![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Renate,
Danke für Deine schnelle Antwort.. Wann sollte man den Knoten denn entfernen, d.h. ab welcher Größe??? Er ist ja jetzt ca 1cm x o,5 cm groß????? Libe Grüße Susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Susanne,
ich weiß nicht, ab welcher Größe man einen Knoten entfernen sollte und ob es nur mit der Größe zusammenhängt. Ich bin ja keine Ärztin und selbst wenn, kann man schlecht Ferndiagnosen stellen. Vielleicht solltet ihr nochmal bei der Frauenärztin nachfragen. Sie soll Euch das mal in Ruhe erklären. Und falls ihr Euch danach immer noch unsicher seid, holt eine Zweitmeinung ein. Wir können hier ja nur unsere eigenen Erfahrungen und Sichtweisen weitergeben. Ich kann Dir nur soviel sagen, daß mein Tumor 1,8cm groß war. Lieben Gruß Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Renate!
Ja, ich werde mit meiner Tochter noch zu meinem Frauenarzt gehen und seine Meinung abwarten, bevor wir weiter handeln....Aber zunächst sind wir erst einmal etwas beruhigt!!! LG Susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Pinklina,
meiner Meinung nach, solltet ihr das unbedingt abklären lassen (2. Meinung). Es wird manchmal lieder zu oft etwas Wichtiges übersehen. Und wenn es sich als harmlos herausstellt, ist die Freude doppelt so groß! Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie. Helly |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Pinklina,
meine Töchter haben beide auch solche gutartigen Geschwulste in der Brust. Es handelt sich um juvenile Fibroadenome, die z.T. sehr groß werden können. Bei einer Tochter wuchsen sie so schnell,innerhalb Monaten, dass sie 4 cm groß waren. Diese wurden jetzt aber, Gott sei Dank, entfernt. Lass auf jeden Fall richtig nachschauen und sicher gehen. Alles Gute. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Helly,
Hallo Muriel, ja, ich versuche schon, meinen Frauenarzt zu erreichen, was leider sehr schwer ist, denn ich möchte mit ihm persönlich sprechen ( ich kenne ihn schon seit über 25 Jahren). Ich will auf jeden Fall seine Meinung und Diagnose einholen, da ich mich mit dem kurzen Abhandeln der Frauenärztin meiner Tochter nicht zufrieden gebe..... ![]() Halte Euch auf dem Laufenden... Liebe Grüße Susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Bin heute mit meiner Tochter bei meinem Frauenarzt gewesen, zwecks 2. Meinung.
Es ist also tatsächlich ein Bindegewebsknoten, von der Größe 1,3 cm x 0,6 cm. Er meinte wir sollen in einem Vierteljahr noch einmal kontrollieren, dann Halbjährlich. Wenn er die Größe von 2 cm erreicht hätte müsse er entfernt werden...... Also noch nicht operieren?????? ![]() Ihm vertraue ich eigentlich schon!? LG Susanne |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|