![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Ingrid:-)
Ich würd mir an deiner Stelle auch Gedanken machen. Lymphozyten sind doch weiße Blutkörperchen die für deine Immunabwehr zuständig sind. Unter jugendliche Lymphozyten würde ich Lymphozyten verstehen die vielleicht erst einpaar Tage alt sind und regelmäßig auch vom Knochenmark produziert werden. Du weisst, dass NHL unteranderem etwas mit zuwenig gebildeten weissen Blutkörperchen im Knochenmark zu tun hat. Deine Lymphozyten werden bei jeder Blutuntersuchung überprüft. Bei mir ist es jedenfalls so. Welcher Wert jetzt allerdings normal ist und welcher nicht - keine Ahnung. Wäre er jedoch unnormal gewesen, hätte dich dein Arzt sofort zur Charité geschickt. Mach dich nicht verrückt. Ruf doch einfach in der Charité an und frag den zuständigen Arzt, da du dir sonst bis zur nächsten Untersuchung zuviele Gedanken machen würdest, ob er dir zu diesem bestimmten Blutwert etwas sagen kann. Als ich damals im Krankenhaus lag und wieder zu Hause war, sagte meine Ärztin auch, wenn sie Fragen haben rufen sie mich im Krankenhaus an - dafür sind wir ja auch da. Du weisst Ingrid, immer fragen,fragen,fragen. Sonst bleibst du immer an der selben Stelle stehen. Mach dich schlaubi und ruf da an. Gib dem Arzt die Blutwerte durch und frag, ob du dir Sorgen machen musst. Viel Erfolg und alles Liebe von Sabrina:-):-):-) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|