![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, suche Betroffene im Raum 80..
Ich habe die Diagnose vor einem Monat erhalten und habe diese Woche schon die zweite Chemo. Wäre lieb, wenn sich jemand meldet |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
kommt von euch jemand aus dem Raum 780..? Hatte 2006 BK, AHB 2007. Bisher alles o.K. LG Ilsebill |
|
|||
|
|||
![]()
gibt es stammtische/selbsthilfegruppen in münchen für junge frauen mit brustkrebs???
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich bin zumsel,
bin im Mai 2006 an BK erkrankt habe alles hinter mir! Wollte mal nach fragen ob im Raum Kempten / Allgäu auch Betroffene hier im Forum sind, mit denen man sich mal unterhalten kann. Ich bin viel alleine habe eine Katze, die tut mir auch gut. Aber ich möchte einfach mal ein paar Freunde kennenlernen um auf andere Gedanken zu kommen wenn ich wie so oft am Boden bin. Durch die Krankheit hat sich bei mir vieles verändert habe auch fast keine Freunde sitze oft zuhause aleine herum und das muß ich jetzt ändern ansonsten mache ich mich kaputt. Würde mich um eine Rückantwort sehr freuen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich suche auch "Busenfreundinnen" im Raum 90 zum Austausch und gelegentliche Treffen LG Kishine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kiraara,
ich bin im Juni 07 an Brustkrebs erkrankt und habe das volle Programm schon seit Januar diesen Jahres hinter mir. Ich bin 49 Jahre alt und wohne in Oldenburg. Wenn du möchtest kannst du Kontakt mit mir aufnehmen über PN. Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
hallööchen, ich komme aus Aachen und suche nette Leute, die sich mit mir vielleicht austauschen oder treffen möchten.
Grüße aus Aachen (520) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
![]() Jetzt im August ziehen wir nach Wolfsburg.Gibt es hier jemanden aus dem Bereich ,der Lust auf ein Treffen hat?Würde mich freuen.Viele Grüße Silvi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustkrebs, köln |