![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Marion,
danke, daß du dir die Mühe gemacht hast, das nochmals aufzuschreiben! Wenn ich das richtig sehe, besteht immer noch die Möglichkeit, daß von deinen Lymphknoten keiner befallen war, oder? Soviel ich weiß, kann erst die pathologische Untersuchung zeigen, was genau damit los war. Waren sie denn vorher erkennbar angeschwollen? Die Lymphknoten versuchen die Krebszellen zu vernichten, und wenn es ihnen gelingt, schützen sie dich vor Metastasen (das war wohl bei dir der Fall), auch wenn sie selbst schon 'befallen' sind (Krebszellen intus haben, mit denen sie (noch) nicht fertiggeworden sind). Die Ischias-Schmerzen können gut auch von deiner seelischen Anspannung kommen, sowas hatte ich auch mal, als ich Streß hatte. Dass es dir in Bozen gefällt, glaube ich gerne. Und noch dazu für die Liebe hinziehen... Ich muß mich jetzt sehr kurz fassen, denn ich arbeite schon muß aber weit fahren, und mein Zug fährt gleich. Den will ich nicht verpassen, denn der nächste fährt erst in 2 Stunden... Wünsch dir, daß du ein paar gute Nachrichten bekommst bei deinen nächsten Arzt-Terminen! Viele Grüße Klaudia |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|