![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Janne; *kriegmichfastnichtmehrein* vor lauter Vorstellung mit den Mäuschen unter.... schlapplach
|
|
|||
|
|||
![]()
Also, den Hundekuchenwitz find ich super. Ich liebe schlechte Witze. Meeeehr davon. Bin auch wieder lustischer jetzt - nachdem Janne mir gemailt hat ;-)
Die Photos sind nicht geheim, oder, Janne? Sind Vögelbilder (oups, versehentliche Zweideutigkeit....nicht beabsichtigt)....also, äh, ich meine, ein Vogel ist auf dem Bild, nämlich der von Janne (hihi, schon wieder zweideutig (ich lach mich grad schlapp mittlerweile) und dann sind noch WIR auf den Photos. Also wen´s interessiert....einfach HIER schreien! Liebe Grüsse, Vida (die wieder auf Normallevel zurück ist ;-) ) |
|
|||
|
|||
![]()
He Vida, freut mich dass Du bereits bessere Laune hast....
und ich schrei mal eben HIER.... hörst Du es? und hier noch einen: Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich." Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört? Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..." |
|
|||
|
|||
![]()
Hihihi, suuuper, will meeeehr Witze!
Gaby, ich bräuchte dann Deine Email-Adresse....dann kriegste auch Hundephotos und von Janne bestimmt auch das .... mit dem Vogel ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Gaby, wunderbar!
Ich habe den Witz sofort meinem Hund (mit dem vernünftigen Namen "Rieke") sofort erzählt (ist immer beim Arbeiten mit dabei). Du, die fand ihn total komisch! Und wenn Rieke lacht, da musste einfach mitlachen. Ich habe gerade auch überlegt, ob ich mal auf die Photos anspreche *neugierigverlegenguck*, schließlich bin ich neu. Gaby, morgens um 3! Fernsehen! Hast Du die Bettflucht? Und dann wieder arbeiten?? *staun* Ich bin noch am Grübeln mit dem Sponsoring. Vielleicht ein schnuckelschönes T-Shirt für nach dem Sieg? Aber hat er eine Chance ohne Fahrrad? Geld geht nicht. Du musst wissen, ich bin Tierschutz-Aktivist! Grüssle Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Marion - Tierschutz?????????? Wo bistn aktiv???? Bin doch auch so unterwegs ;-) Und Hund mit zur Arbeit nehmen issn Traum von mir! ..... ein unerfüllter!
Liebe Grüsse, Vida |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso könnt Ihr so schnell schreiben oder wieso bin ich so langsam?
Vida, ich schreie laut HIIIIEEER! Im Raum Böblingen, ehrenamtlich - habe 40 Viecherleins zu Hause - und einen supernetten Tierarzt.... Jetzt erstmal schnell abgeschickt, sonst biste schon nach Hause gegangen :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Ach übrigens, mir geht es auch schon wieder gut!!!
Juppidu! |
|
|||
|
|||
![]()
Doofe Frage, Vida, wie macht man denn das mit der email-adresse schicken?
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Marion,
momentan mal: was issn da mit dem Tierarzt, hm? Da läuten doch alle Alarmglocken hier, ;-) ;-) ....da bahnt sich doch was an?! Sag nicht nein, ich hab ein Gespür für sowas, so wie das Fräulein Smilla fürn Schnee. Und außerdem biste garnicht weit weg! Böblingen.... ich bin öfter in Karlsruhe, da könnten wir uns ja mal aufn Käffchen treffen, wenn Du die Viehcherli mal paar Stündchen alleine lassen kannst! ;-) Liebe Grüsse, Vida |
|
|||
|
|||
![]()
Du postest sie hier einfach - oder magste sie nicht offiziell senden? Ich meine nämlich nicht - da ich im Job bin. Aber Janne hat ihre glaub ich mal hier reingestellt, schau mal nach. Dann kannste ihr ne Mail schicken und sie kann Dir dann meine Addy mailen (hihi, kompliziiiiert) ;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Also, fangen wir mal mit Janne an: Hallo Janne, wie geht das mit Vida's email (ich habs immer noch nicht ganz gerafft ;-))
Das mit dem Käffchen, Vida, finde ich eine supergute Idee. Klar, die Viecherlies können locker alleine bleiben, ich besitze von allen Sorten jeweils ein Rudel. Die brauchen mich quasi gar nicht - ausser zum Putzen und Füttern. Also, also, wirklich, DIESER Tierarzt ist auf jeden Fall so, na, Ende 50! Huhuhu, da muss ich an Britta's Nachbar denken. Ich habe noch einen anderen, deutlich attraktiveren. Zu dumm, verheiratet. Vor lauter Begeisterung habe ich bei dem mal ein Praktikum gemacht. Wir haben dann Sekt zusammen getrunken und gequatscht (natürlich NACH Dienstschluss!) |
|
|||
|
|||
![]()
VÖÖÖÖÖÖÖGEL-Fotos, ich kann ja nich mehr!
Ihr seid ja sooooo süss! Morgen werde ich meinem Chef mal erzählen, dass die Marion aus meiner Therapiegruppe ihren Hund zur Arbeit mitbringen darf. Vielleicht kann ich dann den Vogel mitbringen??? Boah, dann wäre hier ganz schön was los! *lachwech* Marion? 40 Tiere? Oder hast du dich vertippt? tstststststs Gaaaaaaabyyyyyy, ich hab mindestens schon zwei mal meine Addy hier `reingesetzt, aber für dich (und natürlich für Marion und alle anderen) : janne0701@arcor.de Ich schicke euch dann auch die Vögelfotos und was ich sonst noch so hier habe! Aber um 17.00 Uhr hab ich Feierabend! ;-) Dank euch geht es mir auch schon bedeutend besser! Und gelacht hab ich heute schon mehr als einmal!:-) So! Endspurt! |
|
|||
|
|||
![]()
Siehste, ich wußte doch, daß das Stichwort Tierarzt irgendwas Tiefgründigeres verbirgt ;-) ;-) Wie alt bist Du denn, Marion? Weil Ende 50 iss ja kein Alter, wenn man selbst jetzt mal 45 oder so ist. Für mich wäre er aber auch zu alt, bin ja erst (bzw. schon, fühl mich heute nämlich alt) 29.
Und das mit dem Sekttrinken nach Dienstschluß ist übrigens seeeehr verdächtig ;-) ;-) ;-) Verheiratete Männer sind die schlimmsten (hoffentlich hört Xadra das jetzt nicht ;-) ). Liebe Grüsse, Vida |
|
|||
|
|||
![]()
ganz abgesehen davon, dass Xadra Tierärztin ist..... *wegschmeissvorlachen*
Also, das mit dem Endspurt habe ich mir dann doch noch anders überlegt. Ihr wisst ja: "Was du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf morgen." Tja Gaby, wenn dein Radsportler Fussballer wäre und in der Bundesliga spielen würde, hätte ich meinen Chef ja evtl. zu einem Sponsoring überreden können... ach was, selbst dazu wäre er zu geizig! ;-) Ich hab`s gleich geschafft, mache Feierabend, koche Spaghetti und bügle meine Wäsche, sonst kann ich morgen nicht zur Arbeit weil ich nix mehr zum Anziehen im Schrank habe.... also sowas, neeeeee! Vielleicht schaue ich später nochmal `rein, weil`s bei euch so schön ist! GLG Janne, die euch einen supernetten Abend wünscht! |
![]() |
Lesezeichen |