![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bibi,
mit geht es gut. Heute Nacht hatte ich leider vermehrt husten, der sich jedoch im Laufe des vormittags wieder gebessert hat. Das Bild habe ich nicht selbst geschossen. Ich dachte, dass die Sonnenblume in dieser dunklen Jahreszeit, die Stimmung aufhellt ?! Also Weihnachtsstimmung habe ich bisher noch keine. Jedoch habe ich schon einige Geschenke gekauft. Meine Tochter wünscht sich ein Halskette. Sie möchte es sich jedoch selbst aussuchen. Deshalb werde ich diese mit ihr nächste Woche mit aussuchen gehen. Wünsche Dir einen schönen Abend Liebe Grüsse Gabi
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin Geändert von jojo08 (08.12.2008 um 22:16 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|