![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
oh lieber Michael,
hört das denn nie auf....ich nehme dich und deine Freundin einfach mal in meine Arme. Es tut mir echt so leid. Ich bin ja auch Betroffene 49 ,Darmkrebs, im Sep.2003 mit Darmverschluß ins KH.Von 29 LK waren 15 Befallen. Und dann auch noch 2 Lebermetastasen.... Ich bin Mama von 2 Söhnen 30,und 28 Jahre ,und 3 Töchter 22,18,und 8 Jahre. Ich weiß was Kinder von Betroffene durchmachen.Und was wir Betroffene durchmachen,wenn die Kinder leiden. Ich bin auch Angehörige...Papa 74 , Prostatakrebs ,Freundin 50 Lungenkrebs. Du siehst ich kann deine Gefühle gut verstehen. Du bist nicht allein hier...und nun mußt du deine Freundin trösten. Lieber Michael ich habe hier noch ein schönes Gedicht für dich.... ein paar tröstende Worte für dein trauriges Herz. Frieden strahlst du aus Befreiung Erlösung ein wenig lächelst du sogar endlich ist er vorbei der scheinbar endlose Kampf Du hast es vollbracht losgelassen alles hinter dir gelassen das enge Tor durchschritten dich fallen lassen in liebende Hände Behutsam berühre ich dich noch bist du da und doch nicht mehr da ich halte dich nicht fest du darfst gehen bist gegangen Er war schön der Weg mit dir mein letztes Danke in meinen letzten Gesten der Zärtlichkeit wir beide wissen unsere Liebe bleibt Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.. deine Birgit |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|