Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 08.11.2007, 15:24
rinesmama rinesmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Lenningen
Beiträge: 73
Standard AW: Gewissensfrage für Angehörige

Hallo Geske,

auch mir fällt es nicht leicht. Wir haben alles veruscht, wir haben alle Wege ausprobiert. An unsere Tochter kommen wir nicht ran, wenn es um das besagte Thema geht. Nicht in guten und nicht in schlechten Zeiten. Unsere Hausärtzin schrieb ihr einen Brief, der ungeöfnet noch immer in ihrem Zimmer liegt. Mein Mann sprach unsere Tochter darauf an, sie meinte; schön für euch und die Ärtzin. Ich sehe im Moment keinen anderen Weg und verusche imemr für sie dazu sein, immer ein offenes Ohr zu haben. Mir geht es dabei an manchen tagen unheimlich schlecht, galube mir es ist nicht einfach. Wenn man es so schreibt hört es sich so leicht an, aber mit den Vorwürfen an einen selbts zermartert man sich. Wir haben in den vergangenen 4 Jahren 2 sehr liebe Menschen durch krebs verloren, auch unsere Tochter hängte an den personen sehr stark. Für sie war die Diagnose gleich ein Todesutreil. Mein Mann und ich kämpften wie die Löwen, daß sie die Chemoteraphie machte (die wurde von ihr abgelehnt). Selbst ihr Bruder und sher enge Freunde düfen das Thema Krebs nicht ansprechen. Die werden sofort für Wochen, Monate geschnitten. Ich versuche immer für meine Tochter da zu sein und hoffe, daß sie eine Tages den Weg zum Arzt findet.


Dir geske wünsche ich alle erdenkliche Kraft und Gottes segen, daß du die richtige Entscheidung triffst und dir nicht noch Vorwürfe machst.

Rinesmama
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55