Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.10.2004, 01:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard sehstörungen

Hallo, liebe Sybille,

komisch, ihr redet hier von Nebenwirkungen, als wären die ein Klacks und gingen nachher einfach wieder weg. Glück ist, wenn sie das tun - in den meisten Fällen tun sie uns den Gefallen aber nicht! Ich habe bereits nach der 1. EC-Chemo eine Glaskörpertrübung des rechten Auges erlitten, und die besteht immer noch! Sie geht auch nicht wieder weg! Natürlich wollte auch der Augenarzt in der Klinik nichts von einem Zusammenhang zwischen Chemo und Glaskörpertrübung wissen. Heute weiß ich, daß dies eine Abwiegelungstaktik ist, wie sie in vielen Krankenhäusern praktiziert wird, um mögliche Klagegründe gleich im Keim zu ersticken.
Sybille, ehrlich, tu dir selbst einen Gefallen und konsultiere direkt einen Augenarzt, denn mit den Augen ist nicht zu spaßen. Ich weiß, wovon ich rede. Du kannst meine Krankengeschichte auch gerne nachlesen (damit ich hier nicht alles bis ins Detail erklären muss - unter www.busenfreundinnen.de / Brandsätze /).
Weil man bei mir alles abgestritten hat und noch mehr Schäden dazu gekommen sind, klage ich gegen das Krankenhaus und die Ärzte. Daher ist eine sorgfältige Dokumentation eines möglichen Schadens immens wichtig.
Wenn du natürlich alles unter den Teppich kehrst, gut, so macht es der Vogel Strauß auch. Ich will dir selbstverständlich nicht zu nahe treten, aber du solltest das Thema einfach etwas ernster nehmen. Schließlich hast du ja wohl noch weitere Chemos vor dir.

Herzliche Grüße von Monika :=)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55