen schönen und sonnigen Tag euch allen, Jazz
Antwort

Lesezeichen