Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.04.2003, 09:04
pfeiffer bianca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard MH Stadium IIa - was erwartet uns?

Hallo Virginia,

auch ich hatte MH im Stadium 3a. Bekam 5 Zyklen Beacopp eskaliert.

Ich musste die Behandlung stationär machen im Abstand von 21 Tagen.Es war definitiv eine schwere und anstrengende Zeit, die sich aber lohnt.

Bin seit genau einem Jahr tumorfrei und mir geht es wirklich gut.

Zur Alternativbehandlung, kann ich Dir meine Meinung schreiben: ich persönlich denke, die Chemo ist ein wichtiger Teil bei einer Krebserkrankung und auch der sicherere Weg, dies alles zu überstehen und was am wichtigsten ist die Chance zu bekommen gesund zu werden. Habe meine Ernährung umgestellt.

Wünsche Euch viel Kraft.

Liebe Grüße, Bianca
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nov.NHL Stadium I, Chop, Lungenentzündung, jetzt Stadium IV und keine Chance mehr?? Bianca1973 Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 5 17.03.2006 09:19
Stadien bei Magenkrebs Tanja L. Magenkrebs 0 07.05.2005 14:03
Stadien bei Brustkrebs Tanja L. Brustkrebs 0 28.02.2005 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55