![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Steffi,Sunny,
ich bin sehr traurig und nachdenklich wenn ich wieder mal lesen muß wie sehr Sunny unter der beschissenen Krankheit leiden muß! ich hoffe tief in meinem Herzen daß Sunny mittlerweile wieder ein klein wenig Nahrung zu sich nimmt. Anke hat recht, so komisch es auch klingt, die bitterbösen schlechten Menschen dürfen 90 und älter werden und sind gesund und böse bis zu ihrem letzten Atemzug. Tierquäler, Kindermörder oder eifach Menschen die immer Freude haben anderen weh zu tun.Aber es ist wie es ist und wir können leider nichts dran ändern.Oft hatte ich ne üble Wut als ich krank war und dachte daran daß jeder böse Mensch lachen kann und auch noch gesund ist und ich gegen den Tod ankämpfen mußte. Liebe Steffi, Sunny hat in dir wirklich einen Menschen gefunden der nicht besser sein könnte.Ich denke es ist wirklich beschissen einen so lieben und so jungen Menschen so leiden zu sehen und es nimmt kein Ende mit den Qualen. ich wünsche Euch dennoch alles,alles gute und sollte sich das Blatt bitte ein klitzekleines Etwas zum Guten ändern. Ich wünsche Euch Beiden und auch Sunnys kleinem Sohn ein schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|