![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
<----Neid... (@Biba)Zu putzig, der Morti, der Schelm! "Bist Du wieder böse?" "Ja immer, denn brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin!" Nun zu Dir, liebe Christel: alles Gute für ein gutes Gespräch auf Augenhöhe, ich denke an Dich. Liebe Grüße und gute Nacht Michaela |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
ich denke an dich und werde meine Daumen heute bestimmt nicht anderweitig verwenden.
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
auch ich denke heute an Dich und drücke ganz feste die Daumen für positive Neuerkenntnisse. LG Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
die Frage ist doch völlig berechtigt - den armen Morti einfach rauswerfen. Wo er doch nur ein bisschen mitreden will. Gemein. Böse eben. Aber offenbar ist er ein sehr höflicher Vogel, dass er nur fragt statt dich zu beschimpfen. LG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
nun ist es Mittwoch, und ich denk feste an dich. Schick dir schon mal einen Engel, damit er dabei hilft, dass du mit einem guten Gefühl vom Gespräch zurückkommst. ![]() LG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
ich denke an Dich. Alles Liebe, Sarah
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel
Ich wünsche Dir, dass Du ein gutes Gespräch hast. Ich bin sehr, sehr neugierig, was Du hinterher berichtest. Meine Daumen sind gedrückt. Alles Liebe Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen ![]() 1946 - 2009 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|