![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marie ,
leider habe ich keine Kinder wollte immer welche es ist eben nicht passiert. Habe ein Ersatzkind (tochter von meiner Schwägerin alter 5jahre ihr Spitzname ist Motte karotte (SOPHIA) ich liebe sie wie meine eigne Tochter. Sie bekommt einfach alles von mir und das weiß sie auch. Ja wo das mit meiner Krankheit heraus kam war sie sehr traurig sie hat sich in ihr Schneckenhaus zurück gezogen und als ich ins KH kam da hat sie mir für jeden Tag ein geschenk gebastelt oder kl. Parfümfläschen eingepackt und jeweils ein kl. Spruch sie meinte damals ich möcht dich nicht besuchen weil es mir sehr weh tutund deshalb bekommst du von mir diese kl. Geschenke für jeden Tag und außerdem rufe ich dich jeden Tag an was sie auch Tat. Marie wo wohnst du oder aus welcher Gegend kommst du? Sport treibe ich auch laufe , gewichtstrannig ich will unbedingt wieder tennis im Sommer spielen. ich glaube heute hast du deinen Termin beim Radilogen, geht gut aus. melde dich . viele liebe Grüße auch an deine kinder und einen schönen Tag. ciao oliia |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|